Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (26

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (26
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschrieben
**********er_61 Paar
118 Beiträge
So viele...
....anonyme Anmeldungen *wua*
Wir geben es zu.....Wir sind gerne “böse“ *anmach*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Erschwerte vorherige Kontaktaufnahme
Die vielen anonymen Anmeldungen finde ich sehr schade. So hat man keinen Überblick wer denn alles dabei ist.
Auch eine vorherige Kontaktaufnahme ist somit leider nicht möglich. *snief*

Aber freu mich, dass ihr dabei seid @ Spaetzuender_61 *freu2*
anonyme Anmeldungen
Finden wir auch nicht besonders toll und sehen da auch keinen sinn.
Aber freuen uns auf Freitag abend und hoffen das die einen oder anderen dabei sind wo
man viel spass zusammen haben kann.
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi werde auch da sein ich hoffe auf nette paare und Frauen lg markus
******del Mann
51 Beiträge
Moin moin
Ich hoffe auch nette frauen oder paare kennenzulernen ,freue mich schon auf Freitag .Wenn mich jemand kennenlernen möchte einfach anschreiben,ich beiße nicht nur auf anfrage😛😛😛
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...das wird ne Party!!!
Und das ganze mit ganz viel Sonne *sonne* ......

Natürlich werden wir bei den vielen tollen Anmeldungen unseren zusätzlichen Tresen im Gartenbereich öffnen!!

Wir freuen uns auf eine geile "Böse Mädchen " Party mit Euch!!!

Euer Team Passion
****l99 Mann
985 Beiträge
Das ist super schön im garten sitzen

Suche noch nette begleitung
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung nach der Party???
Wer noch einen Schlafplatz sucht der wendet sich bitte an Gabi 0176 20481868 !

Die hat noch 1 Zimmer frei in der Pension direkt neben unserem Club!!!

Danke
********2015 Mann
25 Beiträge
Ich bin dabei und freue mich auf alle 😃😃😃😃 😘
**he Paar
41 Beiträge
schade
wäre heute so gern ein böses Mädchen, stattdessen liege ich mit Grippe im Bett *aspirin* - habt viel Spass Mädels *bussi*
****022 Frau
47 Beiträge
moin moin
dann gute Besserung dir *tee*
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft.....
Hi ihr Lieben......
Für heute Abend sind wir voll!
Einige stehen noch auf der Warteliste für den heutigen Abend. Sollten andere stornieren werden wir noch die Leute von der Warteliste nach und nach freischalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir freuen uns, heute dabei sein zu dürfen. *juhu*
Wir kommen heute nicht alleine. Wir bringen heute Growing Willy mit. *hi5*


LG Anja und Frank

*********3000 Mann
6 Beiträge
Zu spät
So ein Mist ausverkauft wollte doch auch
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir kommen heute nicht alleine. Wir bringen heute Growing Willy mit. *hi5*
Bevor ihr jetzt zu Mitglieder suchen geht.
Ein paar Worte zu Growing Willy.
Er kommt aus dem kleinen, einwohnerarmen Land China.
Das besondere, er soll bei Wasserkontakt bis zu 600 % größer werden.
Also das, was sich erwachsene Menschen in der Mehrzahl auch wünschen.
Wir werden ihn mal Poolwasser in Berührung bringen und dann mal schauen.

LG Anja, Growing Willy und Frank („nur“ geschätzte 300%)

*********3000 Mann
6 Beiträge
Danke
Dann schauen wir uns um es soll ja nicht bei Handarbeit enden 😊
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ich möchte auch dabei sein, wenn Growing Willy anfängt sich stolz zu zeigen.
Aber nicht das er den ganzen Whirlpool leer macht. *gruebel*

Freu mich euch zu sehen.*freu2*
LG *hexe*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Ja klar, gerne doch. *top*
gut, dass es beim Mann nicht so ist, wenn sein "bestes Stück" um ganze 600%
zulegt, dann müssten alle Männer mit Rollator ausgestattet werden.... *lol*


LG Anja und Frank
****022 Frau
47 Beiträge
ohja
das gibt volles Kopfkino *haumichwech*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ausdrücklicher Hinweis
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen:

Wer mich heute kennen lernen möchte sollte mich unbedingt ansprechen. Nur keine Scheu, auch wenn ich manchmal böse gucke. Heute ist doch die "Böse Mädchen"? *zwinker*
Und sollte ich in einer Gruppe sein, dann bin ich sicherlich gaaaaaaaaaanz lieb und unschuldig. *liebguck*

Ich mach mich gleich auf den Weg und freu mich dabei zu sein.
LG *hexe*

@ Fun: Man(n) muss dann nur genügend Frauen finden die ihn in die Hand nehmen, dann kann der Rollator zu Hause bleiben. *grins*
Schade
Ich wäre zum ersten Mal dabei, muss jetzt leider fern bleiben. Mir kam etwas dazwischen.

Wünsche viel Spaß in die Runde
Vorfreude
Ich und meine Begleitung kommen zwar erst gegen
Neun sind aber schon voller Vorfreude *g*
Bis gleich *wink*
mein zweiter Passion Besuch
Somit ist dann auch mein zweiter Passion Besuch vorüber.
War ein sehr intersannter Abend für mich.
War allerdings auch sehr voll.
Unheimlich viele nette Menschen waren da.
Leider kann ich für mich noch nicht behaupten das es für mich ein Hundertprozentiger erfolg war aber man sollte bei Erfolgsmessungen die Latte ja bekanntlich nicht zu Hoch anlegen....(was für ein Wortspiel und sowas schüttle ich einfach so aus dem Zylinder)
aber trotzdem einen hinreißenden Abend, froh gewesen das ich Werder nicht sehen musste *gr2* und die wahrscheinlich bezaubernste Tresenkraft kennengelernt die man sich Vorstellen kann. Danke für den angezümdeten Sambuca und das nette Bier....

Nach zweimaligen besuchen darf man sich ja bestimmt als Stammgast bei euch eintragen was ich dann jetzt voller Stolz getan habe. *stolzbin*

Zwei kleine bitten Wünsche oder anregegungen die aber nicht unbedingt beachtet werden müssen.

Erstens. Kann man die Musik vielleicht an einigen Stellen auch Menschen anpassen die die so in den 80ern groß geworden sind und nicht nur den Pop von Heute hören mögen.
Ich meine okay es gibt auch heute manchmal gute Musik aber ab und wann so ein paar Disco beats von damals. Da würde sogar ich hier und da mal ein paar runden um die Stange drehen. Und glaubt mir sowas kann ganz schnell zum Highlight des Abends werden *lol*

Und kann man etwas mehr Vegetarische Sachen zum Essen anbieten? Ich habe den ganzen Abend nur Käseplatte gegessen. Die war zwar gut aber eben nur Käse. Die Salate waren auch meist mit Fleisch. Ich weiss das Vegetarismuns und Swinger immer irgendwie schwer zusammenkommen. (werde diesbezüglich demnächst mal einen Forumsbeitrag hier eröffnen) Ganz wenige Clubs haben da ein großes Angebot aber hey ihr seit jetzt mein Stammclub darum wollte ich nur mal fragen.

Ansonsten vielen dank für den schönen Abend liebe Grüße Andreas.

Ps. Warum ich viel schreibe? Wahrscheinlich weil ich nicht viel rede oder so. hab irgendwie da so ein Mittleilungsbedürfnis sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.