Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Happy Hour! - Stuhr/Seckenhausen (1

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Happy Hour! - Stuhr/Seckenhausen (1
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*alarm*Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock und Schlager zu einer geilen Swinger-Nacht.

*achtung*Wenn wir wieder ein paar Mutige finden , werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. Natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

*beep*Neu NEu NEu .......DJ Marco feiert heute seine Premiere bei uns!!!

3 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Happy Hour : Alle die in der ersten Stunde bis 21 Uhr erscheinen und sich hier im Joy zur Party anmelden erhalten automatisch den Joylcub Premium Preis. Egal ob Premium Mitglied oder nicht! Alle andere die Spontan kommen zahlen die normale Abendkasse!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Happy Hour!
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Happy Hour!



Ich hätte schonmal eine kleine Wunschliste für Karaoke-Songs
Black Sabbath-Paranoid
Sinead O'Connor-Nothing compares to you
Richard Marx-Right here waiting
Tina Turner- The best
Bette Midler-From a distance
Joan Osborne- One of us
Enya- Only time
Rod Stewart- Have I told you lately that I love you
Wolfgang Petry- Du bist ein Wunder
Lynn Anderson- Rose Garden
Whitney Houston- I will always love you
Bryan Adams- Please forgive me
Bryan Adams- Everything I do, I do it for you
Stevie Wonder- I just called to say I love you
Engelbert Humperdinck- Please release me
Songlist
I was born to Love you
Yesterday
I want it all
Don't stop me know
Love of my life
Another one bytes the dust
noch ein paar songs für samstag
Also lustig wäre nochmal.

1000 mal berührt (hat Letztes Mal Spaß gemacht.)

Cool wäre aber auch.

An Tagen wie diesen (tote Hosen)

Lieder (Adel Lawin)

König von Deutschland (Rio Reiser)

Männer (Grönmeyer)

Dein ist mein ganzes Herz / Lola (Kunze)

Sonderzug nach Pankow / Wozu sind Kriege da (Lindenberg)

Summer of 69 (Brian Adams)

All vor love ( adams/sting/Steward.... Welche drei Männer trauen sich 😉)

I got you babe (Sony und Cher... Welches Paar traut sich 😂)

Boah Ich glaub das reicht erstmal. Hätte noch echt viele Ideen Aber vielleicht hat man ja noch was anderes zu tun an dem Abend....😁
*********atze Frau
697 Beiträge
Keine Angst, ich singe nicht.... aber folgendes wäre toll:

Lola von Sting

Easy von Faith no more

I've got you Babe von Sony and Cher

Sexy von Westernhagen

...

Die Katze
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Und unbedingt Songs von Wolfgang Petry! *mrgreen*

(Katze???? Du willst uns alleine singen lassen???? *schiefguck*)
******e82 Frau
291 Beiträge
Meine Stimmbänder sind bereit!
Ich wage mich an Folgendes ran:

Big Spender - Shirley Bassey

Mit 17 hat man noch träume
- Peggy March

Schöner fremder Mann - Connie Francis

Alanis Morissette
Shania Twain
ABBA

oder so

Freue mich auf euch
*********atze Frau
697 Beiträge
Belle_Juliette, ich glaube das ist sicherer.... sonst werde ich vielleicht noch wegen Körüerverletzung verklagt und das schlimmste... ich wäre dann auf einmal ganz allein im Passion... *zwinker*
(Ich brumme allerhöchstens im Chor mit..., das ist aber auch das höchste der Gefühle...)

Susette82, oh ja Big Spender ist auch passend!

Oder vielleicht "Er hat ein knallrotes Gummiboot"?
******e82 Frau
291 Beiträge
SEX-SONGS
Wer singt diese Songs?

Die sind ein MUSS !!!

Let's talk about sex - Salt n pepa

I'm too sexy - Right said fred

Sexbomb - Tom Jones

Sexy eyes - Dr Hook

Ein Bett im Kornfeld - Jürgen Drews
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Ein bett im kornfeld???? Bin dabei!!!!! *mrgreen*
Oder Traum von Amsterdam *ggg*
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damen Überschuss ????!!!!!
Hi ihr Lieben das kann ja ne heiße Party werden. Es herrscht absoluter Frauen Überschuss!!!

Wir freuen uns drauf....Lg
Das...
....haben wir auch schon festgestellt *lach* Wir erscheinen ja auch schonmal mit 6 Mädels *zwinker* Machen aber noch ordentlich Werbung *zwinker*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
FÜ Party?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Das wird sicher die geilste Party des Novembers!!!

Ich freu mich sehr. Bis Samstag!
Gibt...
...es noch alternative Pensionen in direkter Nähe zum Passion? Pension-Stuhr is leider ausgebucht....
***Ti Paar
22 Beiträge
Was aber auch nicht fehlen darf....
.....

Frank Sinatra New York New York und zum Abschluß..... My Way
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Die Herren sind halt zu feige *mrgreen* Aber wir Mädels machen das schon *ggg*

Ah ich freu mich schon wie irre!!
********Gent Mann
69 Beiträge
Was heißt hier feige? *zwinker*

Jessie - Joshua Kadison

Chasing Cars - Snow Patrol

Scar Tissue - Red Hot Chilli Peppers

Sexbomb - Tom Jones

------wird ein toller Abend Lady's *zwinker*
********Gent Mann
69 Beiträge
I'm on Fire darf natürlich auch nicht fehlen *baeh*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Ich bin auf eure Engelsstimmen gespannt ❤
Da fällt mir ein... Robbie darf natürlich auch nicht fehlen ✌
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Let me entertain you *boogie*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Und
Angels 😍😍😍😍😍❤❤❤❤😁
*********iette Frau
4.518 Beiträge
She's the one! *love2*
:-(
Erkältung ist ein Arschloch.

Hoffen auf baldige Wiederholung

Allen anderen viel Spaß
...
Übrigens find ich ja Helene Fischer muß dabei sein *zwinker*
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Aber sowas von!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.