Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......
Heute bei uns im Passion.....Die etwas andere FKK Party!!!!


*alarm*----CFNM....Damen in sexy Outfit - Herren nackt!!!! -----*alarm*

Die Damen im Sexy Outfit...... chic wie immer, die Herren brutal nackt.... so wie der Liebe Gotte sie geschaffen hat!!!

Auf vielfachen Wunsch unserer weiblichen Gäste!

Heute zählen die nackten Tatsachen der Herren, denn so soll´s sein........DAMENWAHL!!!!!

Warum nicht mal etwas verrückt sein?

Für viele Damen und HErren ist solch eine Party ein ganz besonderes Erlebnis! Probiert es einfach mal aus!!!!

Wir verwöhnen Euch mit einem Kalt Warmen Buffet ! Auch die Sauna und der Whirlpool laden ein zum entspannen!!

Seid dabei ...wir werden mit Sicherheit heute viel Spaß und vielleicht auch ganz viel S.. haben!

Euer Team Passion


CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
18.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!



Weibliche Begleitung gesucht !!
Ich suche eine Sie, die mich nur mit Halsband und Leine durch die Räume führt.
*****179 Mann
71 Beiträge
Super
find ich geil, das man so den Frauen vorgeführt wird.
Damenwahl ?!
Na....da bin ich ja mal gespannt ob die Damen nicht zu schüchtern sind und sich die Herren auswählen *smile*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Oh toll
6 Frauen, das ist super, hoffentlich kommen die auch alle.
Kommen auch alle !
Ob sie alle kommen, dass liegt wohl an uns.
Erscheinen sollten sie dafür aber erstmal.
@ Wallierlkoenig
Wirklich nackt ?!
Frage an die Damen...

..wollt Ihr uns wirklich den ganzen Abend so sehen wie uns der liebe Gott geschaffen hat *skeptisch*
Warum nicht ohne alles?
Man(n) sieht immer nur nackte Frauen, warum dann nicht mal andersrum.
Die Frauen freuen sich sicher. *top*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Wieso perfekt_affaire
hast Du Probleme mit der Nacktheit ?
Sehr verwunderlich. Dann bist Du hier aber falsch.
CFNM
Das ist ein CFNM-Abend.
Kein FKK - viele kennen den Unterschied nicht und verstehen den BDSM bzw. D/S-Anteil nicht.
Daher sehen wir die Frage, ob es wirklich so nackt sein soll sehr gut.
Ein wenig reizvoll, aber der Zugriff auf den Genitalbereich stets frei zu halten ist eigentlich die Kür.
Wir nehmen vermutlich nicht teil, weil wir viele eben nicht einfach den ganzen Abend nackt sehen wollen. *zwinker*
Wir überlassen das Feld dann den FKK-Fans... *heul*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Doch liebe kleine honey,
der Unterschied ist schon klar. Es sind ja auch nur die Männer, die nackt sind.
Es ist doch so gedacht, daß die Frauen sich dann auch trauen, sich mal an den nackten Schwänzen der Männer zu schaffen zu machen. Öffentlich, FCNM eben.
Wir waren letztes mal da, aber das könnten wir leider nicht beobachten. Na ja ,haben natürlich nicht alles gesehen.
Aber Männer mit Handtuch um die Hüften? Neeee, ich weiß nicht, das ist ganz und gar daneben.
Diemal können wir leider nicht dabei sein. Aber im April bestimmt wieder.
******all Mann
6 Beiträge
jetzt bin ich neugierig
Der abend kann ja ganz heis werden .
********lore Paar
224 Beiträge
Klar BDSM????
Hallo,

leider ist aus der Beschreibung der Party nicht wirklich der eigentliche BDSM-Anteil zu sehen. Wie schade. Nur das Gefälle macht doch die Sache interessant.

Allen Swingern dennoch viel Spaß
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Schade....
Hallo liebes Club Passion- Team,
wir waren gestern das erste Mal bei Euch. Ihr habt da eine wirklich schöne Location, es bieten sich viele Möglichkeiten. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Der Empfang war nett und das Essen war echt lecker!
Leider haben so einige Herren der Schöpfung das Thema der gestrigen Veranstaltung unserer Meinung nach ziemlich verfehlt.
'Brutal nackt' war für die Herren angesagt.... nicht, wie bei vielen gesehen, mit Handtuch um die Hüften, oder mit krampfhaft zerknülltem Handtuch vor dem besten Stück. Das wirkte dann doch sehr platt auf uns.
Bei CFNM hatten wir uns ein wenig mehr Stil gewünscht und ja, auch ein dezentes Machtgefälle erwartet.
Auch ich wollte mit meinem Mann dieses Machtgefälle einmal ( in Ruhe ) ausprobieren.
Es waren gestern gefühlt extrem viele Solo-Herren dort, die sich keine 'Gelegenheit' entgehen lassen wollten. Durch dieses 'Hinterher-Gelaufe' entstand viel Unruhe, das war uns total unangenehm. Kaum hatten wir uns zu zweit eine Ecke gesucht, wo wir uns ein wenig entspannen wollten, kamen uns die Herren hinterhergelaufen. Die 'Meute' hat uns regelrecht bedrängt und unangefragt angefasst. Die Herren ließen sich auch leider nicht zurückweisen. Eine Entschuldigung haben wir auch nicht gehört.
Wir haben dann die Veranstaltung nach nur einer Stunde frustriert und fluchtartig wieder verlassen.
Fazit: Von 'Vorführung' und 'Damenwah'l konnte keine Rede sein!
Für Frauen, die auf deutlichen HÜ stehen, war die Party wohl ein voller Erfolg. Für uns war es eher abschreckend.
Wir zollen dem einzigen Paar, welches gestern mit eindeutigen BDSM-Absichten dort war und diese hoffentlich (!) auch ausleben konnte, unseren großen Respekt!
VG,
C&K
******ere Frau
263 Beiträge
Bei aufdringlichen Herren, wie ihr sie beschreibt, würde ich mich immer ans Personal wenden und darauf hinweisen.
Schade, dass ihr euren ersten Besuch im Passion in dieser Form in Erinnerung behaltet.
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_80:
Bei aufdringlichen Herren, wie ihr sie beschreibt, würde ich mich immer ans Personal wenden und darauf hinweisen.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Allerdings fand auch ich es sehr schade, das sich sehr viele Herren "bedeckt" hielten.

Ansonsten war es ein entspannter Abend.
die Betreiber sind sehr konsequent
einfach Bescheid geben welcher Idiot (sorry) sich da neben benimmt dann kommt er wie ich es kenne sofort raus und steht Blitz schnell vor der Tür!!

Melden macht frei und belastet die Betreiber 😊

(schweigen hilft nicht und ist Einwilligung)
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Bescheid geben.
Hallo,
natürlich habt ihr recht.
Klaro kann man Bescheid geben, wenn es sich nur um ein oder zwei Männer handelt. Das machen wir dann auch. Es waren nur wirklich so viele Solo-Männer unterwegs, daß wir generell 'verfolgt' wurden und uns bedrängt gefühlt haben. Da kann man ja nicht alle rausschmeißen, nur weil es uns deren Benehmen nicht gefällt. Die Betreiber verdienen ja auch an den Solo-Herren. Das Paar-Solofrauen-Solomänner-Verhältnis hat, entgegen der Anmeldungen, nicht gestimmt und das war eben nichts für uns.
'Einseitige FKK-Veranstaltung' würde es auch besser beschreiben als CFNM. Denn das letztere hat nunmal mit D/s zu tun.
Unsere Meinung.
VG,
C&K
*******751 Paar
102 Beiträge
cfnm party
Hallo reiterglück,
Ich muss dir recht geben ich war auch sehr enttäuscht ich wollte oben gerne mit mein Mann kuscheln gehen aber es war unmöglich überhaupt in den raum zu kommen denn da wurde man gleich von Männern umzingelt und die ach auch gleich am schwanz fasten und sich ein runterholten ,wir fanden das unmöglich und abstoßend und sehr unangenehm. Und unten liefen Männer rum die haben blicke drauf gehabt wo ich mich als frau nicht wohl fühlte. Ansonsten Tresen personal wie immer sehr nett, und auch einge nette Leute kennengelernt
Ansonsten muss ich sagen dieses Event war voll daneben und kann man nicht weiterempfehlen
Lg luna *schock* ..
******ere Frau
263 Beiträge
Noch mehr negative Eindrücke...so schade, denn ich persönlich mag die Atmosphäre im Passion generell echt gern.

Gestern ist mir lediglich ein Mann aufgefallen, der sich bei jeder Gelegenheit einen von der Palme gewedelt hat...ich für meinen Teil reagiere da aber nicht im Geringsten drauf. Vielleicht hab ich da auch einfach nur ein dickes Fell.

Und doch, ich würde bei JEDEM aufdringlichen Solo Herrn das Personal ansprechen, wenn ich mich nicht wohl fühle.
Ganz getreu dem Motto "Sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Ich hoffe, ihr gebt dem Passion zu einem anderen Zeitpunkt nochmal eine Chance.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Tscha, liebe CFNM-Gäste
WEnn die Einzelmänner nicht ficken dürfen, und sich dann einen runter holen, dann haben sie doch was zu tun und lassen Dich liebe Sonne und andere Frauen, die mit männlicher Begleitung kommen doch wohl in Ruhe.
Vielleicht hast Du liebe Sonne, die Du doch sehr sexy bist, Dir einen der Einzelmänner gekrallt, oder nicht ?
Das sind doch bei weitem nicht alles "Bösewichte".
Wir waren diesmal nicht da, aber davor schon.
Natürlich wollen die Einzelmänner mal was, wenn es auch nur fummeln ist, wen wundert das ?
Aber wenn eine Frau sie nicht lassen will, dann lassen sie es doch. Und wehe, wenn nicht.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, als Einzelmann würde ich ja nie und nimmer hier her kommen.
Nur kräftig zahlen und dumm rum stehen und wichsen ?? Und hoffen, daß eine Frau sie mal ficken läßt ??
Wir fanden vor 4 Wochen die CFNM-Party sehr reizvoll.
Wir hatten auch einen, der am fummeln war, aber an die Muschi und den Busen durfte er nicht ran.
Muß man da nicht ein bißchen Mitleid haben??
Hallo, Ihr
Ich muß Reiterglück Recht geben. Das Verhältnis hat null gestimmt, entgegen der Anmeldungen!
Ich liebe sogar einen vernünftigen HÜ!! ABER das war wirklich zu viel!! Außerdem waren wirklich mehrere Herren sehr merkwürdig! Vielleicht sollte sich das Passion schon die Herren und die Menge der Herren mal genauer anschauen und warum werden die Herren, die sich nicht an das Motto halten nicht rausgeschmissen? Einige sollten doch lieber in den Puff gehen, denn wir Swinger Frauen möchten gefragt werden und respektiert werden! Wer keinen Anstand hat und sich auch nicht an das Motto des Abends hält (Nämlich die Herren ohne Handtuch nackt!!!) gehört nicht in einen Swingerclub!
Ich hatte allerdings Glück und einen netten, gepflegten Herren an meiner Seite, so daß ich trotzdem meinen Spaß hatte *smile* Danke an den mir Unbekannten!
Das Team und Essen war wie immer klasse *top* ! Bei anderen Event's bin ich wieder dabei!
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen....
Als erstes einmal wollen wir uns bei Euch für die konstruktive Kritik bedanken die auch unsere Zustimmung findet. Auch wir sind nicht glücklich wie der Abend an sich gelaufen ist. Wir können nur soviel sagen das wir bei dem nächsten Event in dieser Art uns auf die Dinge die gestern negativ aufgefallen sind konzentrieren werden. Wir werden wesentlich strenger auf Handtuchträger und das Frauen Männer Verhältnis achten!

Wer uns regelmäßig besucht, der weiß das der gestrige Abend mit solch einem Verhältnis nicht die Regel bei uns ist. Es sei denn wir haben gezielte Hü-Partys!

Auch für uns ist es nicht immer leicht, es gibt ja nicht nur den Joyclub! Am gestrigen Abend zum Beispiel, hatten wir wenn wir alle Anmeldungen zusammen betrachten ein fast ausgeglichenes Verhältnis! Es waren insgesamt 16 Herren , 14 Damen , 35 Paare angemeldet! Insgesamt also rund 100 Personen. Wer da war kann bestätigen das es max 60 gewesen sind die tatsächlich erschienen sind. Dazu kam dann noch das die angemeldeten Herren fast alle pünktlich waren. Wir natürlich davon ausgegangen sind das auch die Damen wie gewohnt laut Ihrer Anmeldung erscheinen . Dies ist aber leider nicht so eingetreten! Von 14 Damen sind lediglich 5 erschienen....!
Ich hoffe ihr könnt da nachvollziehen das es in so einer Situation auch für uns als Betreiber nicht einfach ist so einen Abend dann in die richtige Richtung zu lenken! Wir können ja auch schlecht um 22 Uhr durchs Passion laufen und Herren wieder nach Hause schicken nur weil angemeldete Damen es nicht schaffen Ihre Anmeldung zu stornieren!!!

Eine Bitte aber hier an alle.....Wenn sich Herren daneben benehmen , sprecht uns bitte an. Wir sehen es nicht immer was oben in den Räumen so abgeht! Wir werden uns dann definitiv wenn die Beschwerde berechtigt ist von dem Herren ohne wenn und aber verabschieden! Nur wenn ein Problem sofort angesprochen wird kann die Situation von uns gerettet werden! Einen Tag später haben wir da keine Chance mehr den oder evtl. die Personen die sich nicht benehmen darauf anzusprechen!!!

Wie schon erwähnt, wir werden in Zukunft noch besser darauf achten und wir wünschen uns das Ihr wenn es Probleme gibt uns bitte sofort damit konfrontiert!

*alarm*Und noch eine Bitte, falls Ihr es nicht schafft zur Party zu erscheinen, dann seid bitte so lieb und storniert wieder eure Anmeldung!!!!! Dies ist genau so leicht wie bei der Anmeldung!!!!!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Ostertage!!!

Lg Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.