Whirlpool...Wichtig oder weniger wichtig?

  1. 1
  2. 2

Nun unsere Frage.... Wie wichtig ist für Euch der Whirlpool???

Umfrage beendet
163317
 
 
1. Jun 17

Whirlpool soll bleiben
Ich persönlich finde es schön, wenn ein Club mir ein vielfältiges Gesamtangebot macht und ich entscheide, was ich davon nutzen möchte. Dazu gehört neben der Sauna auch der Whirlpool, genauso wie verschiedenste Themenräume, das Getränkeangebot und das Buffet. Sicher erscheinen sogar einige von uns im Passion, weil sie gerade dieses Leistungsspektrum lieben.

Für die Meisten von uns ist es eine Selbstverständlichkeit, mit den zur Verfügung gestellten Sachen, gleich welcher Art pfleglich umzugehen. Wer das nicht will oder kann, oder meint, er müsse anderen den Spaß verderben, gehört "nach Hause geschickt" und in Regress genommen. Mutwillige Beschädigungen sollten von uns allen nicht hingenommen werden. (Stellt Euch nur vor, die "Matten" würden abgeschafft, nur weil ein kleiner Teil der Besucher sie als Mülldeponie für benutzte Gummis oder nasse Handtücher missbraucht...)

Nachdenkliche Grüße
Peter
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Jun 17

Whirpool bleibt...
Danke fürs fleißige Abstimmen. Natürlich bleibt der Whirlpool erhalten. Er wurde auch inzwischen wieder repariert und hat ein neues Filtersystem bekommen welches weniger anfällig sei soll!

Lg Paddy
Danke11x
  1. 1
  2. 2
  • Analplug Underground Größe:mittel
    Analplug Underground Größe:mittel
    Für die eindringliche Lust! Schwarzer Analplug mit Standfuß. Ca. 10,5 cm lang…
    Preis: 16,95 EUR
  • Javida Doppelvibrator
    Javida Doppelvibrator
    Ladys aufgepasst! Dieser türkisfarbene Vibrator ist perfekt auf die weibliche Lust…
    Preis: 48,95 EUR
  • Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Dualvibrator JimmyJane Ascend 2
    Pinker Vibrator mit 9 Vibrationsmodi (3 Vibrationsmuster in je 3 Intensitätsstufen) und…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema