Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr! - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr! - Stuhr/Secken
Mega Osterevent bei uns im Passion!
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ, Verlosung usw usw....!!!!

*alarm*Unter anderem 1 Monat Freier Eintritt im Passion zu gewinnen!!!*alarm*

12 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 3 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*

Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 12 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Natürlich darf zu Ostern auch der gute alte Eierlikör nicht fehlen!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*

P.S ACHTUNG SONDEREVENT!!! Preise weichen von dem normalen Sonntagstarif ab.......

Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion


Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr!
Mega Osterevent bei uns im Passion!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermarathon mit BBQ und Verlosung 15-3 Uhr!



****40 Paar
419 Beiträge
Hmmm
Gibt's keine Warteliste das man evt.nachrutschen kann.????
********rwin Paar
143 Beiträge
Warteliste
Ja, eine Warteliste wäre toll.....
*********6471 Paar
36 Beiträge
Schöne Ostern?
Wir freuen uns auf den Sonntag, und würden das Paar die Neugierigenx
eben gerade
in der Umkleide dunkelblaues Sweatshirt-Sakko vertauscht, bitte um pn
Wow...
was für ein geiles Osterfest!!!
Danke das uns das Team wieder so liebevoll umsorgt und verpflegt hat,
war wieder ein super toller Tag bei Euch. *freu*
Und ein ganz liebes Dankeschön an die Herren, die mir den Abend versüßt haben. *kuss*
Das war mal
ein richtig geiler Abend!
**********duenn Paar
567 Beiträge
Danke!
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt wieder eine super Party auf die Beine gestellt! Essen und Trinken super, Musik und Tanz Super, Gäste und Veranstalter *top* *top* !
Ganz vielen Dank noch an einen ganz lieben "Blasehasen" (Person weiß wer gemeint ist)!
*******bine Frau
130 Beiträge
Tolle party.
Passionteam ihr seit die besten *diegroessten*
Tolle party nette gäste tolles essen.alles ok wie immer *kuss2*
******600 Paar
162 Beiträge
Auch wir möchten uns bei allen für den sehr schönen Abend bedanken. War alles top, das *grill* und *prost* und auf der Liegewiese *popp*
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Ein...
... super geiler Abend *top*

Das Team war wieder super geil *top*

Das *essen* war super

Einfach ne geile *party*

DANKE ANS TEAM

PADDY, JESSY, BIGGI, TOM, MARTIN, RALF UND ALLE DIE ZUM TEAM GEHÖREN *kuss2*

Ihr seid einfach de BESTEN!!!
War wieder super bei euch.
Und wieder neue nette Bekanntschaften gemacht. *smile*
*********ene23 Frau
11 Beiträge
Kurz...aber herzlich...
Einen lieben Dank an das Team im Club, ich konnte zwar nur wenig Zeit bei Euch verbringen, möchte aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend, dem Service und an den Koch senden. Auch den vielen lieben mir ans Herz gewachsenen Gästen, sende ich einen herzlichen Oster-Montag-Gruss und werde das nächste mal sicher länger bleiben...Bleibt mir alle munter und bis bald...Euer Swiss Girl aus Luzern *schweiz* *kuss*
Blick von der Terrasse auf den Vierwaldstätter See
*******_37 Paar
123 Beiträge
Auch von uns,
ein riesen Dane für den super Abend, hat mal wieder alles gepasst und war die lange Reise echt wieder wert.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
******005 Frau
41 Beiträge
Gran Canaria
hallo ... meldet euch doch bitte wegen der Adresse, wo ich die Hemden abgeben soll ...superlustiger Marathon ....lieben Dank auch ans Team, die uns wieder genial umsorgt haben ....
**********Judge Mann
4 Beiträge
Der erste Besuch...
Moin moin ! Für mich war es das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Swinger Club besucht hab ! Die anfängliche Scheu ist recht schnell verflogen, denn ich hab sehr nette Bekanntschaften gemacht und dadurch lief alles wie von selbst !
Fazit: es war ein unbeschreiblich schöner Tag mit vielen bleibenden Eindrücken, die mich zu dem Entschluss geführt haben, dass ich unbedingt wieder zu Euch herkommen muss!
*********te_24 Paar
2 Beiträge
Ostermarathon
War für uns das erste Mal im Club Passion , wir sind noch Neulinge und fanden die Party absolut top . Sehr freundliches Publikum , wir können uns den vielen netten Beiträgen nur anschliessen und versichern , dass wir gerne wieder kommen !
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
auch wir
bedanken uns sehr herzlich, dass wir spontan eingelassen wurden, es hatte ja nichts anderes auf: PK dicht, Nobbys dicht, City-Club-Sauna dicht.. wo sollten wir sonst hin und unserer Lust freien Lauf lassen??? Na? ins Passion! DIE NUMMER 1 für uns *blumenschenk*
Es war uns ein Vergnügen, anderen Lust zu bereiten durch Französisch-Künste, Zuschauen-Lassen und Anfassen. Das Buffet war die Wucht - total lecker und reichhaltig *schleck*
Danke an alle!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.