Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (31

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (31
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

*alarm*Für Paare,Damen und Herren. Ganz egal ob Joyclub Mitglied oder nicht!!!*alarm*
Wir freuen uns natürlich auch über Gäste die in keinem Internetforum angemeldet sind......

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



*******7283 Frau
772 Beiträge
Juhuuuuuuuu noch 2 Tage dann ist wieder Party
Wäre schön, wenn sich noch mehr Solomänner dort anmelden grrrrrrr

*knuddel* *top*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Cassy
du gieriges Luder lach
*******7283 Frau
772 Beiträge
jo süße kennst mich doch fg *knuddel*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Lasst bitte für uns auch noch “was“ übrig *zwinker*
*****e4u Mann
16 Beiträge
So ihr bösen Mädels der wilde Süden kommt Euch besuchen *smile*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen *zwinker*
Ich bin auch auf Freitag gespannt!
Erstmal Eiweiß futtern!
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Seduce4you
na dann fahre mal schweres geschütz auf, bei den gierigen mädels wirst du es nicht leicht haben grins lach
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
sunny
da dann mal guten appetit
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Lieber Engel da hast du wie immer Recht......Sunny Du wirst bestimmt auf deine Kosten kommen....Wir freuen uns auf ein riesiges drunter und drüber. *anmach* *pimper*
*****e4u Mann
16 Beiträge
@all
Mädels streitet Euch nicht es ist genug Energie für alle *lol* Ich weiss ja nicht wie ihr so drauf seid aber im Süden wird jede Party heiß *boogie*
OH OH!!!!!
Ich Armer braver!!!!!Soll ich wirklich kommen?
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Ja warum erscheinen wir wohl um 20:00.......damit wir auch den ganzen Abend ausreizen können mit allen drum und dran.
*******ller Paar
137 Beiträge
Wir sind doch alle ganz anständig. Keine Angst!!
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Natürlich sind wir “ anständig“ und das in vollen Umfang...Hihi
Haha...
ein bissel Umfang hab ich auch *rotwerd*

Bis morgen...

Mic
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Ja morgen werden wir den Tatsachen ins Gesicht sehen......egal auf welcher Höhe sich dad Gesicht befindet *freu*
Na dann
Bin gespannt wie der Abend wird. Bisher war jeder Abend gelungen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
spaetzünder
wieder mal die richtige (ein)stellung lach das kann ja lustig werden
Dann wollen wir mal hoffen, das die Munition nicht aus geht! *zwinker*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
sunny
das hoffe ich ja nicht für dich sonst verpasst du aber jede menge
*******7283 Frau
772 Beiträge
supi heute wird ein geiler Abend.
Hoffe das der Abend geil wird 😜
*****rlo Paar
70 Beiträge
Wir freuen uns auch schon ... grrrr

Auf das es wieder ein Hammer Abend wird ...
GLG an alle... *kuss* *kuss* *kuss*

Silke& Toddy *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.