Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not meets Passion ....Die Erste!!!! - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Why Not meets Passion ....Die Erste!!!! - Stuhr/Seckenhausen
Lernt an diesem Abend viele neue Gesichter kennen.....!
Why Not meets Passion ....Die Erste!!!!

Heute wird es absolut Heiß bei uns im Passion.....Heute ist Party*party* ist angesagt von 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr!

Am heutigen Abend erwarten wir einige Gäste aus dem Hamburger Raum. Ursprünglich sollte es eine Bustour von Hamburg nach Bremen geben. Dies mussten wir (Jessi u. Paddy vom Passion und Rosi u. Erwin vom Why not) in den vergangenen Tagen etwas umplanen. Leider hat es aus Kostengründen für einen großen Bus nicht gereicht. Stattdessen werden nun Fahrgemeinschaften auf den Weg von Hamburg zu uns ins Passion machen!

Es werden sicher so einige Gäste dabei seid die Ihr noch nicht kennt und die das Passion noch nicht kennen!


Lernt an diesem Abend viele neue Gesichter kennen.....!

Wir freuen uns , das wir gemeinsam mit Rosi und Erwin vom Swingertreff Why not eine geile Party auf die Beine stellen dürfen!

Eine Party mit einem BBQ Grillen, Getränke Outdoor, evtl. nach Wetterlage auch ein Lagerfeuer usw......!

Dj Tom sorgt für die gute Stimmung!

Selbstverständlich stehen Euch auch der Whirlpool, Swimmingpool und der Saunabereich zur Verfügung!


Gemeinsam mit ganz vielen tollen Gästen wollen wir es mit Euch so richtig krachen lassen.

Im Gegenzug wird es dann in den Herbstmonaten eine Tour geben die von uns aus ins Why not zu Rosi und Erwin führt!

Glg Paddy , Jessi , Rosi , Erwin und das Team Passion


Why Not meets Passion ....Die Erste!!!!
Lernt an diesem Abend viele neue Gesichter kennen.....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Why Not meets Passion ....Die Erste!!!!



******011 Paar
155 Beiträge
geile Idee
mal endlich eine tolle Idee und vorallem kein Konkurrenzkampf.....so sollte es sein
Wir werden bestimmt dabei sein.....
LG Jacqui & Frank *top* *wink*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Da bekommt das "Nordderby" eine ganz andere Bedeutung. *lol*
Auch mit Hin- und Rückspiel, aber ohne Schiedsrichter und Tore.
Dafür sind Bälle im Spiel.

LG Anja und Frank

(Insider: Müssen natürlich auf dem Gymstuhl aufpassen *haumichwech* )

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Absage-Busfahrt
Hallo liebe Swinger

Unsere Erotikfahrt vom Why-Not zum Passion ist leider an der Teilnehmerzahl
gescheitert. Aber wir kommen mit dem Auto , Fahrgemeinschafften bringen
noch ein paar Gäste mit. Wir freuen uns auf einen schönen Abend , mal wieder
im Passion zu sein.

LG Rosi & Erwin , sowie das Why-Not Team
Himmelfahrt
*beep* Superlustige Runde draussen vorm Pool *beep*
Wer also davon wieder dabei ist *liegestuhl* Fortsetzung folgt *rotfl*
Gleicher Ort,selbe Stelle *juhu* *huhu*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon....
sehr auf den hohen Besuch aus Hamburg.....!

Euer Team Passion
********rald Paar
3 Beiträge
Hat denn jemand noch zwei Plätzchen hin und zurück aus Hamburg frei ?
Lg
WM
Bekommt man denn bei Euch im Club von der WM was mit,sprich,das Ihr nen Fernseher laufen habt? *g*
Natürlich nur für zwischendurch mal *rotfl*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fussball........
Hi ihr Lieben, wenn unsere Deutschen spielen werden wir die Spiele übertragen. An allen anderen Tagen geben wir die Spielergebnisse der anderen Mannschaften durch.

Lg
Mit der Vorliebe "Zuschauen" ...
... ist also in Wirklichkeit Fußball gemeint? Muss ich gleich in meinem Profil löschen.
*schock*

Da steh ich ja voll im Abseits. Ich hatte auf f***en statt kicken gesetzt.
*lach*
F.....
und kicken kann man auch ganz wunderbar verbinden *zwinker*
Wie das denn???
Da fehlt mir im Moment die Fantasie. Lass ich mir übermorgen dann aber mal gern genauer von Dir erklären.
Das solltest Du auf keinen Fall verpassen *lol*
einer muß rein :-)
auf alle fälle wird es ein schöner runder abend *g*
ich freue mich schon sehr auf das heimspiel *zwinker*
lg an alle,die an diesen abend da sind..
gruß frank
****69 Paar
71 Beiträge
Freuen uns
Heisa zweimal werden wir noch wach, dann ist Passion tag.

Nach der super freundlichen Aufnahme letztes Wochenende freuen wir uns ganz doll auf Samstag.
LG Tanja und Peter
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Jubiläum
Vor 2 Jahren habe ich im Passion Nerobianco und Stelrapido kennengelernt *freu2* .

Auch wenn wir uns in der Zwischenzeit schon ein paar Mal wieder gesehen haben, war das nie im Passion. Von daher wird es Zeit, das am Samstag zu feiern! *kissenschlacht*
:(
Muss leider absagen...feiert schön..
**********duenn Paar
566 Beiträge
Schade
für jeden der nicht dabei sein kann. *snief2* Wir haben das Passion vor einem Jahr kennengelernt und es sehr lieb gewonnen. *freu*
Einige Paare sind zu Freunden geworden mit denen man sich auch ausserhalb des Bettes treffen kann und dieses auch wahrnimmt. *walk* *tel* *tipp*

Wir gehen davon aus, daß der Samstag ein absolut geiler Abend wird, viele Leute, Paare und Freunde erscheinen und auch kommen. *fiesgrins* Die Crew ist wieder vollständig nach Jessis *party2* Geburtstagsausflug auf die Inseln und somit steht einem rauschen Fest nichts im Wege. *bravo*
PS: Selbst Ohne Paddy und Jessi würde die Crew die Lage meistern, vorallem mit den vielen ehrenamtlichen *schlumpf* Heinzelmännchen und *musketiere* Heinzelfrauen!!!!
Grosse Party
bei uns in *hamburg*
Daher habe ich mich doch noch umentschieden *tuete*
Aber bis bald mal wieder *wink*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Morgen
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns schon riesig auf Morgen so viele tolle Leute da... *freu2* Da wird sich bestimmt was ergeben... bis dann...

LG Andrea und Jens
Gabs da ...
... nicht ein paar Einträge höher das Versprechen, mich schlau zu machen, wie man kicken und f***en miteinander verbinden kann?

Jetzt werde ich es wohl nie erfahren!
*zwinker*

Gerade eben im Radio gehört. 95 % aller deutschen Männer würden angeblich auf Sex verzichten, wenn sie dafür aber das WM-Endspiel sehen dürften. Kommentier ich mal nicht weiter.
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
@***61:

Es gibt halt Menschen, denen Fussball wichtiger ist als alles andere (Freundschaften eingeschlossen)...

Musste ich vor kurzen selbst erleben, und dass von einer Frau *snief* .

Ich freue mich jedenfall sehr, heute Abend mal wieder im Passion zu sein und werde da ganz sicher keine Fussballgespräche führen!!!
Also bis auf den ...
.... Sonntagskaffee bei Muddi ist da nix Akzeptables auf der Liste dabei.

Wobei mich das "Einkaufen mit der Freundin" verwirrt. Shoppen statt Sex mit dem Freund ist ja eher eine Frauensache.

Der langdauernde Orgasmus beim Finden von Schnäppchen (wonniger Erstaunensschrei, Rötung um den Hals beim Anprobieren, Winden des Beckens beim Lesen des Preisschildes, stoßhaftes Zücken der Geldbörse, wankender Schritt an die Kasse, harter Blick aus feuchten Augen beim Verlassen des Geschäfts und anschließende Prahlerei bei Freundinnen) bleibt uns Männern selbst beim Autokauf verwehrt.

Ich läster natürlich jetzt nur aus Neid ... *lol*
**i6 Mann
48 Beiträge
Freu mich …
… auf eine geile Party mal wieder bei euch!
*********paar Paar
111 Beiträge
So Ihr lieben,
angemeldet sind wir nun und freuen uns auf Euch ! *freu*
Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung vom Club, dass wir auch kommen dürfen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.