Erfahrungsberichte u.Erlebnisse

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Ein freundlicher Denkanstoß

Des öfteren ist mir aufgefallen, besonders beim letzten Clubbesuch, dass einige Gäste die Spielmöbel als Sitzplätze benutzen. Solange eine Liege nicht anderweitig benutzt wird den Moment, ist das ja noch ok. (devoteseele)

4977
Nachbar/in

Uns stellt sich die Frage. Wie geht Ihr damit um wenn Ihr jemandem im Club z.B. Passion eine/n Ex, den doofen Chef mit der dummen Mitarbeiterin des Jahres, den Nachbarn mit dem man vor Gericht steht usw. (CaliOLHB)

211.840
Kritik zur Kritik der Solomänner

Aus aktuellem Anlass und weil es immer wieder das Gleiche ist, mit einer gewissen Meckerei.…Es gibt Gründe, mich hier einmal zu äussern! (WasserKrebs)

131.854
Silent Room

Wohin wir gehen … Gerade öffnete ich meinen Postkorb, mich freuend über eine Nachricht eines sympathischen Paares, das ich vor einigen Monaten zum ersten Mal kennengelernt hatte, in meinem Lieblingsswingerclub dem Club Passion in Bremen, als ich bereits… (Rose_K)

5862
Erfahrung im Passion gemacht

Waren am 30.4.2011 nun endlich mal im Passion nach dem wir soviel darüber gehört hatten und wollten uns nun endlich mal… (Gast)

154.098

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Savannah
    Club Savannah
    Hier treffen sich alle Freunde und Liebhaber des Clubs Savannah in Zwochau. Schreibt einfach Eure Erfahrungen
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.