Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (19.05.2015)

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (19.05.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
19.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*****003 Paar
31 Beiträge
Ab wann ist jemand dort ?
Wollte so 16:00uhr da sein *g*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo Paul!

Es ist wie in jedem anderen Club auch, immer unterschiedlich. Es gibt Tage da sind die Matten bereits um 15:15 Uhr voll besucht und es gint Tage, da geht es eher ruhiger zu.
Kein Tag ist wie ein anderer und daher muss man(n) und Frau sich selbst ein Bild machen.

Wir können Dir nur versprechen: egal wann Du erscheinst, wenn Du freundlich bist und fragst, kommst Du auch sicher. Nicht nur zu Deinem Spaß sondern auch zum Schuß! *zwinker*

Lasse Dich überraschen! *top*
*****003 Paar
31 Beiträge
Danke für die Antwort *g*
ich...
Gebe Paul da schon recht, wenn er fragt, wer wann da Ist *zwinker* würde mich auch interessieren *zwinker*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
4...
interessante Herren für mich sehe ich schon in der Anmeldeliste... wenn diese dann auch ab 18 Uhr noch fit sind, würde ich sie gern verwöhnen!
die wildkatze
********s_13 Paar
18 Beiträge
HÜ 19.5
sehen wir auch so:))
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
wir kommen!
..ganz sicher... und wahrscheinlich schon ab 17 Uhr des öfteren *smile*
die wildkatze
Hallo ihr lieben
Ich würde auch gerne dabei sein. Welche nette Dame mag mich denn begleiten ? Wen dar ich begleiten ? Lg
*******007 Mann
19 Beiträge
Interesse
Hallo Leute,

Ich hätte auch Interesse heute vorbei zu schauen. Bin aber komplett neu auf dem Gebiet.

Was zieht man dort an?
********s_13 Paar
18 Beiträge
Was Mann anzieht:)
Bitte alles außer die feinripp von schiesser:)
*******007 Mann
19 Beiträge
Ich habe gar nichts..
********s_13 Paar
18 Beiträge
Ne schöne enganliegende boxershorts;)
**********duenn Paar
567 Beiträge
Herrenbekleidung
Für den Erstbesuch wird sicher ein sauberes schwarzes T-Shirt und eine ordentliche schwatze oder weiße Boxershort reichen. Für die nächsten Besuche gibt es sicher Möglichkeiten in Bremen im Erotic-Discouter oder bei diversen Erotic-Shops anziehende Unterwäsche auch für den Herren zu beziehen.

Erst aber mal schauen und dann selber stöbern.

LG
*******007 Mann
19 Beiträge
Danke
*********_clp Paar
30 Beiträge
Nette Sie gesucht
Hallo. Welche nette hübsche Frau hat Lust mich heute abend zu begleiten?
*****004 Mann
2 Beiträge
Verspäte mich leider etwas....
.... Ich hoffe ab ca. 19:30 sind noch nicht alle müde..... Geiler Gruß *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.