Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (24.0

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (24.0
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*alarm*Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock und Schlager zu einer geilen Swinger-Nacht.

*achtung*Wenn wir wieder ein paar Mutige finden , werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. Das ganze mit Live Entertainment und natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

4 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Karaoke!
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Karaoke!



******e82 Frau
291 Beiträge
*elvis*
*dance*
Endlich wieder !
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
*träller*
Ich freue mich schon sehr auf diesen schönen Abend!
******983 Frau
19 Beiträge
Letztes mal verpasst
Bin echt gespannt
********Gent Mann
69 Beiträge
Freue mich tierisch auf euch!
Das Leben im Exil ist doch echt langweilig!

Freue mich bald wieder in meinem Sektor zu sein und euch durchs Karaokeprogramm zu führen *g*

Gerne dürfen schon die ersten Karaokewünsche geäußert werden *sing* !

In 12 Tagen geht es rund, Freunde...... *wua* *walk*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich freue mich auch schon total! *freu2*

Wunsch: JimmyTheGent singt "Ein Stern, der deinen Namen trägt" *mrgreen*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Abend.
Einen Stern???
Jaaaaa *herz*
******e82 Frau
291 Beiträge
Traurig
Bin traurig, dass ich nicht kommen kann. Wünsche euch aber mega viel Spaß ihr Süße und Jimmy, pass mir auf meine Mädels auf.
********Gent Mann
69 Beiträge
ach Susette
...was ist denn geschen, dass du fern bleiben musst?😯
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Das wird ein feucht fröhlicher Abend *stoesschen*
******e82 Frau
291 Beiträge
LEIDER
bin ich da auf Borkum und habe halt schon gebucht, mein Lieber. Sehr, sehr schade, hätte gerne mit dir gesungen und dich endlich mal wieder gesehen. Wann kommst du endlich wieder zu uns?
********Gent Mann
69 Beiträge
warten du musst bis Oktober...
....dann jimmy wieder da *zwinker*

Dann lass dir Seele mal baumeln würde ich sagen. 😊

Bald machen wir mal wieder nen Hühner +1 Abend, oder Mädels?☝
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Hahaha
Hühner +1 ...
Das hat dir gefallen nää ?! *haumichwech*
Ich hoffe ganz bald ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.