Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club TraumPalais
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
215 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freundlicher Denkanstoß

**********duenn 
458 Beiträge
Paar
**********duenn 458 Beiträge Paar

Schöner Beitrag
freuen uns, daß sich jemand mal dazu meldet. Bisher dachten wir es sei nur unsere Einschätzung und wir wäre zu kurzsichtig und eingeschränkt. Genauso ist es mit diversen lauten Gesprächen zwischen sitzenden und stehenden Wartenenden in den Räumen. Wenn man(n) oder Frau sich gerne über andere Themen unterhalten möchten, können sie das ja gerne machen, aber dazu sind Speiseraum oder Theke gedacht und sich nicht über Geschlechtsumwandlung, Krankheiten usw sitzend auf der Liegewiese unterhalten wenn andere Paare ihren Spaß haben wollen.
Wir schließen uns auch der Thenstellerin an. Wenn ein Paar eine Session im Käfig macht, sollte man dieses akzeptieren und nicht den Käfig dann als Sitzfläche oder Wartefläche nutzen. Ebenso wäre es auch immer wieder schön, wenn Paare und hier die Einzelheeren ihre Hinterlassenschaften aufräumen würden. Es ist für die Nachkommenden nicht schön erst die Handtücher oder gar die Kondome wegzuräumen die dort vergessen wurden. Und Handtücher sollte man auch benutzen alleine schon aus hygienischen Gründen für die Nachzügler! Wir wollen doch alle unseren Spaß im Club und auf den Spielwiesen haben!
**********e7262 
449 Beiträge
Paar
**********e7262 449 Beiträge Paar

Danke
Danke für eure Beiträge zu dem sensiblen Thema. Uns geht es ebenso.

Wenn Wartende bewundernde, positive und die geile Stimmung fördernde
Äußerungen von sich geben mögen wir das sehr ... man ist ja doch auch
etwas exibionistisch. Was auch uns abtörnt ist, wenn Leute nur so in den
Spielräumen rumgammeln und dort Allerweltsgespräche führen. Noch
schlimmer finden wir aber, wenn sich die Zuschauer halb gelangweilt, halb
abschätzig über das Handeln der Spielenden auslassen. Sprüche wie
'Wie die bläßt - da vergeht mir alles' oder 'Igitt - der hat ja Haare in der
Kimme' zu bringen sollte mit Rauswurf geahndet werden egal wer gemeint
war und wer es sagt.

By the Way: All dies steht zwar leider hier im 'Passionforum' - aber es
betrifft alle Clubs die wir kennen ... und sicher nicht nur die!
*********rger 
1.374 Beiträge
Paar
*********rger 1.374 Beiträge Paar

Stimmt alles....
.....aber das ist leider in vielen Clubs so, das manche nur an sich denken. Wobei ich noch nie negative Bemerkungen über die sexuelle Performance gehört habe. Aber einen relativ lautstarke Diskussion über Gartenbau ist auch nicht sonderlich eregend....