Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (23.06.2017)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (23.06.2017)
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 18 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch Ralf! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Euer Team Passion


Molly Party ab 18 Uhr
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
23.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party ab 18 Uhr



*********amour Paar
86 Beiträge
Hallöchen
Hallo Ihr da 😊, ich/wir haben mal eine Frage. Wir 2 gehören auch eher in die Kategorie "mollig" und deswegen sind wir auch, was Besuche in Clubs angeht bisher ein wenig zurückhaltend.
Man sollte sich ja schon wohl fühlen, und sich nicht iwie angeguckt/beobachtet fühlen. Deswegen erst einmal 🎩 ab für die Molly-Party. 👍
Aber schaut man sich dann das eine oder andere Profil an und da steht dann unter "geht gar nicht" : mollig, oder "ich steh auf schlanke Männer". 😳😜
Was suchen dann solche Profile auf dieser Party, wir verstehen es nicht und würden uns freuen, wenn uns jemand dazu was sagen kann, damit wir es verstehen.
Danke im Voraus.
S. & M.

P.S. Es ist jetzt absolut kein Angriff an diese Personen, es geht nur darum zu verstehen und dann zu beurteilen ob so ein Event etwas für uns ist.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Auch Schlanke dürfen zu Mollig Partys
Auch schlanke Menschen dürfen zu einer Molly Party es müssen nicht alle Mollig sein oder auf Mollig stehen....
Mein Mann (sehr schlank) steht auf Mollig ... ich nicht.... ich bin Mollig
darf ich nun nicht kommen weil ich schlanke Männer bevorzuge? oder dürfen wir kommen weil ich Mollig bin und mein Mann drauf steht...

Auch auf Molly Partys heißt es tolerant sein und wenn jemand da hin kommt der Mollige nicht mag
ist das OK.. aber so jemand darf sich dann nicht beschweren da ggf. etwas mehr mollige da sind...
*zwinker*

Ich dagegen persönlich, hoffe sher auf schlanke Männer die da auftauchen und auf Mollige Frauen stehen (kommen nämlich auch mehr Männer zu so Events die Mollig mögen...)
Aber natürlich habe ich kein Problem damit das mollige Männern da rumlaufen aber es ist ein Irrglaube, dass auf Mollig Partys alle Mollig sind und ale Mollige toll und sexy finden
und das ist OK so weil die Swinger Welt bunt ist ....


Wir gehen im übrigen mehr zu Mollig Partys weil mein Mann Mollige Frauen mag...
Aber habt keine Angst! Niemand macht an so Motto Abend Mollige an oder macht sich darüber lustig... Das habe ich noch nie erlebt... (das habe ich aber auch bis jetzt erst sehr sehr sehr selten bei anderen Partys erlebt die nichts mit Mollig zu tun hatten.... )
Aber klar, da wo verschiedene Menschen aufeinander treffen sind sich nicht alle sympathisch und nicht jeder findet jeden Schön.. was macht ihre euch da unnötigerweise einen Kopf? und ja, gerade bei Erotik geht es natürlich auch um "wen finde ich attraktiv" ich stehe auf schlanke Männer aber nicht jeder schlanke Mann gefällt mir deswegen automatisch ...

und ich wurde schon von so vielen Männer angeschrieben die bei geht gar nicht : mollig stehen haben...
und ich habe schon so häufig Männer getroffen die meine weiblichen Rundungen genossen habe und meintet eigentlich steh ich nicht auf Dicke .. und obwohl ich auch eigentlich auf schlanke Männer stehe hatte ich auch schon viele schöne Momente mit dicken Männer ... Ausnahme bestätigen ja die Regel... *zwinker*
und es kommt immer noch Ende auf den einzelne Menschen an und wie die Chemie stimmt...
*handkuss*

Demensprechend Profile sind nur allgemeine Orientierungspunkte ... kein unumstößliche Gesetze...

kommt vorbei, genießt den Abend und habt Spaß...
KEINER wird euch blöd anschauen oder anmachen...
den Egal auf wen oder was jemand steht, Respektlosigkeiten habe ich bei so Partys noch nie erlebt ...
*cheers*
und ganz ehrlich, dass letzte mal war da eine tolle, locker offen Stimmung
wirklich probiert es aus! alle sind nett

Erlaubt ist was gefällt
Wir gehen schon länger immer wieder gern zur Mollyparty. Auch wir sind beide eher rundlich und stehen dazu.. Wer zu solchen Partys geht , der muss auch mit "solchen" Anblick leben. Nur Mut, ihr werdet sehen es gibt viel mehr Menschen als man glaubt, die auf Rundungen stehen und es gibt noch mehr die noch deutlich mehr sexueller Schwung Asse habe als ihr. Macht euch einen schönen Abend
Danke für den gelungenen und schönen Abend.....das mich nur nie Männer ansprechen😇😘
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
TGIF
Es war eine tolle Party... *regenbogen* ...nicht auszudenken, wie toll es bei schönem Wetter im Garten gewesen wäre.
*******zle Mann
5 Beiträge
komme gerne wieder
ich schließe mich meiner Vorposterin gerne an. Es war ein wirklich sehr gelungener Abend mit dem wieder sehr freundlichen personal und vielen netten Menschen. Ich komme gerne wieder zur Molli party.
*********osch Mann
69 Beiträge
jaaaaaaaaaa
es war voll schön
*kuschel*

im Juli sind wir wieder dabei
*kuss2*
****022 Frau
47 Beiträge
Moin moin ihr lieben
Die Molly-Party ist immer wieder schön im Passion
*******sche Paar
108 Beiträge
Gerne wieder!
Uns hat die Party sehr gut gefallen auch die neu gestaltete Außenanlage war sehr einladend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.