Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Swinger Party...... Die erste in 2015 - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Swinger Party...... Die erste in 2015 - Stuhr/Seckenhau
Herzlich Willkommen zu unserer neuen "Solo Swinger Party" im Passion!
Solo Swinger Party...... Die erste in 2015*top*

Vor einigen Jahren haben wir die erste Single Party ins Leben gerufen! Viele haben diese mittlerweile kopiert!!

Mit unserer neuen Solo Swinger Party wollen wir alle Damen und Herren hier im Joyclub ansprechen, die ein Solo Profil besitzen und gelegentlich oder regelmäßig Solo im Club unterwegs sind.

Natürlich dürfen auch nicht Joyclub Mitglieder an dieser Party teilnehmen!

Ganz egal ob Ihr im "normalen"Leben ein Single seid oder nicht!

Im Endeffekt kann dies eh kein Veranstalter kontrollieren!

Wer kennt das Problem nicht? Auf normalen Abenden sind sehr viele Paare anwesend und man weiß nicht ob man als Solo erwünscht ist?!?

*achtung*Dann haben wir heute genau die richtige Party für Euch!!!

Man muss nicht erst lange checken, wer gehört zu wem?!? Nein.... heute sind nur Swinger anwesend die auch mal Solo bzw. getrennt vom Partner im Club Ihren Spaß suchen!

Seid ihr neugierig und habt Lust auf einen coolen Nachmittag mit Whirlpool, heißer Sauna ....

Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und am Abend dann mit einem leckeren Buffet!

Neue Freunde kennen lernen und mit diesen viel Spaß haben, steht heute im Vordergrund. Wenn dann bei Sympathie noch mehr geschieht, ist der Tag perfekt.


Euer Team Passion


Solo Swinger Party...... Die erste in 2015
Herzlich Willkommen zu unserer neuen "Solo Swinger Party" im Passion!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Solo Swinger Party...... Die erste in 2015



*********apeno Frau
34 Beiträge
Solo Swinger Party...
.... echt 'ne tolle Idee.

*top2*
*******cret Frau
23 Beiträge
schade...
...nun ist der Dienstplan schon geschrieben worden *snief*
****na Frau
897 Beiträge
schade 😂🙌😾
....... da wäre ich sooooo gern dabei....aber ich bin in Berlin..alles schon gebucht.... *traurig*
wünsche allen viel Spaß Lg.
wie geil ist das denn?
Das ist eine so geile Idee, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Doch als alleinerziehende Mutter muss ich Sonntags leider passen. *snief*
Eine wirklich tolle Idee...
....ich wundere mich nur über die eigenartige Preisgestaltung.

Wenn doch für alle Teilnehmer der Beweggrund für den Besuch der Veranstaltung der gleiche ist, warum zahlen dann nicht alle Gäste das Gleiche...wo bleibt denn da die Emanzipation. *g*

LG
MOBY
****_76 Mann
117 Beiträge
Weil immer mehr Männer erscheinen als Frauen. Es ist völlig in Ordnung, dass Männer tiefer in die Tasche greifen müssen, wenn sie ein Stück Torte abhaben wollen. Angebote und Nachfrage regeln den Preis.
Torte?
Männer gehen also in den Club und kaufen sich eine "Torte" oder zumindest ein Stückchen davon...du zahlst Eintritt und leitest davon einen Anspruch ab?

...ziehmlich schräge Sichtweise!

VG
MOBY
****na Frau
897 Beiträge
Du musst da ja nicht hingehen....vielleicht hat der Tiro das etwas unglücklich geschrieben mit der Torte oder hast Du schon mal eine FÜ Party erlebt?? Ich auch nicht, sondern nur HÜ......

so ist das in der kapitalistischen Wirtschaft eben, Angebote und Nachfrage bestimmen den Preis.......

und allen denen das nicht gefällt bleiben bitte zu Hause, statt hier zu jammern.....


Ach und egal wer was bezahlt, einen Anspruch auf irgend etwas, außer was in der Beschreibung steht, hat niemand.....
Torte?
Ich mag zwar Kuchen mit Sahne aber als Torte möchte ich nicht bezeichnet werden *oh* ... habe ich zumindest aus der Äußerung von Tiro so abgeleitet.

Das Verhältnis von Mann und Frau, wie an diesem Tag, hätte ich gerne mal zu einer offiziellen HÜ-Party *lach*
****_76 Mann
117 Beiträge
Danke,
osnana, so wollte ich es gemeint haben.
bin schon
...sehr gespannt!
Ist meine erste Solo-Party.

Freu mich *g*
Kaffeeklatsch
ist nicht so meins.... sind auch partywütige junge schicke Mädels on board?
Kommt drauf an
... was du so unter partywütig verstehst...gelle...
partywütig...
definiere ich wie folgt: erlebnishungrig auf was Süßes ohne Kaffee & Kuchen *g*
Keine Chance hin und zurückzukommen *snief*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ist
es nicht Sinn der Sache das man auch wirklich Solo ist?
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein. ...
Es handelt sich bei diesem Event ums Solo swingen......
Es dürfen sich alle Damen u. Herren angesprochen fühlen die gern mal Solo im Club unterwegs sind. Wer im wirklichen Leben Single ist kann doch eh keiner kontrollieren. ...Einfach einen geilen Nachmittag genießen. ....
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
ahhhh
ist doch völlig ok danke dir für die genaue info
****cem Mann
19 Beiträge
neugierig doch ängstlich
hi leute ich würde sehr gerne mal teilnehmen

habe sowas leider noch nie gemacht!!!

ich habe aber echt mal lust mit zu machen!!

trau mich aber nicht
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
@JOEYCEM
Bist doch schon ein grosser Junge warum traust dich denn nicht?
Sind....
.....Paare raus auf diesem Event?

Schade....., sind ein Paar nette Damen und Herren dabei!
joeycem
Ins Passion kannst du immer gehen und vor allem dich hin trauen.... kleiner, familiäre Atmosphäre und an der Theke kommt man immer in Kontakt.... trau dich ruhig!!!
Warteliste
Würde ja gern noch kommen, aber keiner lässt mich. *heul*
****861 Frau
15 Beiträge
Dann komm doch einfach so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.