Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladys Night mit BBQ Grillen - Stuhr/Seckenhausen (2

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladys Night mit BBQ Grillen - Stuhr/Seckenhausen (2
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....


*alarm* Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Der Koch zaubert Euch ein leckeres Buffett vom Grill...

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare und Ladies um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool!

Der Pool im Gartenbereich sorgt für dir nötige Abkühlung zwischendurch!

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge ißt schließlich mit.


*alarm* "DIE GROßE PAARE & BI-LADIES NIGHT"!


Wir freuen uns auf Euch....

Euer *wink*

Team Passion


Paare & Ladys Night mit BBQ Grillen
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Ladys Night mit BBQ Grillen



***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend, mit dabei sein zu dürfen.
Manche gehen zum Briefkasten, damit die Post abgeht.
Wir gehen lieber ins Passion...
*freu*

LG Anja und Frank
****or Paar
59 Beiträge
Bewertung geht leider nicht, daher...
Es war ein sehr schöner spontaner Abend. Haben viele neue nette Leute kennengelernt.
Musik war okay, leider kein DJ, Essen war gut. Personal wie immer sehr freundlich. Aber eure Gummis *snief* *lach*
PS: ihr netten Gesprächs-/AktionsPartner meldet euch gerne bei uns. Wir finden eure Profile teilweise nicht ;-*
*********2610 Paar
21 Beiträge
Für die Starthilfe mitten in der Nacht ...
... möchten wir uns hier auch noch mal bedanken! *rotwerd*

Unser Auto war anscheinend nicht richtig verschlossen und daher hat das Innenlicht dann bis in die Nacht die Batterie leer gesaugt. *aua*

Ganz selbstverständlich hat man uns Starthilfe gegeben (und uns erstmal gezeigt, dass die Batterie nicht im Motorraum ist *schaem* ).

Also ... herzlichen Dank an die 2 Jungs (einer davon englischsprachig) ... ihr habt uns gerettet! *liebguck* *anbet*
AW: Für die Starthilfe mitten in der Nacht ...
Bitte, gerne... Kein Thema... *zwinker* Gebe das Dankeschön auch weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.