Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballermann Party!!!!

Ballermann Party!!!!
Hätte mal Lust auf einer Ballermann Party....so mit Sand,Palmen,Schaum......und natürlich geile Ballermann Musik.....wie z.b Jürgen Drews.....ein Bett im Kornfeld,Loona,Dj Ötzi,Die Höner usw

Was haltet ihr davon?????
*********r2308 Paar
92 Beiträge
GEIL....
Wir sind dabei
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
coole
Idee, wir sind auch dafür ☺
Das ist doch mal ein super Vorschlag ganz nach unserem Geschmack. Wir wären definitiv dabei 😎
Ballermann Party!!!!
Werde das mal noch etwas verfeinern....und es evtl für Paddy etwas schmackhaft machen.

Falls ihr in diesen Bereich keine *osolemio* habt........kein Problem....kann ich mitbringen*grins*

*hotlady* mit Bikini oder Monokini
*hotman* mit Bade Hösschen*grins*

Lecker *cocktail* oder Sangria aus Eimern.....Möchten ja nicht nur an Schwänze saugen sondern auch mal am Strohhalm*lol*

So macht die *party* bestimmt richtig Spass....und bei dem Bett im Kornfeld.... *pimper* Matte

Na Paddy wäre das was für dich???
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier ist sie.....
Auch wenn der Name etwas abgeleitet werden musste. Ballermann darf man nicht als Namen verwenden da dieser geschützt ist. Wir werden aber alles tun um das richtige Malle Feeling zu schaffen!!!

Malle Marathon mit BBQ ab 18 Uhr (Vorschau)

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.