Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (17.02.2015)

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (17.02.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
17.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*******0803 Frau
1.967 Beiträge
soooo
wir planen seit heute, kommenden Dienstag das Passion wieder mal zu füllen.. mit Stöhnen, hoffentlich weiteren Herren, Lust, guter Laune, Spaß mit mehr als nur uns...

mal sehn, ob genügend passende Opfer für mich da sind *lolli* *hotass*

die wildkatze *katze*
******y21 Paar
77 Beiträge
Wir freuen uns auch schon. Hoffen mal es wird genau so gut wie letzte Woche. *sabber*
*******0803 Frau
1.967 Beiträge
Fasching oder?
mit Verkleiden? *polizei* *engel* *hund*
******y21 Paar
77 Beiträge
Hoffen mal das bis Dienstag noch einige Herren dazu kommen. Bringen noch eine nette Dame mit. *g*
******y21 Paar
77 Beiträge
Wo bleiben die ganzen Männer *ggg*
Genau
ohne Männer erscheine ich nicht, lol
*******ngel Frau
1.052 Beiträge
also
ich erscheine schon aber ob ich dann komme???? lach
ansonsten muss ich mal meinen magic wand mitnehmen jaaaaaaaaaaaaaaaaa
*******7283 Frau
772 Beiträge
Solomänner
Hallöle Solomänner wo seid ihr alle?
wäre schön wenn sich noch einige Solomänner mehr anmelden würden,damit wir frauen wieder ordentlich naschen können.
Wird wieder ne geile Party.
*freu2* *hotass*
Na Mädels,
... die Jungs ´kommen´ schon noch ... *haumichwech*
*******0803 Frau
1.967 Beiträge
unschuldig...
in weiß werde ich erscheinen... zum Fasching mal was anderes *engel*
******2hb Mann
13 Beiträge
Schon am Nachmittag ?
Taucht denn auch schon wer am Nachmittag auf ?

LG Marco
Ich bin ab 15 Uhr da
*******ngel Frau
1.052 Beiträge
Ich auch
ab 15 uhr und soll das Engelchen wieder einen Kuchen backen?
Meine liebe Maus freue mich das du auch da bist Bussy
*******ngel Frau
1.052 Beiträge
freu freu
ich mich auch
So,
angemeldet bin ich - jetzt muss ich nur noch ´kommen´ *zwinker*
********4_hb Mann
9 Beiträge
auch mal fix angemeldet....
Hallo,

leider bin ich arbeitstechnisch erst so gegen 17.00 Uhr im Club...mal schauen, ob`s zum Kommen noch reicht *smile*

liebe Grüße

der Fox*zwinker*
Schade
Werde nun wohl doch nicht dabei sein , habe leider keine Frau gefunden
die mich begleitet. Vielleicht beim nächsten Mal.
Harry man muss nicht zwingend mit einer Frau hingehen, sind doch auch solofrauen da. Und den Club zeigen können wir dir auch. Trau dich .

Wir beißen nicht.

Passion ist ein ganz toller Club wir sind eine große Familie.
******y21 Paar
77 Beiträge
@ reifer engel
Hoffe wir sehen uns noch. Sind um 17 uhr da.
*******7283 Frau
772 Beiträge
@reifer engel
Auch ab 15.00 uhr pünktlich dort meine süße. Knutschaaaaaaaaaaaaa
So liebe frauen. Jetzt bin ich auch angemeldet. Ein bisschen frischfleisch für euch. LG Thomas *zwinker*
*******0803 Frau
1.967 Beiträge
Juhuu
..wie es aussieht, sind wir auch schon ab ca 17:00 Uhr in den Startlöchern hihi
Die Wildkatze
KLEIDUNG
was zieht man als Mann eigentlich an im Club, Hab ne enge
Badeshort und ein offenes weißes Hemd, geht das ? Und was für Schuhe ?
Kann mir jemand antworten, war noch nie im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.