Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Userparty ab 15 Uhr -Summer Edition- - Stuhr/Seckenhause

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Userparty ab 15 Uhr -Summer Edition- - Stuhr/Seckenhause
12 Std Usertreffen im Norden!!!!!
Joyclub Userparty......Summeredition*sonne*!!!!!

Es ist wieder soweit! Wir feiern wir wieder unser beliebte Joyclubparty im Passion.

*alarm*Mit Pool, Outdoorcocktailbar, BBQ Grillen *grill* usw......

Wir werden Euch eine unvergessliche Party-Nacht bescheren!!!

Für alle Joyclub User und die die es evtl. noch werden wollen!

Es geht erstmals ab 15 Uhr los, damit sich auch die weiteste Anreise lohnt und wir ganz lange was vom schönen Wetter*sonne* haben!!!

Bis 3 Uhr geöffnet Partytime!!!!*top*

Kommt hinter euren Rechnern vor und lernt endlich die Leute hinter ihren Nicknamen kennen oder trefft alte Bekannte wieder.

Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
Heute Abend gibt es im Passion den Joyclub live!!!

Damit ihr wisst, wer hinter welchem Profil steckt, bekommt ihr am Eingang ein Namensschild.

Im Barbereich gibt es eine Riesen Auswahl an Erfrischungen!

Der Club verfügt über verschiedene Sitzecken, Mottozimmern usw!!

Also liebe Joyler, lasst es so richtig krachen, rockt den Club und feiert miteinander eine ausgelassene erotische, sexy Sommerparty.
Wir stehen Euch den ganzen Abend mit unserem Service gerne zur Verfügung und werden eventuelle Fragen beantworten und Euch den Club mit seinen vielen Zimmern bei einer Clubführung näher bringen.


Euer Team Passion



Joy Userparty ab 15 Uhr -Summer Edition-
12 Std Usertreffen im Norden!!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Userparty ab 15 Uhr -Summer Edition-



LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub Präsente...
Hi ihr Lieben,
wie Ihr ja wisst gibt es bei den Joyclub Usertreffen im Normalfall immer schöne Präsente vom Joyclub!
Leider wird es bei dieser Party nicht der Fall sein.

*alarm* Wir haben vom Joy die Info bekommen das es da zur Zeit eine Umstrukturierung der Fanpakete bzw. der Promotionartikel gibt...

Aufgrund dessen haben wir diesmal keine Präsente vom Joy für die Party erhalten was wir persönlich sehr traurig finden! *gleichplatz*

Wir hoffen das es evtl. beim nächsten Mal klappt. Ein paar Präsente haben wir noch von den vergangenen Partys welche wir auch am Abend unter die Leute bringen werden! Es werden halt nicht so viele sein wie sonst!!!

Wir werden aber trotzdem eine Mega Geile Party feiern , DJ Toddy legt auf ! Was will man mehr?!

Wir freuen uns auf Euch!!!*freu*
...wer braucht da Joyclub Geschenke
...wenn so viele nette Menschen da sind!
*********her60 Mann
14 Beiträge
...die Geschenke sind wir alle selber :-))
*knutsch2*
*******170 Paar
230 Beiträge
Da gibt es Schlimmeres
In erster Linie sind wir doch da, um uns kennenzulernen und gemeinsam viel Spaß zu haben. Wenn es dabei keine Geschenke von Joy gibt, ist das sicher kein Weltuntergang. Wird bestimmt, auch ohne, eine geile Party *genau*
Sommeredition, Pool, Cocktails....
sind da eigentlich Wasserpistolen erlaubt? Also nur falls die Beute vor dem Jäger flüchten will :))
****044 Paar
120 Beiträge
@MagicDemand
Sags ja immer. Frauen sind die einzige Beute, die ihren Jägern auflauert 😂😂
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung.....
Hi ihr Lieben,
bald ist es soweit. Unsere Joyclubparty im Passion steigt. Das *sonne* Wetter scheint ja auch *top* werden . So können wir auch schön den Gartenbereich ausnutzen.

Durch die Öffnungszeiten 15-3 Uhr wird sich das ganze bei den vielen Besuchern wahrscheinlich auch wieder sehr gut verteilen. *zwinker*

*alarm*Dennoch haben wir eine Bitte...

Wir schließen bei 170 Personen automatisch die Anmeldeliste!!!

Seid so lieb, wenn bei Euch etwas dazwischen kommt, storniert eben Eure Anmeldung... Nur so haben dann andere noch die Möglichkeit nachzurutschen!!!!

Vielen Dank
@hot4044
Na ja...eigentlich ist die Frau die einzige Beute, die sich ihren Jäger selber aussucht...es ist schon wahr, was du da sagst...smile
Wer früher kommt...
...kann eher gehen..aber das wäre ja schade. Wann plant denn hier der Rest der Gäste seinen Besuch?
Wir wollten schon zur "Kuchenzeit" eintreffen...sind ja schon älter und müssen ja auch irgendwann wieder nach Hause. Also wer uns treffen und kennenlernen will sollte nicht erst um 23.30 erscheinen :)) LG an alle....MD
*********_herb Paar
527 Beiträge
wir sind
so gegen 15.30 dort. würden euch gern treffen.
*****_Lg Paar
266 Beiträge
....wir werden auch frühzeitig erscheinen..... werden das erste mal im Passion sein und sind schon sehr gespannt....... *g*
Der frühe Vogel...
Also wir werden auch zeitig erscheinen....und kommen?
*********owtie Paar
31 Beiträge
Wir sind leider erst Abends da...aber freuen uns auf eine tolle Zeit 🎉🎊
******del Mann
51 Beiträge
Also ich werde so gegen 17 uhr ins passion kommen, vielleicht finde sich ja ein nettes paar oder nette Frau für ein endspannten Abend
*****ori Frau
15 Beiträge
Falls jemand aus Del hin fährt und das auch erst Recht spät, bitte melden
Je nachdem.....
.....wie die Vwrkehrslage es erlaubt. Werden wohl die Autobahn meiden und über Land düsen.

Bis morgen *wink*
Ü50 Kuchen Party...
kann dann ja ab 15.30 Uhr starten...smile. Wir freuen uns, dass wir den Nachmittag nicht allein verbringen müssen...bis denn. Sprecht uns einfach an. Die Lady wird wohl ein rotes Kleid tragen.
Ü50 Kuchemparty....
....... *zwinker* dann sollen wir also später erscheinen ??? *lol*
Und was tragen die Herren so? Ich (m) bin noch so unentschlossen und die ganze Kollektion.mitnehmen könnte eng werden im Spind *rotfl*
*****971 Paar
187 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😍Auf ein geilen Samstag ...😋
@wossigpaerchen
...die Männer? Na wir tragen die Frauen auf Händen - ist doch klar. Mehr brauchen wir nicht!
Müssen.....
..... leider für heute absagen. Wünschen euch einen tollen Tag. Bis bald *wink*
*******ghts Paar
5 Beiträge
Sind auf dem Weg
Moin Zusammen.
Die letzten Stunden sind angebrochen.
Wir fahren gleich schon los.
Auf dem beinen sich neben Stau A1/A27 noch ein paar Punkte wo wir bestimmt noch versacken werden.
Ego24, Outlettcenter u.s.w.
Also bis gleich.
Freuen uns auf einen neuen Club in unserer Liste und Hoffentlich viele neue Bekanntschaften.
*******ghts Paar
5 Beiträge
Autokorrektur hat zugeschlagen
Es sollte natürlich heißen :
Auf dem Weg befinden sich noch ein paar Punkte *zwinker*
NU ABER BIS GLEICH *victory*
Heute unser ersterTag im Passion
Ein freundlich HALLO *wink*
Wir machen uns wohl auch zeitig auf den Weg für unseren ersten Besuch.
Freuen uns auf einen tollen Club und tolle Leute.
Bis Später *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.