Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Userparty ab 15 Uhr -Summer Edition- - Stuhr/Seckenhause

Wer???
Wer von euch hat nicht aufgegessen????? 😉
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ich hab noch gar nichts gegessen *ggg*
****fr Paar
120 Beiträge
Spätzünder
Wir sind noch gar nicht unterwegs
Wollen aber gleich los. Aber erstmal schön shoppen im Outlet in *bremen*
und dann den Tag schön abrunden *freu* *dance*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
*grmph... mir ist was dazwischen gekommen *snief*. Wünsche euch nen großartigen Abend!
Vielleicht sehen wir uns morgen beim Brunch?
Spontan nun doch
Wie in der Überschrift angedeutet kommen wir nun doch zum heutigen usertreffen.freuen uns auf neue und Bekannte gesichter. Gerne dürfen wir angesprochen werden . Auch wenn Uschi etwas verhindert ist kann es gerne spassig und ..geil..werden 😊
Machen uns jetzt auf den weg
**********duenn Paar
566 Beiträge
Ein geiler Abend
Wir möchten uns bei dem Team des Passion bedanken. Ihr habt wieder einmal einen sehr gelungenen Abend vorbereitet und durchgeführt. Auch wenn der Chef nicht im Hause war, konnte er sich auf seine Crew verlassen.
Essen wie immer lecker und reichlich, Trinken auch ausreichend vorhanden, Musik lockte zum mitsingen und mittanzen ein, die Betten und Liegewiesen waren gut besucht - also ein absolut gelungener Abend.
Wir möchten uns auch bei den netten Paaren bedanken mit denen wir lange Gespräche geführt und mehr haben.
Bis zum nächsten Mal! *freu2*
Suuuuper Party...
..hat mal wieder, wie immer, riesen Spass gemacht, Wetter und Mukke waren auch gut und natürlich die richtigen Leute...diejenigen wissen schon wer gemeint ist, lach.....naja eine Kritik habe ich aber nun doch, ich persönlich hasse es wie die Pest wenn ich, kaum das ich in der Umkleide bin, schon respektlos bestürmt werde mit Umarmungen und Geknutsche von irgendwelchen Typen die ich gar nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte, was los mit Euch? Pillen eingeworfen?? Kann mir dieses Erwachsenen ADS anders nicht erklären, Hut ab vor allen anderen die wissen was sich gehört, schicken Sonntag noch und LG
*********ende Paar
24.752 Beiträge
DANKE
an die fleißigen Bienchen, die immer mit Rat und Tat und unheimlich lieb zur Seite stehen, die besten Drinks mixen und immer alles ordentlich und sauber halten !!!!!
Ihr seid spitze !!! 💋💋💋


Einen "kleinen" Punkt habe ich allerdings... Vlt wären Hygienebeutel für das DamenWC eine gute Idee... Vlt ist dann für einige Damen die Versuchung kleiner Hygieneartikel einfach so wegzuschmeißen.... das ist nämlich sehr eklig!!

Und noch was an die Ladies... das Rauchverbot gilt im ganzen Club, also auch aufm Klo !!!

Vielen Dank
Habt einen schönen Sonntag ! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.