Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr! - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr! - Stuhr/Secken
Mega Osterevent bei uns im Passion!
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ,Verlosung usw usw....!!!!

12 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 3 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*

Mit Verlosung....es warten Super Preise auf Euch! Unter anderem 1 Monat Passion for Free...usw! Lasst Euch überraschen!

Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 12 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Natürlich darf zu Ostern auch der gute alte Eierlikör nicht fehlen!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*

P.S ACHTUNG SONDEREVENT!!! Preise weichen von dem normalen Sonntagstarif ab.......

Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion


Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr!
Mega Osterevent bei uns im Passion!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr!



Erster Besuch ...
Wir haben schon viel Gutes von Eurem Club gehört und freuen uns schon auf eine entspannte Zeit!! 😇😇
*******er64 Mann
277 Beiträge
Begleitung gesucht.....
Würde mich freuen eine nette Begleitung noch zu finden.

Bin sehr aufgeschlossen und leidenschaftlich.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Urlaub
Leider müssen wir auch hier absagen, da wir noch unseren Familienurlaub genießen können. Sucht aber schön nach den Eiern und schaut vorallem unter den langen "Palmen" nach.
*********eren Paar
104 Beiträge
wieder da
Hallo.
Wir sind nach einer Auszeit auch mal wieder da und würden uns freuen nette Gespräche zu führen was dann daraus wird sehen wir dann ja.

Gruss Lars und Cat
********8387 Paar
292 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen entspannten Nachmittag bzw. Abend.

Bis dann, vielleicht trifft man sich ja im Whirlpool *duschen*
****n2 Mann
84 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen, wollen auch mal wieder ins Passion und suchen auf diesem Wege ein Paar was Lust hat uns kennenzulernen??? Bei einem kühlen Getränk , und Heißer Musik kann dann alles Passieren. *zwinker*
hi
wir freuen uns auch........
****000 Paar
147 Beiträge
Moin
Ja mal schauen werden zwar erst später erschein

Hoffen auf ein schön Abend wieder mal im Passion

LG
wir freuen uns schon sehr. ...
... viele alte Bekannte und vielleicht neue Freunde zu treffen. Nachdem wir sehr viel privat geswingt haben zieht es uns wieder in das wunderbare Passion.
**mo Mann
68 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich würde gern fragen, ob jemanden mich von Bremen oder Delmenhorst mitnimmt? Das wäre schön und natürlich nicht kostenlos *g*
******600 Paar
162 Beiträge
Bitte, bitte
*huhu* *huhu* *huhu*
Hallo Leute, wir möchten Euch bitten *anbet* , wenn Ihr doch nicht könnt, Eure Anmeldung zu stonieren! So das die Warteliste kleiner wird! *kuschel*
*bunny* schöne Feiertage Euch allen *stoesschen*
LG Bibby & Uwe *bussi*
******998 Paar
5 Beiträge
Wir wollten auch soooooooooo gerne kommen, doch oh schreck, ausverkauft....
Allen schöne Ostern..
Bald ist es soweit !
Hey in paar Stunden geht's los ! Freue mich auf einen Schönen abend *zwinker*

Frohe Ostern an alle *g*
Bald ist es soweit !
Hey in paar Stunden geht's los ! Freue mich auf einen Schönen abend *zwinker*

Frohe Ostern an alle *g*
*******sire Paar
1 Beitrag
Schade, schade...
Leider mussten wir uns kurzfristig abmelden. *gr* Hatten uns schon sehr auf den Abend gefreut! Aber, so geben wir wenigstens einem anderen Paar die Möglichkeit den Abend im Passion zu genießen!! *stoesschen*
**********l8381 Paar
8 Beiträge
Schade.....
Wir werden es heute leider doch nicht schaffen *snief2*
Unser "Kindermädchen" hat abgesagt.
Wir wünschen allen einen schönen Nachmittag.
LG
Wow, das war ja wirklich ein Marathon *pimper*
ja, war wirklich ein toller Abend! Nur wurden wir leider mehr angeguckt, als angesprochen... *snief* Ich hoffe, dass es nächstes Mal mehr gibt *zwinker* Bis zum nächsten Mal ihr Lieben :-*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Ein sehr schöner Abend ...mit Echt toller Stimmung ... *dance*
Und gewonnen haben wir auch noch was ...besser geht's nicht ...Danke 💋

Euch allen noch einen tollen Ostermontag ... *liebguck*

GLG Silke & Toddy 💋💋💋
Ein spitzen Abend
Es war wieder wunderschön mit euch allen zusammen *g* Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch wieder *g*
******600 Paar
162 Beiträge
boooooooo
*freu2* *spitze* *freu2* *spitze* *freu2* *spitze* *freu2* *spitze* *freu2* *spitze*
Das war ein Marathon, absolut geil & genial *spitze*
Ein Lob an allen die, Die Feier umgesetzt haben!
Wir hatten mit Euch ein wunderbaren Nachmittag, Abend & Nacht *grins*
Das sollte man auf jedem Fall wiederholen!!!!!!!!
Tolle neue Leute kennen gelernt, mit den wir echt viel Spaß hatten, nicht nur auf der Matte, auch beim *dance* & *prost*
LLG B...& U..
********s_13 Paar
18 Beiträge
Tolles Event
Danke liebes passion Team für dieses tolle Event !Wie immer war es spitze vom Essen über die Stimmung bis zum privaten Spaß *top* falls Elias die Nachricht liest...melde dich doch mal bei uns,hatten echt viel Spaß mit dir...lg die Sunshines
*******_37 Paar
123 Beiträge
Danke
für den schönen Abend ( Tag ) bei euch. War wieder mal ein super Wochenende im Norden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

P.S. : Schiesser Feinripp ist KEINE erotische Clubbekleidung. *g* *nein*

LG
******600 Paar
162 Beiträge
@Paar_34_36
*haumichwech* Schiesser Feinripp ist KEINE erotische Clubbekleidung
Richtig, wir hoffen das das nicht der neue Club-Trend wird *kopfklatsch*
*nono* Wir fanden auch die 4/5 Herrengruppe recht aufdringlich, teilweise hatte selbst dreimal Nein nicht gefruchtet!
Eine Bekannte ist sogar aufgestanden und hatte die Liegewiese verlassen! Das ist ein Nogo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.