Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (04.0

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (04.0
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*alarm*Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock und Schlager zu einer geilen Swinger-Nacht.

*achtung*Wenn wir wieder ein paar Mutige finden , werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. Natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

3 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Karaoke!
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Karaoke!



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Haha schon online.. wie geil ist das denn bitte..
Paddy, du bist der Beste *freu2*
******e82 Frau
291 Beiträge
Meeeeegaaaa!
********Gent Mann
69 Beiträge
Karaoke Yeeeeaaah
Das wird ja ein Mega Träumchen :)))

Was habenw ir denn für Songs zur Auswahl????

Eine Liste wäre super *herz2*
******e82 Frau
291 Beiträge
Liste...
"Kids" wollen wir beide schließlich endlich singen!
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unchain my heart..
kann ich nach der Op leider nicht mehr singen.
Aber es ist sicher auch etwas für mich dabei. Es gibt auch sehr viele Songs zur Auswahl hab ich gehört
😂
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Liste....
Hi ihr Lieben.
Eine Liste würde hier den Rahmen sprengen. Wir haben komplett aufgerüstet. Es stehen Euch ca. 120.000 Titel zur Verfügung...
Wir freuen uns drauf.....
Euer Team Passion
Dresscode
was für eine Kleider Ordnung ist dort zu erwarten *g* brauche ich ein Anzug *dance*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode
Ganz wichtig bei der Kleiderwahl ist es , dass es nach etwas besonderem aussehen soll und du dich nicht verkleidet vorkommen sollst.
Weitere Infos via CM
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuuuu
noch 48 Stunden *freu*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*troet* *stoesschen* *freu2*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich freu mich schon! *freu*
********Gent Mann
69 Beiträge
Ich mich auch *g* Das wird super :)))
Juhu!!!! *freu2*
****ow Paar
290 Beiträge
Müssen leider absagen, dabei hatte ich so viel geplant...
Weil ich vor fast genau 1 Jahr ihr genau auf so einer Party einen Heiratsantrag gemacht hatte mit Mikro...

Jetzt wollte ich ihr nach dem Song Ein Stern wirklich einen Stern schenken und dabei ein paar Worte sagen wieder mit Mikro... ;-(

Ich wünsche euch aber allen viel Spaß!!!
Wir freuen uns....
auf einen schönen Abend *g* Waren lange nicht bei Euch und sind gespannt, was ihr wieder alles verändert habt *g*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Noch ein bisschen
Shopping, danach noch ein bisschen aufhübschen und dann kann die Party los gehen, Freue mich. *stoesschen* *dance*
*******weh Mann
48 Beiträge
Bin gespannt...
Ich bin auf alle Fälle gespannt,

wer welchen Song zum Besten geben möchte *zwinker*

lg

Florian
****Kay Paar
9 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend
Es war wie immer sehr gut
Stimmt war auch gut
Wir fanden die Musik zu laut
Wir fanden schade das man sich unten nicht unterhalten könnte ohne sich anzuschreiben oder genau neben den anderen Ohr zu reden weil die Musik zu laut war
LG Anja und kay
Es war ein wirklich schöner und lustiger Abend *blumenschenk*
Mal wieder, allen die diesen Abend zu dem gemacht haben wie er war... Danke *love*

Viele Grüße
Maik & Mella *engel*
Ein schöner Abend..
...aber es war einfach zu laut!

Karaokeabend gut und schön, aber die meisten Gäste sind doch gekommen um Spass zu haben...und zwar ohne sich gegenseitig anzuschreien wenn man sich unterhalten wollte bzw. Kontakte knüpfen wollte. Selbst im oberen Bereich war Karaokegesang und eine zu laute Musik immer gegenwärtig.

Ansonsten war es wie immer klasse....aber einen Karaokeabend wird es mit uns so nicht mehr geben. Ein paar Dezibel weniger und alle hätten mächtig Spass gehabt.
*******weh Mann
48 Beiträge
Eine kleine Frage...
Hi,

eine kleine Frage möchte ich an dieser Stelle einmal stellen.

Warum hat mir niemand eine Rückmeldung gegeben?

Es ist aus meiner Ecke die Lautstärke schwer abzuschätzen, der Kopfhörer tut sein übriges.

Jedoch haben weder Jonas, noch ich einen Hinweis diesbezüglich erhalten. Bei mir kamen lediglich zwei Bitten nach einer höheren Lautstärke(Rock) an .

Grundsätzlich ist die Lautstärke natürlich ein kleiner "Zankapfel".
Ich werde allerdings bei entsprechenden Hinweisen dafür Sorge tragen, dass die Lautstärke weder in die eine (Zimmerlautstärke und DJ passt nicht zusammen), noch in die andere Richtung (Abrisskonzertlautstärke zerstört auch in jedem Fall die Stimmung) die Stimmung schmälert.

in diesem Sinne.....

Florian
*********orst Paar
169 Beiträge
Spass
... Wir hatten super viel Spass , oben beim , *pimper* , *ffm*, *mmf* und unten beim *dance* , *party* .
Ein dicken *kuss2* von uns
****mal Paar
114 Beiträge
Zu laut, zu leise, man kann es nicht jeden Recht machen...für uns war alles gut, super Stimmung. Allerdings, wenn man zu einer 70iger, 80iger,...-Party geht (okay, auch deutscher Rock und Schlager), dann sollte auch bitte diese Musik gespielt werden. Da hat Bumbummucke aus der heutigen Zeit nix verloren (den Hinweis habe ich des öfteren gegeben *zwinker* ). Trotzdem fühlten wir uns wohl und kommen gerne wieder.

Kleine Suchanfrage: Wir suchen eine Bärbel incl. Ehegatte...meldet euch gerne mal bei uns *zwinker*
******e82 Frau
291 Beiträge
Toller Abend !
Moin zusammen,

ich hatte gestern mal wieder einen tollen Abend im Passion.

Daher würde ich mich an dieser Stelle gerne ganz herzlich bei dem tollen und sympatischen Passion-Team bedanken! *bravo*

VIELEN DANK

lg Susette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.