Wollt Ihr eine 2. Paare & Ladys Night im Monat??

1. 1
  2. 2

Wollt Ihr in Zukunft eine zweite Paare & Ladys Night im Monat oder reicht euch eine?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
173117
Öffentlich

4. Aug 16

Paareabend am Freitag
Hallo,
wir denken, ein Paareabend an einem Sonnabend im Monat reicht vollkommen aus. Weil auch andere gern ihre Vorlieben am Wochenende mal ausleben sollen.... *blumezupf*
Aber wenn über eine 2te Paare & Ladys-Night im Monat nachgedacht wird, dann wäre uns der Freitag recht. *ja*

3. Apr 17

Echter Paarabend ohen SOLOs!
Also da bei euch jetzt nicht Unmengen an Solo Herren rumrennen finde ich das ein Paar Abend pro Monat reicht... allerdings fände ich dann einen wirklichen reinen Paar Party angemessenen mich als Paarfrau störend dann auch die Solo Damen ...

Wenn Paar dann NUR Paare!
Ich weiß nicht warum da ein unterschied gemacht wird bei solo Herren und Solo Damen...
(ich habe nämlich auch schon Solo Damen erlebt die sich daneben benehmende und eine Paar Mann einfach anbaggern und an grapschen das will ich bei einem Paare Abend dann auch nicht haben!)
  1. 1
  2. 2
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:40
    Stiefel Alessandria Größe:40
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!