Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (27

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (27
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



*******7283 Frau
772 Beiträge
Freu.......
.....mich schon auf diese Party. Viele nette Paare, Damen und Soloherren.

Erscheine schon um 20.00 uhr

Würde mich freuen, dann schon einige Soloherren zu erspähen.
*hotass*

Noch mehr freut es mich, wenn sich noch mehr Soloherren zum naschen und vernascht werden, anmelden würden
*freu*
******two Mann
2 Beiträge
Werde mich beeilen
Ich werde mich auf alle Fälle beeilen, damit Du nicht soooo alleine bist
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
@lovelytwo
dann stell dich erstmal bildlich vor an cassy wie es sich gehört denn sie will schon wissen ob du in ihr beuteschema passt grins
*******7283 Frau
772 Beiträge
@reifer engel
hallöle meine süße,
wie recht du hast ins Beuteschema muß er schon passen *knuddel*
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder nettes Paar alles kann nichts muss bitte mich per clubmail anschreiben da ich keinen anschreiben kann kg traumboy
******y21 Paar
77 Beiträge
Freuen uns auch schon auf Freitag. Hoffen das es ein geiler abend wird.
Hallo ihr alle
Ich suche eine nette Sie oder Paar zum plaudern oder vielleicht auch mehr *g*
schreibt mich einfach mal an und bis denne dann.


Ich freue mich schon auf den Abend....

LG

Micha
Werde ab 20 Uhr da sein ! Freue mich schon riesig drauf!!

P.S. suche eine Begleitung für den Abend *g*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Wir sind auch
am Freitag im Passion und freuen uns einen geilen spritzigen Abend.
Das erste Mal...
... besuche ich eine HÜ-Party. Und da ich nicht allein gehen wollte, erscheine ich zusammen mit Adlerfluegel.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf einen lustvollen Abend.
*******u66 Paar
363 Beiträge
Da sind wir ja mal gespannt, was für nette Männer wir dort treffen.

Freuen uns schon...😉
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. *heul*
Ich hatte mich besonders auf dieses Event gefreut. Allen einen super schönen Abend.
nicht mehr lange :)
Es sind nur noch 2 Tage *g* ich freue mich schon Mega drauf *g*
nochmal eine kleine Erinnerung ich suche eine nette Begleitung oder ein nettes Paar ! Bitte mich privat anschreiben da ich keinen anschreiben kann *snief*

LG euer M
Verhältnis Mann/ Frau
Na da wollen wir mal hoffen das die Mädels auch richtig Böse sind. Bei diesem Verhältnis von Frauen zu Männern dürfe ja jedes Mädel konditionell schon gut gefordert werden. Aber des Teufels Wille ist uns Befehl....
******y21 Paar
77 Beiträge
Na dann hoffen wir Frauen doch mal,das sich die Männer auch trauen und nicht so zurück haltend sind. *gg*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Nette Mitspieler sind immer gern gesehen,also traut euch !!!!
Badetag- Bademeisterin vor Ort ?
Nach einer anstrengenden Woche endlich Entspannung.

Wir stehen gemeinsam unter der Dusche und seifen uns gegenseitig ein ohne
eine Stelle auszulassen. Anschließend werden wir uns mit den frischen Handtüchern gegenseitig die Haut abtrocknen. Das Herz pulsiert und die Seele schreit nach körperlicher Lust. Wir geben uns der Versuchung hin und freuen uns das ein bis zwei weitere Paare das selbe empfinden und wir gemeinsam eine heiße Orgie im
abschließbaren Zimmer feiern.

In etwas mehr als 25 stunden ist es soweit. Endlich.
ich freu mich schon auf nette neue kontakte und viele heiße frauen *schleck* *hotlady*
Die Mixtur wird sehr intressant ^^
Ach wie ist das verzwickt ^^es wird kreuz und quer ...^^
Na dan wünsch ich allen beteiligten die 3 FFFs Feucht Fröhliche Feier ^^
und das ich es rechtzeitig schaffe ^^und dazu stosse *lol*
@blue
..das kommt ganz auf den Anreiz an *g*
Oh ha..
da hätte ich ja auch Lust ein Böses Mädchen zu sein...

hmmm mal sehen was ich da machen kann....
***am Mann
738 Beiträge
wir freuen uns schon auf einen feucht fröhlichen Abend *zwinker* *g*
******101 Mann
163 Beiträge
...
...wie..zu Trinken gibt es auch? *zwinker*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Ja,aber du möchtest nicht wissen was... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.