Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......
Heute bei uns im Passion.....Die etwas andere FKK Party!!!!


*alarm*----CFNM....Damen in sexy Outfit - Herren nackt!!!! -----*alarm*

Die Damen im Sexy Outfit...... chic wie immer, die Herren brutal nackt.... so wie der Liebe Gotte sie geschaffen hat!!!

Auf vielfachen Wunsch unserer weiblichen Gäste!

Heute zählen die nackten Tatsachen der Herren, denn so soll´s sein........DAMENWAHL!!!!!

Warum nicht mal etwas verrückt sein?

Für viele Damen und HErren ist solch eine Party ein ganz besonderes Erlebnis! Probiert es einfach mal aus!!!!

Wir verwöhnen Euch mit einem Kalt Warmen Buffet ! Auch die Sauna und der Whirlpool laden ein zum entspannen!!

Seid dabei ...wir werden mit Sicherheit heute viel Spaß und vielleicht auch ganz viel S.. haben!

Euer Team Passion


CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!



*********dream Paar
560 Beiträge
...
Was für eine extrem reizvolle Veranstaltung *anmach* - nur ausgerechnet an dem WE haben wir keine Zeit... *schiefguck*

Wir hoffen es gibt ein nächstes Mal...

LG Sara & Mario
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Auch wir sind leider an diesem Wochenende verhindert. ...
Wären so gerne dabei gewesen. ... *zwinker*
Hoffentlich wird diese Veranstaltung wiederholt ...
Lieben Gruß : Ilona & Wolfgang *bussi*
*******751 Paar
102 Beiträge
FKK Party
ich finde das eine super Idee von euch,warum immer nur die frauen,es ist auch sehr reizvoll mal nackte Männer anzusehen,das wird bestimmt ein erotischer Abend ,so Mädels zieht euch Sexy an damit den Männern auch heiß wird,lg Eure Luna *schleck*
*******eich Mann
13 Beiträge
....alle?
...ich gehe mal davon aus das gilt dann für ALLE Männer, also auch für die Männer die mit Ihrer Partnerin da sind?
*******ze63 Frau
37 Beiträge
CFNM
Für mich heißt das ganz klar NACKTER MANN egal ob allein oder Partnerin *smile*
Schmuck am Schwanz sieht immer nett aus und Fesseln haben auch ihren Reiz *zwinker* ...
Ein nackter Mann ist ja nicht gleich Freiwild...
Wir Frauen wissen schon n mit dem Augenschmaus umzugehen, oder?? *top*

Ich freu mich auf einen erotisch knisternden Spieleabend
*********oenig Paar
194 Beiträge
Natürlich Raubkatze
Nackt und sexy Outfit bei der Frau , was kann es Schöneres geben.
Ich weiß nicht , gab es das schon mal ?
****i55 Paar
45 Beiträge
Ganz Nackt?
Sind Caps erlaubt? *schock*
Bei CFNM Partys sind beiden frauen halterlose ja auch er
laubt *top* und bei Caps ist das was die Frauen sehen wollen ja auch zu sehen. *bravo* *sabber*
LG Jonni55
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja,
Ja, in der Sauna sind caps erlaubt, (damit der Verstand nicht flöten geht),-- sonst nicht !! Wozu auch ??
Ich....
....denke Jonni55 meint Chaps....
****gel Frau
51 Beiträge
Chaps
Chaps sind sexy...
Chaps...
Finde Chaps sind ein schönes Accessoire und keine Kleidung.
Ich wäre dafür. *top*
******aer Mann
2.457 Beiträge
Ich dachte die Frauen wollen die schönen strammen Waden sehen^^
Also ich mag den Adamsanzug gerne, aber ich denke auch Chaps sind ok wenn Mann sie lieber tragen mag.
*********oenig Paar
194 Beiträge
CFNM-Motto-Party
CFNM heißt : Männer nackt und Punkt.
Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt...
Gaschlatter an den Beinen? was soll das bringen ?
Ich finde es sexy... *top* und es ist trotzdem alles zu sehen was sonst verborgen ist... *smile*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Tscha,
wat den een sien Ul, is den annern sien Nachtigal.
Der Eine liebt die Mutter, der andere die Tochter.
Nun, man wird es nie allen recht machen können...
Hauptsache ist doch das alle den Abend genießen...
und dafür wird das tolle Team vom Passion schon sorgen. *kuss* *top*
Alles Andere liegt dann an jedem selbst. *zwinker*
*********oenig Paar
194 Beiträge
CFNM Motto-Abend
5 Frauen angemeldet.
Das ist ein bißchen wenig.
Nur Mut, Ihr Damen, nur Mut !!
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Ganz ehrlich hängt das ja sehr von der Attraktivität der anwesenden "naked males" ab und da ist noch deutlich "room for improvement". Sonst gestaltet sich ein Saunabesuch ggf. sehr viel interessanter als diese Party.
In der Vergangenheit tummelten sich im Passion ja oft überdurchschnittlich viele sexy People, also mal schauen was sich da noch so tut *sixpack*
*******751 Paar
102 Beiträge
CFNM
• liebe Wallierkönig,ich weis nicht was dein Mann zwischen den beinen hat ,aber geschlatter ist echt nicht nett von dir komme doch einfach den Sonntag mit und sehe dir doch die schönen schwänze von den Männern an,und dann kannst du Mitreden ich finde das von den Männern schon mutig sich so zu zeigen es hat auch etwas mit Erotik zu tun.. *gruebel* *wink*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Danke für die Einladung
wenn wir kommen,kommen wir beide.
Es geht hier nicht um das, was zwischen den Beinen ist, sondern was darum herum ist.
Du lieber Lunamann wirst doch wohl Deine schönen Beine nicht hinter chaps verstecken wollen.
Für uns beiden ist Nacktsein alltäglich, in der Sauna am FKK-Strand und auch bei einer CFNM-Motto-Party.
Wenn Du ganz lieb bist, kannst Du dann auch meinen Busen und vielleicht auch meine Muschi sehen.
Ist das OK ?
******aer Mann
2.457 Beiträge
ach im Notfall ausziehen macht doch auch spass^^
Solange man im Sinne der Party bleibt und es gut aussieht kann man alle Fünfe auch mal gerade sein lassen.
********t_16 Paar
134 Beiträge
Ich persönlich mag meine Chaps, würde allerdings sie nicht zur CFNM tragen.
Endlich mal ein Party wo Mann keine Probleme hat ein angemessenes und schönes Outfit zu finden.
Das meine ich durchaus ernst.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn Chaps erlaubt sind, darf der Mann ja auch einen KG tragen.
*******dcat Frau
1.121 Beiträge
...
Da wäre ich auch mal gerne für einen abend:Keeperin... *zwinker*

Nackt ist für mich nackt... Chaps sind zwar schon schick, aber CFNM... Hmmm... Wir Frauen ziehen ja auch keine durchsichtigen oder busenfreie Oberteile an, wenn eine CMNF Party ist...

Aber ich lass mich gerne überaschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.