Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen....zurück zu den Anfängen! Low Price. - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingen....zurück zu den Anfängen! Low Price. - Stuhr/Secken
Wie alles einmal begonnen hat!
Eine Zeitreise zurück zu den Anfängen-----

..für Swinger die das Wort „ SWINGEN“ noch richtig verstehen!

Preise wie damals , Essen und Getränke wie damals !!!!

Heute feiern wir mal eine Party wie es früher einmal war. Die goldenen Zeiten in den 80er und 90er in den Swingerclubs!
.

MOTTO:

...alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

(natürlich gilt wie immer das Gesetz „EIN NEIN IST EIN NEIN“)

Das heißt natürlich für Paare die:

1. Keinen Partnertausch mit Geschlechtsverkehr *nein*
2. Kein FFM *nene*
3. Kein MMF *nono*

mögen, diese Party nicht geeignet ist *sorry* dafür haben wir ja die NORMALEN Swinger Partys *haumichwech*!

Heute wollen wir mal zurück zu die Zeit reisen wo es noch um die wesentlichen Dinge in einem Swingerclub ging!

Das ganze heute zu einem Smart Price wie zur "Deutschen Mark"Zeiten

Achtung, aufgrund unseres Anbaus im Speisesaal bleibt dieser heute geschlossen. Es wird aber eine Ausweichmöglichkeit und ein Fingerfoodbuffet mit Bockwurst und hausgemachten Kartoffelsalat geben!


Wir freuen uns auf Euch!!!


Swingen....zurück zu den Anfängen! Low Price.
Wie alles einmal begonnen hat!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingen....zurück zu den Anfängen! Low Price.



huhu
wow. das hört sich irre toll an.schade das wir den Tag nicht können. da wären wir gerne dabei gewesen. dafür feiern wir wieder einmal in unseren Hochzeitstag bei euch. wie letztes Jahr. freuen uns schon. lg anja und thomas
*******o64 Mann
178 Beiträge
wow Zeitreisen sind cool
toll was Ihr Euch da wieder einfallen lasst, und bitte mehr davon!!!!!!
Da wir nächstes WE verhindert sind, hoffen wir beim nächsten Mal zu genau dieser Veranstaltung erscheinen zu können und auch zu kommen *pimper* *bananen*
Vollkommen Recht habt Ihr, die Zeiten haben sich verändert und das Swingen ist nicht mehr das, was es mal war - schade schade das wir nicht dabei sein können. Allen anderen viel Spaß *party*
*****i49 Mann
110 Beiträge
Wow
Das hört sich mal nach einem richtig geilen Motto an. *pimper* Endlich mal eine Party für Leute die Swingen *popp* wollen und nicht nur umher stolzieren. Aber neiiiiiiin ausgerechnet an dem Termin haben wir keine Zeit. *headcrash* *gleichplatz* Wir hoffen auf großen Erfolg und baldige Wiederholung.
LG die Landeier
******600 Paar
162 Beiträge
20 Jahre zurück
Super Idee, vor ca. 20 Jahren haben wir das Swingen angefangen *pimper* *pimper* *knuddel2* *fans* *dance* !!! Leider ist Bibby anders unterwegs, aber einzelne Herren sind ja auch erwünscht *juhu* also werde ich ev. ausnahmsweise alleine kommen *haumichwech* "erscheinen" *lach*
swinging 90's
Am Samstag bin ich zufällig in Schwanewede und freue mich an einer Zeitreise teilnehmen zu können. Ich denke den Weg uber Kattenturm werde ich auch finden
**********duenn Paar
567 Beiträge
Freue mich auf einen schönen, gemütlichen und sehr wahrscheinlich geilen Abend in unserem Lieblingsclub. Leider heute alleine (d.h. ohne meinen Schatz) aber nicht alleine von anderen Swingern.
Alle die woanders feiern - Ihr verpasst etwas! *nase*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Beschwerde
also hier fangen wir mal an zu meckern:

Das Essen war daneben *schock* , die Musik war schlecht *engel2* , die Mädels am Tresen waren zu langsam *wein* , die Gäste waren unfreundlich *hackfresse* , die Aktivitäten auf den Matten waren langweilig *muede* usw.

Stimmt nicht!! Ist richtig. Der Abend war super, trotz der Umbaumassnahmen, der etwas anderen Speiseraumlocation habt Ihr es wieder einmal geschafft, daß wir uns wohl gefühlt haben. *top2*
Eure Mannschaft hat wieder einmal super gearbeitet, *bravo* alles für uns vorbereitet und auch während unserer Anwesendheit immer für genügend Aufmerksamkeit gesorgt. *zugabe*
Ich habe mich wohl gefühlt, bin satt geworden und hatte auch einen sehr schönen Abend. Freue mich auf nächste Mal.

Gute Besserung für den Chef!! Kopf Hoch Paddy! Wir denken alle an Dich!!! *aspirin*
******600 Paar
162 Beiträge
gestern
So ein Schitt *headcrash* *heul2* die Party war bestimmt super und ich habe es nicht Geschafft! Da ich eine kleine Runde *biker* gefahren bin, die etwas größer geworden ist, war es schnell spät geworden! Ist ja nicht so willt, ohne meine Frau wäre es nicht so gelaufen, das muss man sich vorstellen, ansonsten ärger ich mich noch mehr *uah* *headcrash* Viele *bussi* an Allen die Spass hatten! Zur großen Geburtstagsfeier sind WIR *knuddel* dabei *torte* *dance* dabei!
*******is66 Mann
138 Beiträge
Passt....
...alles was Herr Durchdick_dünn geschrieben hat. *top*

War ein schöner Abend, nette Gäste, ne Menge Aktion auf den Matten und das mit der Essecke habt ihr echt gut gelöst.

Liebe Grüsse
A+J

PS: Gruss an die unbekannte Lady in Red mit dem warmen Rücken *zwinker*
****i55 Paar
45 Beiträge
schöner Abend !!!
wir schließen uns dem vom durchdick_duennan *top*
hatten einen schönen abend *top* und viele nette leute kennen gelernt *freu*
bedanke mich besonders bei den netten herren *knuddel* an den ich mich an lehnen durfte *liebguck*
( die lady in red ) *zwinker*
Lg Josef & Eva
*******paar Paar
151 Beiträge
tja....
Öhmmmm... was sollen wir da noch hinzufügen? *nachdenk*

der abend war:

*top2* *zugabe* *spitze* *sabber*


ela schwebt immer noch auf *wolke7*



es war einfach sehr....ähm..... feucht *feuerwehr* *regen* *haumichwech*


einen lieben dank an die entsprechenden herren *knicks*


*wiegeil* *diegroessten* *spitze*
Am Anfang hatte ich etwas Startschwierigkeiten ( da etwas müde) ....doch dann war es ein sehr netter Abend. *top*

Einen besonderen Gruß an das Paar in Rot. *zwinker*

Das Einzige, woran ich etwas zu beanstanden hätte.....es war soooooo viel los....es gab zwischenzeitlich keinen Platz auf den Spielwiesen. *pimper* *grins*

Ich hoffe, ihr wiederholt das bald mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.