Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2016 Umbau

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai 2016 Umbau
*huhu* ihr Lieben,
in den nächsten Wochen wird sich bei uns mal wieder so einiges verändern und es wird die eine oder andere Neuigkeit von uns für Euch geben!

Wir werden mal wieder hier und dort für Euch umbauen *bauarbeiter* und neu gestaltete Räumlichkeiten schaffen. Ein neu gestalteter Tanzbereich *boogie* wird entstehen usw usw....Lasst Euch überraschen! Selbstverständlich wird der normale Betrieb nicht durch unsere Umbauten gestört. Wir sind nach wie vor an mind. 4 Tagen in der Woche für Euch da!!!!

*achtung*Die Öffnungszeiten werden sich am Freitag ändern, da haben wir ab sofort wieder eine Stunde länger für Euch auf. Also bis 3 Uhr!!!!

*beep*Nachdem wir damals ja die Stempelkarten(10+1) aus dem Programm genommen haben werden wir diese wieder neu in etwas anderer Art einführen. Dieses wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben und wird auch ca. noch 3-4 Wochen dauern!!!

Ab Juni gib es eine Sommer Aktion in Art einer Happy Hour an jedem Abend!!
Jeder der sich im Joy zur jeweiligen Party anmeldet zahlt dann nur den Joyclub Premium Preis. Auch als nicht Premium Mitglied hier im Joy!!!


Dann werden wir unsere Cocktail *stoesschen* Angebot neu überarbeiten. Auch werden wir unser Getränkesortiment erweitern und in Zukunft ausschließlich original Getränke im anbieten!
Unter anderem neu dabei.....Likör 43, Jonny Walker, Jim Beam, Bacardi Oakhard, Bacardi Razz, Malibu, Ballentimes, Pernod usw usw.... *top2*

Dies waren nur einige kleine Infos für Euch. Wer uns kennt der weis , das es mit Sicherheit noch die eine oder andere Überraschung in diesem Jahr für Euch geben wird....Lasst Euch überraschen!!!! *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Heiße Partys mit Euch

Euer Team Passion *kuss2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.