Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malle für alle...... ab 18 Uhr mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenha

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malle für alle...... ab 18 Uhr mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenha
Wir holen das Malle Feeling ins Passion......
Sommer ade???? Nicht bei uns....Wir holen heute nochmal das Mallefeeling *liegestuhl* pur ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben!

*beep*Achtung...Bereits ab 18 Uhr geöffnet!!!


Wetter abhängig wird es im Außenbereich die zusätzliche Cocktailbar*cocktail*Bar geben. Hier gibt es außer den normalen Cocktails noch HUGO und Super leckere Sangria!!!!

*beep* Miss Passion Wet Shirt Wahl(Teilnahme keine Pflicht!)

Chefkoch Ralfi steht am BBQ *grill* mit verschiedenen Köstlichkeiten....!

Wer mutig ist darf auch gern nochmal in unseren Pool springen!

Urlaub, Sex und gute Laune wie auf Malle!!! Vom heißen Tanz an der Stange bis hin zum Flirt an der Bar ist Heute alles möglich bei uns....!

*dj*Toddy wird Euch heute mal mit den Hits der Deutschens liebste Partyinsel in gute Laune versetzen!

All inklusive mit einem geilen BBQ in diesem Jahr. Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

Damit wir möglichst lange auch etwas vom Mallefeeling haben beginnen wir den Abend bereits ab 18 Uhr ....!


Euer Team Passion


Malle für alle...... ab 18 Uhr mit DJ Toddy
Wir holen das Malle Feeling ins Passion......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Malle für alle...... ab 18 Uhr mit DJ Toddy



********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben;-)
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ich freu mich
auf eine feuchte und fröhliche Party. *party*
Und bin auf bunte und witzige Malleoutfits gespannt. *g*
****a_1 Frau
919 Beiträge
Gibst ein Malle Outfit?
wenn ja, wie würde der aussehen. *stoesschen*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Also ich komm im bunten Strandkleidchen...
So wie ich eben am Ballermann auch rum laufen würde *ggg*
Mitfahrgelegenheit
Ich möchte von Bremen Nord ins Passion und irgendwann zurück. Gibt es jemanden, der die gleiche Strecke hat? Wenn ja, müssen wir uns nur noch einigen wer fährt 😆
Ich könnte fahren, wäre aber auch nicht abgeneigt, nicht zu fahren!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, von dir bzw. euch zu lesen.
Liebe Grüße, Jan
****31 Paar
525 Beiträge
Bierkönig Shirt 😁
********2020 Mann
9 Beiträge
Mallorca
Wir würden gerne mit m Eimer ankommen 😁
Ach was, wir freuen uns auf gute Laune und endlich auf neue Kontakte 😎😘😙✌
****86 Frau
35 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit
Suche jemanden der mich mitnehmen kann und zurück bringt würde mich freuen wenn das klappt
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
lara86
Von wo denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.