Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Rock Night - Stuhr/Seckenhausen (01.07.2017)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Rock Night - Stuhr/Seckenhausen (01.07.2017)
Born To Be Wild
Das Passion wird zum Rockpalast*rock* *drummer* *rock*


Unser Dj *dj*wird Euch mächtig einheizen mit bekannten Rock-Klassikern von ACDC, Metallica,Genesis bis hin zu Guns N Roses !
Die Liste könnte endlos lang sein, so viele gute Rock-Klassiker gibt es*rock*

Rock & Hardrock Swinger ziehen heute ins Passion ein*drummer*
Heute gibt es so richtig was auf die Ohren....Von Zart bis Hart ! Es ist bestimmt für jeden Rockfan das Richtige dabei!

*headbang*Let´s get rock

Für lustvolle Momente stehen Euch wie an jedem Abend unsere erotischen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Kalt warmen Buffet welches keine Wünsche offen lässt!

Die Tresencrew sorgt für die richtigen Drinks und Cocktails!!!

Wir freuen uns wenn Ihr mit dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Hard Rock Night
Born To Be Wild

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard Rock Night



Brauche Mitfahrgelegenheit
Könnte mich evtl jemand aus Delmenhorst mitnehmen?
Würde mich sehr freuen!
Morgen...
...geht wieder der Punk ab, ich freu mich *zwinker*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Was
geht ab. 😂 Bis morgen, ich freue mich.
Ich wünsche mir...
Heartbreaker von Pat Benatar *g*
Party....
und ich muss nicht Fahren *freu2* *prost* *party* *juhu* das wird lustig und ich hoffe der *dj* ist gut drauf 😎
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich freue mich auf einen feuchten und fröhlichen und rockigen Abend *g*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
Was für eine geile Party!!!
Das Team vom Passion hat wieder alles gegeben!
Tolle Gäste und auch die Musik war der Hammer! Eine sehr gute Mischung aus Mainstream und anderen tollen Songs. Da wurde es nicht nur auf der Tanzfläche heiß!

Gerne wieder!
*********atze Frau
697 Beiträge
Und wieder eine wunderbare Party erlebt!
Liebes Passion-Team, ihr gebt immer alles um Abwechslung zu bieten. Das gelingt euch immer wieder gut!
Ich fühle mich bei euch jedes Mal sehr wohl.

Dieser Abend war *spitze*! Auch die Musik war (nein nicht zu laut... *zwinker* ) genau richig.
Liebes Passion Team
Der Abend war wieder einmal super spitzenmäßig... und die Musik war auch 1A, danke an den *dj* .... Gute Nacht euch allen *kuss2*
***sh Paar
93 Beiträge
Ein schöner Abend
Endlich mal eine Veranstaltung, bei welcher unser Musik-Geschmack getroffen wurde.
Großes Lob an das Passion-Team und den DJ.
Das schreit nach einer Wiederholung.

Liebe Grüße
ol_sh
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist sie....
Die Wiederholung...wir werden dieses Event jetzt Fest in unsere Partyplanungen aufnehmen. Uns als Team hat es Super gefallen! Erstmal ca. Alle 2 Monate...Lets *rock*

Nächste Party am 2.9.17

Hard Rock Night- Resetknopf -

Wir freuen uns auf Euch...
*******bee Frau
205 Beiträge
Super Party
Mein erster Passion Besuch und dann gleich so ein geiles Event erwischt *top2*
Musik war klasse *headbang* , der Club selbst und auch tolle Gäste *knuddel* .
Selbst Schuld...ich komme wieder *smile*
Klasse
Es war auch mein erster Besuch im Passion.. .
Viele wunderbare neue Leute kennengelernt und einen schönen Abend gehabt!
Es war einfach super!
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere nächste Hard Rock Night Summer Edition...
findet am kommenden Samstag dem 2.6.18 statt. Mit einem leckeren Barbecue Grillen usw...

🤘Hard Rock Night mit BBQ Grillen

Wir hoffen Ihr seid wieder mit dabei !!!

Euer Team Passion *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.