Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wellness Sonntagsparty - Stuhr/Seckenhausen (15.03

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Wellness Sonntagsparty - Stuhr/Seckenhausen (15.03
Genießt mit uns einen entspannten Swinger & Relax-Sonntag unter Gleichgesinnten.
*willkommen* Wir freuen uns auf eine erotische Sonntagsparty mit Euch bei uns im Passion!!

Lasst bei uns heute mal so richtig die Seele baumeln mit allem was dazu gehört!

Wir bieten Euch an jedem Sonntag von 15-22 Uhr einen erotischen Kurzurlaub!!!

*alarm*Für Paare,Damen und Herren. Ganz egal ob Joyclub Mitglied oder nicht!!!*alarm*
Wir freuen uns natürlich auch über Gäste die in keinem Internetforum angemeldet sind......

An jedem 1. und 3. Sonntag im Monat haben wir unseren Masseur Carsten im Hause....

Zum entspanen lädt unsere Sauna und der Whirlpool ein!!!


Genießt mit uns einen entspannten Swinger & Relax-Sonntag unter Gleichgesinnten. *zwinker*


Ein erotisches Vergnügen mit Ruhe, Entspannung und Sex......


*koch* Für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt.

Am Nachmittag mit verschiedenen Kuchen/Torten.....!
Am Abend dann mit einem leckeren kalt waremn Buffett....!

Bei uns geht keiner hungrig nach Hause!!!


*huhu*Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Sonntag


Euer *wink* Team Passion


Erotische Wellness Sonntagsparty
Genießt mit uns einen entspannten Swinger & Relax-Sonntag unter Gleichgesinnten.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Wellness Sonntagsparty



******998 Paar
5 Beiträge
unser 1. swinger"nachmittag"
Es war einfach super schön wie immer bei euch. Sogar ein Sonntagnachmittag macht trotz ruhiger Atmosphäre ein schönes "Auszeitgefühl".....
Nette Leute, tolles Personal und super leckeres Essen !!!!!
Bis zum nächsten mal, Wir kommen wieder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.