Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (25.07.2017)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (25.07.2017)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*******ut79 Mann
47 Beiträge
Ösi morgen im Club
Mal schauen ob morgen die Party richtig abgeht im Club. Werde am späten Nachmittag einen Besuch bei euch im hohen Norden machen.
******nas Frau
726 Beiträge
Kleiner Tipp für Neue, Ungeprüfte und Gäste ohne grünen Haken:
Bei dieser Veranstaltung können ungeprüfte Gäste am Einlass die kostenlose Echtheitsprüfung machen (weißer Haken)
https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#was_bedeuten_die_farbigen_haken_wli

Mit dem grünen Haken habt Ihr beim Dating noch mehr Kontakt-Chancen, weil Euch dann 5 "echte" Personen gesehen und kennengelernt haben.
 
Auf der Party die Leute, mit denen Ihr Kontakt habt, einfach ansprechen.

Ihr dürft auch uns gerne ansprechen, damit wir dich/Euch später bestätigen. *smile*
Als ehrenamtliche Swinger-Paten helfen wir gerne. Kein Sex, nur Hilfe.

Visitenkarte mit eurem Joy-Namen mitgeben, damit sie euch später bestätigen können und nicht euren Namen vergessen haben.
Außerdem kann man so leichter joyclub-Freundschaften schließen.
(Freunde kann man auch als kostenloses Basismitglied anschreiben.)

Die Visitenkarten könnt Ihr zuhause ausdrucken.
 https://www.joyclub.de/edit/visitenkarten/

Liebe Grüße,
VanillaAngels *angel*
*********el15 Paar
9 Beiträge
Männer
Hi - vielleicht erscheinen wir auch - die Frage - sind auch noch andere gutgebaute Herren vor Ort - wer ha da Erfahrungen ?
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Kontakt
Hi, ich bitte um Kontakt. Und zwar von der Dame, die ich oben im großen Raum mit Handzeichen bat, mit aufs große Bett zu kommen. Du kamst, nahmst hinter mir Platz und verwöhntest mich kurz, während ich vorne in meiner Begleitung zu einem wunderschönen Höhepunkt kam. Als ich vom Bette stieg, strahlten wir uns kurz an, umarmten und küssten uns kurz. Hm, alles viel zu kurz...Da ich dich in den hier angemeldeten Profilen nicht fand, versuche ich es hier. Freue mich, von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.