Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Rock & Piercing Night - Stuhr/Seckenhausen (08.04.2017)

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Rock & Piercing Night - Stuhr/Seckenhausen (08.04.2017)
Born To Be Wild
Das Passion wird zum Rockpalast*rock* *drummer* *rock*


Unser Dj *dj*wird Euch mächtig einheizen mit bekannten Rock-Klassikern von ACDC, Metallica,Genesis bis hin zu Guns N Roses !
Die Liste könnte endlos lang sein, so viele gute Rock-Klassiker gibt es*rock*

Rock & Hardrock Swinger ziehen heute ins Passion ein*drummer*
Heute gibt es so richtig was auf die Ohren....Von Zart bis Hart ! Es ist bestimmt für jeden Rockfan das Richtige dabei!

*headbang*Let´s get rocked*headbang*

*alarm*Spezial Guest: Piercer und Tätowierer Basti ist heute auch mit vor Ort und Ihr könnt Euch piercen lassen .....
Für Tattoo´s ist heute leider keine Zeit. Wer Interesse an einem Tattoo hat kann sich gern von Basti beraten lassen und einen Termin zum stechen bei ihm im Laden machen!

Für lustvolle Momente stehen Euch wie an jedem Abend unsere erotischen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Kalt warmen Buffet welches keine Wünsche offen lässt!

Die Tresencrew sorgt für die richtigen Drinks und Cocktails!!!

Wir freuen uns wenn Ihr mit dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Hard Rock & Piercing Night
Born To Be Wild

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard Rock & Piercing Night



*freu2*
Geile Idee.... musikalisch schon mal genau mein Geschmack.... fehlt nur noch ein passender Spielgefährte *gg* für den Abend....
Musik ist schon mal genau meine Welt. Aber ich wäre dann doch lieber für ein neues Tattoo 😊
******600 Paar
162 Beiträge
Hammer
*rock* Das passt ja zum Start der Motorrad Saison *headbang* da können wir uns so richtig fallen lassen *zwinker*
****HA Paar
253 Beiträge
Ich bin im Himmel
Mega ! 🤘🏼
*********er73 Paar
40 Beiträge
Genial
Das ist mal genau unser Ding.....( würde man wahrscheinlich niiiiemals vermuten😂)
Wir werden alles dran setzen, diesen Termin zu halten😉.
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dabei!
Vielleicht komme ich ja so zu meinem geilen Piercing 😉
****HA Paar
253 Beiträge
hmmm
ich glaube 7 Piercings reichen
*******ammy Frau
400 Beiträge
neues piercing
wäre nicht schlecht...hatte mal 7...jetzt sind es leider nur noch 2...außer die oberhalb der Hüfte 😉

Zudem freue ich mich mal wieder mit ordentlichen Menschen zusammen zu sein *biker*

Ein netter Spielgefährte wäre natürlich auch nicht schlecht *hotman*
****os Mann
205 Beiträge
schade,
da hab' ich ne Mucke... *rock*
Das nenne ich mal 'ne Party...
... Musik nach meinem Geschmack. *headbang*
*******cret Frau
23 Beiträge
kennt...
... jemand den piercer? gibt es einen link zu seiner homepage?hat jemand erfahrungen? wie wird das mit der hygiene gehalten werden?
*******cret Frau
23 Beiträge
niemand?
das find ich seltsam
*********iette Frau
4.518 Beiträge
Ich habe sowohl Tattoos als auch (Nippel-)Piercings von Basti - und bin und war mehr als zufrieden *g* Allerdings alles bei ihm im Studio gestochen, nicht im Passion.
*******cret Frau
23 Beiträge
ah
danke, das ist ja immerhin mal ne info *g*
hast du zufällig ne homepage parat oder den namen vom laden? "basti" kann man halt schlecht suchen....
*********iette Frau
4.518 Beiträge
ich weiß nicht, ob das hier öffentlich stehen soll - ich schick dir mal eben ne clubmail *g*
*******cret Frau
23 Beiträge
wieso
nich? ich mein, is ja ne wichtige Info für alle....
Leider kann ich meine Mails seit 2 wochen nicht öffnen, weil joy mal wieder spinnt....
...hätte auch gerne mal ne Info vom Veranstalter, wie das ablaufen soll, kosten etc...
und wenn der Piercer seriös ist, sollte es doch kein Problem sein, ihn zu verlinken?
*******bine Frau
130 Beiträge
ja
das stimmt aber
kurze Infos
Hallo zusammen,
mich würde auch mal interessieren was es kosten würde wenn man sich in eine oder beide Brüste einen Stab piercen lassen würde u.ob man das bei seiner Anmeldung mit angeben sollte,damit man dann auch ne Chance hat sich wirklich piercen zu lassen.
LG
*******cret Frau
23 Beiträge
tja...
...irgendwie bekommt man hier wohl keine genauen Infos. Schade, dass sich die Betreiber/ Veranstalter dazu nicht äussern!
*********asti Paar
7 Beiträge
Moin
Also: ich bin Basti von Bourdeline - Tattoo.
Leider bin ich nicht so oft im Internet unterwegs. Ich habe jetzt diese Fragen nur lesen können, weil mich das Passion-Team darauf aufmerksam gemacht hat.
Ein piercing kostet allgemein 40€. Intim und Zunge 50€.
Ich werde an dem Abend versuchen, es alles recht zu machen. Alles schön in Ruhe und ohne Hetze, da sonst Fehler passieren.
Jeder kann sich anschauen, wie und wo ich arbeite und wenn er/sie mit meiner Arbeit zufrieden ist, sich direkt piercen lassen. Für Leute mit einer Nickelallergie bringe ich Titan-Schmuck mit. Für weitere Fragen bin ich für euch hier zu erreichen.
💋
*********asti Paar
7 Beiträge
Sorry
Sorry:
BORDERLINE TATTOO sollte der heißen 😜
*******cret Frau
23 Beiträge
danke
für die Info *g*
wie wird denn das im Club genau laufen, bekommst du dann einen eigenen Raum? Und kann man dich dann auch zur Nachsorge aufsuchen bei Borderline?
*********asti Paar
7 Beiträge
Ich
Ich bekomme einen eigenen Raum und ihr könnt zur Nachsorge dann zu mir kommen. Alles weitere besprechen wir dann von Angesicht zu Angesicht. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.