Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt Ihr eine 2. Paare & Ladys Night im Monat??

Wollt Ihr in Zukunft eine zweite Paare & Ladys Night im Monat oder reicht euch eine?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******sion 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.366 Beiträge
*******sion ThemenerstellerGruppen-Mod3.366 Beiträge 

Wollt Ihr eine 2. Paare & Ladys Night im Monat??
Hi ihr Lieben,
seid einiger Zeit veranstalten wir ja regelmäßig an jedem letzten Samstag im Monat eine Paare & Ladys Night!
Nun hatten wir schon die eine oder andere Nachfrage ob es nicht evtl. noch einen 2. Abend im Monat unter diesem Motto geben könnte?

Wie sehr Ihr das ganze?

Bei entsprechender Resonanz würden wir dann evtl . in Zukunft an jedem 2. und 4. Samstag im Monat nur für Paare und Solo Damen geöffnet haben!

Wäre schön wenn Ihr mal eben einen Haken unter die Umfrage setzen könntet!!!

Vielen Dank Euer Team Passion
********m_SS 
21 Beiträge
Paar
********m_SS 21 Beiträge Paar

Ein 2. Termin ...
... wäre prima, dann muß man nicht gleich 1 Monat warten, wenn man mal an einem Termin verhindert ist.

LG Sabine & Sven
*******arHB 
104 Beiträge
Paar
*******arHB 104 Beiträge Paar

Jaaaaa, unbedingt! Wir sind eine Patchworkfamilie und haben je nach Verteilung teilweise ein ganzes Jahr kaum eine Möglichkeit, an einem Paareabend teilnehmen zu können, weil wir regelmäßig Kinderwochenenden haben. Insofern wäre ein zweiter Termin toll, wenn dies nicht gleich 2.-4. oder 1.-3. Samstag wäre ;-).

LG
Jan und Yvonne
*********Diver 
833 Beiträge
Paar
*********Diver 833 Beiträge Paar

Uns ist es egal,
diese Veranstaltungsart ist eh nicht unsere Option.
Aber wenn Bedarf besteht und sich viele anmelden und kommen, warum nicht?
Das Passion macht ja auch mit Erfolg HÜ extra etc.
******* 

*******  

Wir wären für mehr Abwechslung
Es muss ja keinen festen Plan geben, dass alle 4 Wochen Paare-Abend ist. Sondern mal den 1. mal den 3. Samstag im Monat oder so. Dann hat denke ich jeder mal die Chance daran teilnehmen zu können. Aber wir wären da eher für mehr Abwechslung. Immer das Selbe wird auf Dauer auch langweilig. Molly-Party, Bändchen-Party, 80er Party, Bi-Party, Darkroom-Party, Karaoke-Abend, Neon-Night, Cocktail -Abend usw. Das wäre klasse!
LG Jessi und Andre
*********estig 
117 Beiträge
Paar
*********estig 117 Beiträge Paar

Warum...
...eine solche Veranstaltung nochmals an einem Samstag? Stattdessen lieber eine HÜ Party an einem Samstag. Jede 2. gleicheartige Veranstaltung in einem Monat dann unter der Woche. Dann können auch Leute die z.B. Wochenenddienst haben etc.
*********r2308 
82 Beiträge
Paar
*********r2308 82 Beiträge Paar

Mehr Abwechslung...
.... wäre gut.
Immer das selbe wird langweilig.
Mehr Mottos im Monat wäre auch mal was.
Die super Veranstaltungen sind nur einmal.
Wie z.B: Malle für alle! Fessel mich Party!
Wie wäre es mal mit einer Frauen Oben ohne Party denn welche Frau zeigt nicht gerne was sie hat *zwinker*
Lasst euch da mal was einfallen.
Aber bitte nicht zweimal Paare Abend!!!!
*******Vine 
22 Beiträge
Paar
*******Vine 22 Beiträge Paar

Wäre schon gut
Da wir am letzten Samstag im Monat auch nicht immer Zeit haben macht ein 2. Paareabend schon Sinn. Da wird der Kalender doch etwas flexibler. Selbst wenn der 2. Paareabend nicht auf nem Samstag sondern auf einem z.B. Freitag stattfindet.
*** 

***  

Lady`s Night
das wollen / möchten wir.

LG S und D
******ola 
9 Beiträge
Frau
******ola 9 Beiträge Frau

Single Party
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Warum gibt es einen paareabend? Sind Paare nicht an jedem Abend willkommen? Ich persönlich würde singlepartys ganz toll finden! Dann kann man endlich mal baggern ohne dass immer gleich der Partner aus der Ecke kommt. Grins
******men 
4 Beiträge
Mann
******men 4 Beiträge Mann

Paareabend
Warum einen zweiten Samstag opfern???
Dieses lieber auf einem Freitag einmal im Monat und sehen wie es angenommen wird....
******998 
5 Beiträge
Paar
******998 5 Beiträge Paar

Alle Eure Partys sind toll. Am liebsten feiern wir mit Tanzzelt *zwinker* ....Aber wir kommen IMMER soooo gern ins Passion, wenn der Job und die Kinder es möglich machen. Als Frau ist man ja auch körperlich ab und an mal eingeschränkt und oft passt es bei uns leider auch nicht gerade an dem Paareabend. Für uns ist es auch einfach angenehmer ohne Solomänner. Aber da hat ja nun jeder seine eigenen Vorlieben. Andere finden gerade das wieder toll. Für uns gibt es dann ja immer noch den Paareraum.
Hauptsache es bleibt immer so familiär und prickelnd bei Euch. Liebe Grüsse
**********annov 
1.466 Beiträge
Paar
**********annov 1.466 Beiträge Paar

Ja
den dann haben wir vlt auch öfter mal die Chance dazu vorbei zu kommen.
******y54 
24 Beiträge
Frau
******y54 24 Beiträge Frau

Ladys Night oder Alltag?
Hallo auch,

ich sehe in der Einrichtung einer 2. Ladys Night keinen größeren Sinn. Unter Ladys Night stelle ich mir was ganz anderes vor. Und zwar wirklich mal einen Abend rein nur für Ladys. Im Detail könnte ich mir vorstellen eine festgelegte Kontakt-Area in der sich nur Damen aufhalten dürfen. Möglichweise reichen dazu auch 2-3 Stunden. Im gleichen Maße müßte ein Spielbereich für die Kontakt suchenden Damen eingerichtet werden.
Männer dürfen zwar aus sicherer Entfernung zuschauen aber erst nach Aufhebung Damen-Area wieder aktiv werden. Mein Aufruf hierzu ist nun nur an Bi-Frauen und Bi-Interessierten Damen gerichtet. Ich stelle mir so einen Abend sehr reizvoll vor.

Liebe Grüße
*******_37 
78 Beiträge
Paar
*******_37 78 Beiträge Paar

Nicht am Samstag
Also wir sind absolut keine Freunde der Paareabende und suchen uns dann immer einen anderen Club, wenn eine solche Party ist.
Wäre nicht schön, wenn nun noch ein Samstag raus fallen würde. Wir sind zwar auf Grund der Entfernung eher selten dort, aber wenn wir schonmal in Bremen sind, ist hoffentlich kein Paareabend.
****opi 
22 Beiträge
Paar
****opi 22 Beiträge Paar

Paareabend am Freitag
Hallo,
wir denken, ein Paareabend an einem Sonnabend im Monat reicht vollkommen aus. Weil auch andere gern ihre Vorlieben am Wochenende mal ausleben sollen.... *blumezupf*
Aber wenn über eine 2te Paare & Ladys-Night im Monat nachgedacht wird, dann wäre uns der Freitag recht. *ja*
**********dyXXL 
197 Beiträge
Frau
**********dyXXL 197 Beiträge Frau

Echter Paarabend ohen SOLOs!
Also da bei euch jetzt nicht Unmengen an Solo Herren rumrennen finde ich das ein Paar Abend pro Monat reicht... allerdings fände ich dann einen wirklichen reinen Paar Party angemessenen mich als Paarfrau störend dann auch die Solo Damen ...

Wenn Paar dann NUR Paare!
Ich weiß nicht warum da ein unterschied gemacht wird bei solo Herren und Solo Damen...
(ich habe nämlich auch schon Solo Damen erlebt die sich daneben benehmende und eine Paar Mann einfach anbaggern und an grapschen das will ich bei einem Paare Abend dann auch nicht haben!)