Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (15.05.20

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (15.05.20
Heute Extra Lange Party....
Heute wird es Heiß!

Pfingstsonntag steht auf dem Programm!

Das ganze heute in der Zeit von 15-3 Uhr in der Nacht da wir ja morgen alle Frei haben!

12 Stunden Party Marathon !!

Am Nachmittag fangen wir dann mit Kaffee und Kuchen an und am Abend werden wir Euch dann mit einem schönen BBQ Essen verwöhnen !!!*Grill*

Dj Tom sorgt für die Gute Stimmung! Dj

Selbstverständlich wird auch der Außenbereich für Euch geöffnet sein!!!!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!

Begrenzte Teilnehmerzahl - BITTE UNBEDINGT ANMELDEN- !!!!!!


Euer Team Passion


Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr
Heute Extra Lange Party....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr



******600 Paar
162 Beiträge
Party Marathon
Der 12 Stunden Party Marathon von Ostern, war so super, das wir tatsächlich 11,5h geschafft hatten! Daher sind wir Pfingsten auch da bei *freu2* *dance* *smile* *party* *kissenschlacht* *stoesschen*
******ear Paar
954 Beiträge
Ist ja schon lustig, das sich mehr als 50% der Soloherren anonym angemeldet haben... *haumichwech*

Da fragt man sich doch was die so zu verheimlichen haben... *gruebel*
*******ezis Paar
24 Beiträge
Anonym
Anonym sollte es grundsätzlich nicht mehr geben bei Joy Ohne wenn und aber
*******bine Frau
130 Beiträge
Genau!!!
Dat seh ich auch so!!!
******ear Paar
954 Beiträge
Ganz abschaffen muss ja nicht sein...
Es gibt sicherlich immer mal gute Gründe dafür...
Wir fanden das Verhältnis nur etwas ungewöhnlich...

*lol*
*******ezis Paar
24 Beiträge
Zum Beispiel???Das anonyme Anmelden wird doch immer mehr in letzter Zeit. Wenn ich mich irgendwo anmelde stehe ich auch dazu.Werde in Club dann ja eh gesehen. Oder rennt man dann da auch anonym mit Maske durch die Gegend?
*******bine Frau
130 Beiträge
Maske
*sarkasmus* *vogel* *kopfklatsch*
12-Stunden Birthday-Party
Ich freue mich schon sehr darauf meinen Geburtstag im Passion feiern zu können!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Gespannt und so gar nicht anonym ;-)
Ich reise mit Kater und Katze an;-) und wir sind so gar nicht anonym unterwegs *g*
Freue mich auf Sonntag!
*****at4 Mann
76 Beiträge
Anonym vertippt..
..habe ich den Haken bei de Anmeldung falsch gesetzt.. Lässt sich nicht rückgängig, daher oute ich mich lieber hier (und am Sonntag *zwinker*
****000 Paar
147 Beiträge
Bis Sonntag
Wir werden auch wieder da sein *g*
und Hoffen das das Wetter so bleibt war schon klasse das Laste Jahr
und die meinen das sie sich anonym Anmelden müssen
dann ist das so *zwinker*
Freuen uns auch, aber...
... werden leider erst gegen Abend da sein können. Sind hier noch mehr Leute, die auch erst später da sein werden?
Hunger!
Also wir freuen uns schon auf das gute Essen *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
He he...
Ist ja schon lustig, was ein Kommentar zur Anonymität so alles auslöst... *haumichwech*
Ich freue mich schon riesig auf Sonntag,
super Club, liebes Team, lecker Essen, tolle Gäste
und auf die mir versprochenen Massagen;
werde mich rundum verwöhnen lassen... *freu*
****y54 Mann
7 Beiträge
pfingstmarathon
wir sind auch erst gegen 17 uhr da werde in meinen geburtstag hinein feiern wird bestimmt lustig *freu2*
wir kommen auch erst gegen Abend ... vielleicht sollte die Anmeldung wieder geöffnet werden, da es mittlerweile schon 10 Absagen gab.

Gruß RedCouple
Können es kaum noch abwarten
Freuen uns schon auf eine tolle Party und nette Leute!
jaaa... nur noch einmal schlafen, dann wird es kuschelig. *freu*
******600 Paar
162 Beiträge
24h
*freu2* nur noch ein Tag, dann 12 Stunden Party *dance* *wein* *kissenschlacht* *dj* *stoesschen* *twist*
Wir freuen uns auf Euch alle *freu2* *knuddel* *knuddel2* *kuschel* *friends*
******ear Paar
954 Beiträge
@RedCouple
Angst zu kurz zu kommen oder reichen Euch 158 Personen nicht um Spaß zu haben...? *haumichwech*
morgen Abend sind es dann 140 Anmeldungen und 120 Personen kommen dann tatsächlich nur ins Passion. In einem anderen Club vor kurzem wurde dann direkt am Abend mit Solo Herren aufgefüllt, welche ohne Anmeldung kamen und die Qualitätsansprüche nicht erfüllt hätten.

Schauen wir einmal wie es wird ...

Gruß RedCouple
***a1 Paar
1.049 Beiträge
@RedCouple
Keine Sorge, wir denken da kann man Paddy und seinem Team vertrauen!

Auch in der Vergangenheit haben sie immer ein feines Händchen bewiesen.

Also positiv denken und wie ihr schon geschrieben habt, einfach mal schauen *zwinker*

Herzliche Grüße & *kuss*
Vila1
Meistens sind auch mehr da, als auf der Liste stehen, sind ja nicht nur Joyler.
Das Team vom Passion sorgt eigentlich immer für eine gute Mischung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.