Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party...Sondertermin!!!! - Stuhr/Seckenhause

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party...Sondertermin!!!! - Stuhr/Seckenhause
Zukünftig an jedem 2. Sonntag im Monat!!!
*spitze* Wie an jeden Dienstag jetzt auch an jedem 2.Sonntag im Monat!

Die Kultparty im Passion!


Es treffen sich Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! *hotlady*

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags bei Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Unsere Hü-Partys sind sehr gut besuchte Partys bei denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!*hotlady3*

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion*kuss2*


Herrenüberschuß Party...Sondertermin!!!!
Zukünftig an jedem 2. Sonntag im Monat!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party...Sondertermin!!!!



Netter Begleiter gesucht
Hat jemand Lust mit mir auf die Party zu gehen? Ich würde mich
auch freuen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finden würde.

Bitte einfach anschreiben! *g*

LG Lustweib
****_76 Mann
117 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Hat jemand Interesse mit mir zu dieser Party zu fahren?

LG tiro_76
**********er_61 Paar
118 Beiträge
schöner Sonntag
Wir freuen uns schon auf heute Abend. Leider sind wir noch am Nachmittag verhindert. *zwinker*
anonym?
Wird das jetzt zur neuen Regel, das sich viele anonym anmelden?
Muss ich wohl auch mal drüber nachdenken.....
**********er_61 Paar
118 Beiträge
anonym...
Es gibt nun mal auch ganz schüchterne swinger *zwinker*
******ani Mann
150 Beiträge
Herrenüberschußparty Sonntag
Ja, doch der Herrenüberschuß Abend war sehr schön,aber weniger schön war,dass sich immer wieder USER ,ob anonym oder nicht, anmelden und dann NICHT erscheinen,denn das stornieren kostet noch nicht einmal einen CENT !!

Dieses finde ich niveaulos und charakterlos,solche Menschen besitzen keine Chorage!!

lg bernibani *gr2*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Sonntag
Da muß ich Dir Recht geben.
Es ist doch das Mindeste was man verlangen kann.
Diese Menschen würdigen es nicht was in so einer Organisation steckt, damit wir uns alle wohl fühlen.
Und dann sind es meistens noch die selben die Meckern.
*rotekarte*
*****ish Mann
14 Beiträge
Sonntag
Ich war natürlich zunächst auch überrascht und ein bischen enttäuscht über den zunächst nur recht spärlichen Besuch. Da ich eine Anfahrt von über 200km habe, ist es doch schön schon im Vorwege zu sehen, wen man im Club erwarten kann. Insofern wäre eine Absage - kann ja mal vorkommen - wünschenswert!
Wäre ich aber vielleicht aufgrund zahlenmäßig geringer Anmeldungen zuhause geblieben hätte ich z.B. die wirklich gaanz tolle Zeit mit Spaetzuender_61 verpasst und das wäre wirklich schade gewesen! Nochmal hier das Kompliment an Euch - ich kann Euch leider nicht direkt schreiben (Ihr nahmt mich nach der Schaukel mit auf die Matte...) - das hat SPASS gemacht.
Mein Fazit: Absagen sollte man höflicherweise, wenn man plötzlich verhindert ist; einen tollen Abend kann man aber auch mit wenigen netten Menschen erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.