Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......
Heute bei uns im Passion.....Die etwas andere FKK Party!!!!


*alarm*----CFNM....Damen in sexy Outfit - Herren nackt!!!! -----*alarm*

Die Damen im Sexy Outfit...... chic wie immer, die Herren brutal nackt.... so wie der Liebe Gotte sie geschaffen hat!!!

Auf vielfachen Wunsch unserer weiblichen Gäste!

Heute zählen die nackten Tatsachen der Herren, denn so soll´s sein........DAMENWAHL!!!!!

Warum nicht mal etwas verrückt sein?

Für viele Damen und HErren ist solch eine Party ein ganz besonderes Erlebnis! Probiert es einfach mal aus!!!!

Wir verwöhnen Euch mit einem Kalt Warmen Buffet ! Auch die Sauna und der Whirlpool laden ein zum entspannen!!

Seid dabei ...wir werden mit Sicherheit heute viel Spaß und vielleicht auch ganz viel S.. haben!

Euer Team Passion


CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!
Heute darf es mal etwas mehr Haut sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?!



Weibliche Begleitung !
Weibliche Begleitung gesucht, die mich vorführt.
Ich werde artgerecht mit Halsband bekleidet sein.
*********oenig Paar
194 Beiträge
Und ich bin gespannt,
wie viele Männer sich da wieder mit Handtuch um die Hüften lächerlich machen werden.
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klare Ansage heute.....Männer nackt!!!!
Hi ihr Lieben, aufgrund einiger schief gelaufener Dinge auf unserer letzte CFNM Party im März werden wir heute ganz klar auf die Regeln achten!!!!!!

Einlass nur für angemeldete Herren!!!!

Herren definitiv Nackt! Lediglich beim Essen darf Mann sich ein Handtuch um den Mors wickeln. Allgemein in den Spielräumen und am Tresen zählt aber das Nackt sein!!!!!!

KEINE AUSNAHMEN!!!!!Herren die damit nicht klar kommen, werden wir von der Party ausschließen!!!!!

Euer TeamPassion
****3h Mann
380 Beiträge
Sehr geiles Motto
Würde ja gerne mal zu so einer CFNM Party kommen. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal *top*
******ons Paar
57 Beiträge
Weiter so...
Diese Parties sollte Schule machen.
vielleicht mal im Süden der Republik, der Weg nach Stuhr ist für uns leider zu weit, aber das Motto der Veranstaltung TOP TOP TOP !!!
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Schade
Kurzfristig ein Arbeitseinsatz bekommen. Wird zu spät um noch zu erscheinen. Allen viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.