Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION SUMMER BBQ PARTY -18 UHR Happy Hour- - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PASSION SUMMER BBQ PARTY -18 UHR Happy Hour- - Stuhr/Seckenh
Der Sommer ist da... mit BBQ und leckeren Cocktails
Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist im vollen Gange, diesen wollen wir heute mal so richtig ausnutzen!*sonne**liegestuhl*

Die ultimative Sommerparty im Passion ab 18 Uhr mit BBQ Grillen!!! *grill*

So haben wir noch ganz lange was vom hoffentlich schönem Wetter!!!

*alarm*Happy Hour 18-20 Uhr für alle die sich hier im Joyclub anmelden...10 € zusätzlichen Rabatt gibt es dafür!!!*alarm*

*beep*Swimming Pool im Garten
*beep* Outdoor Cocktailbar Coole Cocktail und Caipi´s
*beep* Romantik am Lagerfeuer
*beep* Heißer Sommermusik Outdoor
*beep* Happy Hour 18 - 20 Uhr
*beep* Beats zum Tanzen im Club


Bei schlechtem Wetter machen wir uns einfach warme Gedanken und feiern trotzdem eine geile Party!

Wir freuen uns auf eine Heiße Sommernacht, das Team verwöhnt Euch mit coolen Drinks und Cocktails*cocktail*

Unser Barbecue Buffet wird keine Wünsche offen lassen!!!*grill*

Wir bitten um Voranmeldung, dies erleichtert uns die Planungen!!!

Euer Team Passion




PASSION SUMMER BBQ PARTY -18 UHR Happy Hour-
Der Sommer ist da... mit BBQ und leckeren Cocktails

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PASSION SUMMER BBQ PARTY -18 UHR Happy Hour-



Spontan nun doch
Wir lassen uns heute Abend doch noch blicken. Gern gesehen sind junge schlanke Mitspieler für die Dame des Hauses 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.