Ein freundlicher Denkanstoß

415

Themenersteller
 Themenersteller
26. Dez 14

Ein freundlicher Denkanstoß
Des öfteren ist mir aufgefallen, besonders beim letzten Clubbesuch, dass einige Gäste die Spielmöbel als Sitzplätze benutzen.
Solange eine Liege nicht anderweitig benutzt wird den Moment, ist das ja noch ok.

Aktuell geht es um die Käfigliege, wo wir unsere Session "abhielten"

Sehr unschön, nach Beenden dieser feststellen zu müssen, dass sich zwei Gäste mit ihrem Hinterteil an die Liege lehnten, es gab einem das Gefühl, sich einschränken zu müssen, gar verdrängt zu werden.

An dieser Stelle möchte ich um etwas mehr Bewusstsein bitten, dass aktiv "Spielende" sich durch dieses Verhalten sehr gestört fühlen und es massiven Einfluss auf das eigene Wohlbefinden hat.

Anmerkung zum Thema Session:
dies ist genauso eine sexuelle Handlung wie das Poppen auf den Matrazen, einschliesslich Nachspiel.

Liebe Grüße
devoteseele
Danke20x

26. Dez 14

Schöner Beitrag
freuen uns, daß sich jemand mal dazu meldet. Bisher dachten wir es sei nur unsere Einschätzung und wir wäre zu kurzsichtig und eingeschränkt. Genauso ist es mit diversen lauten Gesprächen zwischen sitzenden und stehenden Wartenenden in den Räumen. Wenn man(n) oder Frau sich gerne über andere Themen unterhalten möchten, können sie das ja gerne machen, aber dazu sind Speiseraum oder Theke gedacht und sich nicht über Geschlechtsumwandlung, Krankheiten usw sitzend auf der Liegewiese unterhalten wenn andere Paare ihren Spaß haben wollen.
Wir schließen uns auch der Thenstellerin an. Wenn ein Paar eine Session im Käfig macht, sollte man dieses akzeptieren und nicht den Käfig dann als Sitzfläche oder Wartefläche nutzen. Ebenso wäre es auch immer wieder schön, wenn Paare und hier die Einzelheeren ihre Hinterlassenschaften aufräumen würden. Es ist für die Nachkommenden nicht schön erst die Handtücher oder gar die Kondome wegzuräumen die dort vergessen wurden. Und Handtücher sollte man auch benutzen alleine schon aus hygienischen Gründen für die Nachzügler! Wir wollen doch alle unseren Spaß im Club und auf den Spielwiesen haben!
Danke11x

26. Dez 14

Danke
Danke für eure Beiträge zu dem sensiblen Thema. Uns geht es ebenso.

Wenn Wartende bewundernde, positive und die geile Stimmung fördernde
Äußerungen von sich geben mögen wir das sehr ... man ist ja doch auch
etwas exibionistisch. Was auch uns abtörnt ist, wenn Leute nur so in den
Spielräumen rumgammeln und dort Allerweltsgespräche führen. Noch
schlimmer finden wir aber, wenn sich die Zuschauer halb gelangweilt, halb
abschätzig über das Handeln der Spielenden auslassen. Sprüche wie
'Wie die bläßt - da vergeht mir alles' oder 'Igitt - der hat ja Haare in der
Kimme' zu bringen sollte mit Rauswurf geahndet werden egal wer gemeint
war und wer es sagt.

By the Way: All dies steht zwar leider hier im 'Passionforum' - aber es
betrifft alle Clubs die wir kennen ... und sicher nicht nur die!

Themenersteller
 Themenersteller
26. Dez 14

nun, wir waren nicht im käfig, sondern auf der liege darüber, das nur als info, und ich stieß beim umdrehen mit meinen füßen an die hinterteile der herren.

das ist ein weiteres thema, dem ich mich gerne anschließe, als appell quasi:
gespräche in den räumlichkeiten.

@durchblick:
die fußballergebnisdiskussionen hast du vergessen zu erwähnen, grins

nee zum grinsen ist das nicht, ich weiss.
die spielräume sollten keine talkräume sein, mich/uns stört das auch ab und an sehr (es ist ja nicht immer so), wenn man zb lachen hört, das beeinflusst sehr die eigene stimmung auch wenn es nicht persönlich gemeint ist, aber man ist dann raus irgendwie den moment.

da wir smler sind, betonte ich das mit der session im vergleich zum poppen extra noch mal, weil ich denke, dass das viele nicht so wahrnehmen, dass da auch SEX stattfindet, nur eben anders, also bitte kein beifallklatschen als wenn man sich ne vorstellung angeschaut hat (ich übertreibe, sowas ist noch nie passiert, nur zum verdeutlichen) *zwinker*

einfach etwas mehr ruhe und schöne sinnliche/leidenschaftliche stimmung in den räumlichkeiten einhalten, dann sind alle zufrieden.

schön, dass dieser thread so regen anklag findet und als freundlich gemeinter denkanstoss aufgenommen wurde.
weil der club, die räumlichkeiten ist das ganze ambiente ist wundervoll, und wir alle wollen und wohlfühlen wenn wir dort sind.

LG devoteseele

26. Dez 14

Stimmt alles....
.....aber das ist leider in vielen Clubs so, das manche nur an sich denken. Wobei ich noch nie negative Bemerkungen über die sexuelle Performance gehört habe. Aber einen relativ lautstarke Diskussion über Gartenbau ist auch nicht sonderlich eregend....
  • Latex-Strümpfe rot Größe:L/XL
    Latex-Strümpfe rot Größe:L/XL
    Geiles Gummi fürs Bein! Knallrote Latex-Strümpfe. Für SIE und IHN!
    Preis: 39,95 EUR
  • Bad Kitty Nippelklemmen mit Penisringen
    Bad Kitty Nippelklemmen mit Penisringen
    Für die geklammerte Lust! Starke Y-Metallkette mit Nippelklemmen (Schutzhüllen abnehmbar)…
    Preis: 14,95 EUR
  • Latex-Slip Raissa Größe:XL
    Latex-Slip Raissa Größe:XL
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzer, schlichter Latex-Slip in getauchter…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Swingerclub Fantasy
    Swingerclub Fantasy
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das "neue" Fantasy in Dingolfing, dem Top Swingerclub in Dingolfing.