Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (30

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (30
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



**********nnove Paar
5 Beiträge
Freue mich schon ...
Ich freue mich schon auf viele standfeste, spritzfreudige Männer. Ich möchte mal wieder ein besonders "böses Mädchen" sein.

Liebe Grüße und Küsse Elke
*******eus Paar
851 Beiträge
. . . wir werden uns bemühen *juhu*
@geilpaarhannove
....ich werde gemeinsam mit einen Freund anreisen und uns in den nächsten Tagen in
Enthaltsamkeit übern, damit wir in jedem Fall das böse Mädchen entsprechend bestrafen können. *freu2*
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
smarti65
also wenn hier jemand bestraft wird sind es die jungs denn an diesem abend haben wir das sagen
Der Glaube ...
.... allein macht bekanntlich stark!
*sarkasmus*

*lol*
@reiferengel & übrige
Da besteht lt. Anmeldeliste ja schon ein deutlicher Überhang. Ob da die Damen noch reden und aussuchen wollen bei soviel Testasteron?! Liebe böse Mädels...ich denke ihr werdet der Versuchung erliegen.... *dafuer*
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
lieber @smarti65
wenn du mich kennen würdest hättest du das nicht geschrieben
denn ich gehe nicht zum reden zur party sondern es wird anständig gefickt
oh je jetzt ist mir wieder dieses verufenes wort rausgerutsch bah
ach nee das sage ich ja immer so ha ha ha und aussuchen tue ich immer kannst mir glauben denn nur die auch die pussy lecken, jung sind und standfest werden die auserkorenen sein zumnindestens bei mir
halleluja amen der engel hat gesprochen
*******miga Paar
29 Beiträge
...wir
..freuen uns auch schon da wir schon längere Zeit nicht mehr bei euch waren *top*
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
hui
..das sieht ja schon vielversprechend aus mit der Männerrunde am Freitag.. da wir beide nun endlich wieder genesen sind, steht meinem französischen Vergnügen nichts mehr im Wege *schleck*
Soll ich Öl mitbringen *hotsqueeze* ?
*******7283 Frau
767 Beiträge
Das wird wieder ne geile Party.
Kann es kaum erwarten . Sehe auch schon einige solomänner angemeldet hmmmmm legger. *schleck*
Da kann ich mich wieder ordentlich austoben *liebguck*
**********duenn Paar
566 Beiträge
Brave Mädchen
kommen in den Himmel, böse Mädchen gehen ins Passion.
Wir freuen uns heute Abend wieder einmal eine schöne und große Party im Passion erleben zu können.
Bei der Anmeldeliste sind viele Freunde und Bekannte dabei und auch viele Unbekannte. *top*
Wir gehen davon aus, nette Gespräche und gutes Essen zu ereben und auch die Zwischenmenschlichen Aktivitäten ausleben zu können.
Paddy, Jessi und das gesamte Team werden es sich wieder einmal nicht nehmen lassen uns eine gelungene Party zu bescheren. *freu2*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Auch wir sind schon voller Vorfreude und können es kaum abwarten das es los geht.
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
Passion

schon mal für Partystimmung sorgen *zwinker*
*******eus Paar
851 Beiträge
OmG, was ist das denn? *hm*
Musikauswahl
Bei der Musikauswahl hast du ja schon mal alles richtig gemacht. Weiter so....
*******cret Frau
23 Beiträge
Fährt...
...zufällig jemand aus Richtung Bremen und könnte mich mitnehmen?
Über CM würde ich mich freuen *g*
Liebe Grüße
Secret
*******eus Paar
851 Beiträge
*flenn* pünktlich zum Wochenende *schnupfen* , sorry
**********duenn Paar
566 Beiträge
Gute Besserung
Gute Besserung Ih Zwei!
********en80 Mann
64 Beiträge
mmhh
mal gespannt was der Abend so bringt.
*zwinker*
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
aufgeregt...
..und aufregend! kann es kaum noch aushalten.. gestylt, sexy Outfit... alles schwarz und böse *peitsche*
Hauptstraßen gut befahrbar...
... sind auf den Weg aus Hannover. Die Hauptstraßen sind OK und es taut zur Zeit. Derzeit auch kein Schneefall auf der Strecke . Eine angemessene Fahrweise und das läuft...Allen eine gute Anfahrt. Wir freuen uns auf die bösen Mädels.
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
so auf gehts
Schnell noch den frisch gebackenen Tittenkuchen und Apfel Rosinenkuchen einpacken und dann ab ins Passion It's Party Time
****Joy Mann
81 Beiträge
Danke
Trotz teilweiser Verständigungsprobleme wurde ich herzlich und vorallem tief aufgenommen *pimper*
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
Es war
wieder mal ein sehr geiler Abend! Wir danken allen, die ich verwöhnen durfte und die mich verwöhnt haben. Insbesondere die Fußliebhaber *zwinker*
Der Kuchen war spitze, das Büfett Klasse. Ein Dank an die Küche & die übrige Crew für die perfekte Gestaltung des Abends!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.