Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nov 16 Umbau, Erweiterung usw

LogoLogo
*******sion
4.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nov 16 Umbau, Erweiterung usw
Hi ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Es gibt einige Neuigkeiten bei uns im Passion!
Fangen wir mal an.....
In der Woche ab dem 28.11.16 finden bei uns mal wieder Umbauarbeiten bzw. auch Renovierungsarbeiten *bauarbeiter* statt. Das untere "Burgzimmer" wird zum orientalischen Haremszimmer umgebaut! Ich kann Euch jetzt schon versprechen das es Super gemütlich wird! *hotlady3*

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten werden kleine Veränderungen durchgeführt. Lasst Euch überraschen! Natürlich wird der normale Betrieb nicht durch unseren Umbau gestört! Wir haben ganz normal geöffnet!

Dann wird es zum nächsten Frühjahr noch zusätzliche Parkplätze geben und unser Gartenbereich wird vergrößert. Natürlich wird es dann im neuen Garten auch eine schöne Möglichkeit zum *pimper* geben!

*alarm* Ab Dezember ändern wir unsere Freitags Öffnungszeiten, wir sind dann ab Freitag dem 2.12.16 bereits von 18 Uhr bis 2 Uhr für Euch da!

*top2* Ab Januar ist auch unsere Chefin Jessi wieder mit am Start! Sie hat sich schließlich lang genug während der Babypause ausgeruht. *lol* *haumichwech*
Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Desweiteren werden in Zukunft 3 DJ´s *dj* im Wechsel für die Gute Stimmung am Samstag sorgen! Eine kleine Kostprobe vom lieben DJ Toddy gab es ja schon am vergangenen Wochenende!*headbang*

Wir wünschen Euch eine schöne Woche....

Euer Team Passion *kuss2*

******600 Paar
162 Beiträge
Super, da freuen wir uns schon riesig darauf. Wir sehen uns. *dafuer* *fans* *dance* *popp* *headbang* *party* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.