Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (18.07.2017)

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (18.07.2017)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
18.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



Schade...
.... leider bisher nur überwiegend Paare angemeldet, so dass eine Fahrt wohl nicht lohnt. *snief2*
*****tom Mann
58 Beiträge
Nur Paare....
Nicht so pessimistisch 😊
Es werden wir immer genügend Männer anwesend sein.....wie immer Dienstags.
Hauptsache es sind auch genügend Frauen da 😉😉
Herrenanmeldungen
Zum Thema "Schade...
.... leider bisher nur überwiegend Paare angemeldet, so dass eine Fahrt wohl nicht lohnt. *snief2*"
------------------------------------------------------------------------------
Kann ich nur eins sagen ihr Lieben" Paar82_85H"
aus Erfahrung eines erfahrenen Dienstaggastes,
dass viele Männer *zwinker* *hotman** (Dienstaggäste) gar kein Account *joyclub*
Im Joyclub *zwinker*besitzen und 75-90% der Männer spontan erscheinen und evtl.auch kommen
*mmf* je nach Lust und Bedürfnissen *kopfkino*Kopie diesem Sinne mögen die Säfte fließen und die Lust *schleck* mit uns allen sein
Lg
Ok ok...
wir sehen es ja ein 😉. Ist unsere erste Dienstag Party ...wir freuen uns. Wir sind ca. 16.30 Uhr vor Ort.
LG
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht alle haben Joyclub...
Es melden sich nur ein Bruchteil der Besucher über den joyclub an. Wir haben noch diverse Anmeldungen per *tel* oder auch per *mail* erhalten...
Lg
Eine feucht fröhliche Feier
Natürlich mit den 3 HHHs
Herz*herz*
Hirn
Humor
und
3 LLLs
Lust
Leidenschaft
Liebe
natürlich
sollten alle Bedürfnisse gestillt oder gedeckt werden
Ohh mann *kopfkino*aus *rotfl*bis morgen und viel
Spaß für alle *dance* *essen* *stoesschen* Beteiligten/ Anwesenden auf einen entspannenden Dienstagabend
******ho1 Mann
873 Beiträge
Keine Angst
Männer sind Dienstags immer genug da!
Juhu,ihe Lieben,
Wir waren heute bei euch auf der Party, es war ein Super Abend,so stellen wir uns eine HÜ-Party vor.Wir hatten viel Spaß.Bei euch lernt man immer nette Leute kennen..Ich als Dame muss auch sagen das sich die Solo Herren gut benommen haben und keiner aufdringlich war.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Andrea und Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.