Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Karaoke - Stuhr/Seckenhausen (05.03

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Karaoke - Stuhr/Seckenhausen (05.03
Hammerparty.....Versprochen!!!!
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*alarm*Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.

3 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Heute setzen wir noch einen drauf!!!

Wer möchte kann heute Abend bei uns beim Karaoke zu seinem Besten geben!!!*zwinker*

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Karaoke
Hammerparty.....Versprochen!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Karaoke



Karaoke
Darf man Karaoke-Wünsche äußern?
*******dtom Paar
181 Beiträge
Karaoke Wünsche!
Wenn jemand einen bestimmten Karaoke Wunsch hat , hier bitte Posten dann werde ich das rechtzeitig zur Party noch besorgen.

lg Dj Tom
Einen Wunsch...
Meine Frau hat mehrere..
Die wird sie dann dir hier zukommen lassen..
Lg andre
Karaoke-Wünsche
ABBA-Fernando
Bryan Adams-Please forgive me
Bryan Adams-Everything I do (I do it for you)
Black Sabbath-Paranoid
Tina Turner-The best
Sinnead O Connor-Nothing Compares 2 U
Bette Midler-From a distance
Vanessa Williams-Save the best for last
Richard Marx-Right here waiting
Jennifer Warnes & Bill Medley-Time of my life
Eurythmics-Sweet Dreams
Blue-Breathe easy
Scorpions-Wind of change
Joan Osborne-One of us
Stevie Wonder-I just called to say I love you
Cher-If I could turn back time
Lynn Anderson-Rose Garden
Ed Sheeran-Photograph
silence - Depeche Mode
Peter Maffay - ...und es war Sommer
Puhdy's - Alt wie ein Baum
Traum von Amsterdam
.....den kann ich auch betrunken singen,hahahahaha
******005 Frau
41 Beiträge
Karaoke
Ich war noch niemals in Paris ....
.....
Gitte Haenning - Ich will 'nen Cowboy als Mann
Wir sind....
heute zum ersten Mal im Passion und sind schon sehr gespannt. *g*
Machen uns dann gleich mal auf den Weg *freu2*
****ow Paar
290 Beiträge
Wir freuen uns auch
Bitte nicht nur Englische Songs, auch Deutsche Pur , Wolfgang Petry, Silbermund ,Rosenstoltz..

Revolverheld: Lippen blau von Rotwein (ganz wichtig)!
Xaviar Naidoo
Wenn ein (G)LIED DEINE Lippen verlässt...... *gruebel* *haumichwech**lol*hieß das schöne Lied.
ACH freue ich mich auf alte und neue Bekannte *party**kissenschlacht**twist* *dance* vorallem aber auf einen schönen entspannenden lustigen feucht fröhlichen Abend unter Gleichgesinnten.
In diesem Sinne ^^hoch die Hände 👐 Wochenende ^^
Glg Red
******_hb Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mein Wagen ist abgesoffen *panik*
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Freu mich auf heute abend...träller dann auch ein paar lieder...lol *smile* *freu2* *cheers* *stoesschen* *dance*
SUCHE eine nette SIE zur Begleitung
Ich suche noch eine Nette und lockere SIE die mich noch begleiten könnte ... Hole Dich natürlich ab und fahre dich auch wieder heim *g*
ich fahre ab BREMEN
Wir zwei müssen auch nicht unbedingt Se.. haben also kein Zwang *ggg* kann ja auch so ein netter Abend zusammen oder alleine werden.... Das Alter spielt auch keine Rolle wir wollen nur feiern und nicht heiraten *baeh* Melde Dich bitte per Clubmail PS: die Damen die im Dating noch einen Mann zur Begleitung suchen können sich auch ruhig bei mir melden.. MEINE ANZEIGE WIRD GELÖSCHT, WENN ICH FÜNDIG GEWORDEN BIN, ALSO MELDET EUCH SOLANGE Lieben Gruß
Wir kommen dann auch gleich
War wie immer klasse!
Danke für den schönen Abend!
Geiler Abend
Vielen Dank!
Das war wirklich ein schöner Abend!
Es war...
ein toller Abend im Passion und mit Sicherheit nicht der letzte.☺
Es war ne geile Party mit netten Leuten.

Update:
So nun sind wir auch wieder zu Hause angekommen und möchten ein wenig ausführlicher berichten *g*
Wir waren zum ersten mal im Passion und wurden am Anfang sehr freundlich empfangen und im Club herum geführt. Es ist einer kleinerer Club, aber ein sehr feiner, gemütlicher und es ist eine tolle (familiäre) Atmosphäre im Club.
Was wir besonders schön fanden war, dass die Musik nicht zu laut war und man sich gut mit anderen Paaren unterhalten und Spaß haben konnte.
Die Party hat uns auch sehr gut gefallen mit der Musik, wir hoffen das macht ihr noch mal *zwinker* , denn wir kommen gerne wieder. *stoesschen*

Zu den Zimmer möchten wir noch schreiben, dass uns die blaue Lagune am besten gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal....
*******bine Frau
130 Beiträge
Mega party!
Ganz tolle Stimmung. Nette neue und alte Menschen getroffen.wie immer ein grosses lob ans Passion team! *diegroessten* *stoesschen*
@passion team
es lohnt sich, ein fahrt von Hamburg. Es war ein Tolles event, fantastisch Leute dabei und allgemein viel spass.

love and kisses
*******s_DH Paar
14 Beiträge
Kim , Melina , Sarah !! :D
Kim , Melina , Sarah

meldet euch bei uns *ggg*

War echt sehr gut mit euch gestern *freu2*
zwecks Wiederholungsbedarf *ggg*

War echt ein guter Abend gestern nur der Ralph hat uns gefehlt *ggg*

Bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.