Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenh

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenh
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!
Für alle Neulinge ist das Passion heute ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit von 18 -20 Uhr haben wir erfahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das Swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*beep*Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Euch selber was für eine Bereicherung das Swingerleben für einen sein kann. Oft hören wir nach einem ersten Besuch das es ganz anders war als die meisten dachten!!!!*top*

*alarm*Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-20 Uhr kostenlos. Auch alkoholfreie Getränke , Sekt und Bier sind bis 20 Uhr kostenlos.

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste hier im Club Profil!

Das Motto ab 20 Uhr dann "Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben! So fällt das kennenlernen leichter!!!!

Lassen wir sie Leuchten......

Heute erhält jeder Gast am Empfangein oder mehrere Leuchtbänder in den verschiedensten Farben, natürlich lassen sich auch Farben kombinieren!*zwinker*Damit könnt Ihr dann ohne großes drumherum gerede, die Absichten sowie Vorlieben der anderen anwesende Paare und Singles ganz leicht erkennen :-))


Viele Gäste haben uns zu solch einer Party angeregt, darum setzen wir sie nun auch um.....! *ja*

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen. Die richtige Leuchtatmosphäre schafft ihr... *anmach* *pimper* *schleck*

*alarm*DJ TODDY LEGT AUF UND WIR EUCH MÄCHTIG EINHEIZEN!!!!*alarm*

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Abend auch an Euer leibliches Wohl gedacht, es wartet wieder ein Super leckeres Kalt warmes Buffet auf Euch.*koch*
Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr mit DJ Toddy
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr mit DJ Toddy



Freuen
...uns auf nen lustigen Abend mit Freunden und netten neuen Bekanntschaften 😉 *freu*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider leider...
... können wir heute nicht dabei sein. ABER sollte es dennoch FRagen zum Heutigen Abend geben beantworten wir diese gerne via Clubmail oder hier im Forum. Wünschen allen die heute dabei sind viel Spaß.
LG Cena y Desayuno

P.S.: Schaut doch auch beim https://club-passion.joyclub.de/contest/detail/2314.sommerbilder.html vorbei. Es gibt für den Gewinner auch einen tollen Preis.
****a_1 Frau
919 Beiträge
Sommerbilder
@ Cena_y_Desayuno, bei der Fotoaktion können ja nur ausgesuchte User mitmachen, was soll denn so ein ............???
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine Fotoaktion der Passiongruppe und das kann ja jeder werden der oder die möchte. Somit sind sie nicht ausgesucht.
LG Cena y Desayuno
**v1 Frau
142 Beiträge
Staumelder!
*achtung* A1 Osnabrück -> Bremen

Zwischen Groß Ippener (59) und Bremen/Brinkum (57) gesperrt, Baustelle, von 05.08.2017 20:00 Uhr bis 06.08.2017 06:00 Uhr, empfohlene Umleitungen: U25, U27 VBA *achtung*
Bis nachher...
Wir machen uns dann auch mal fertig. Freuen uns auf nachher *wink*
Danke LIV...
ich fahre dann über Twistringen, bis später,freuuu
Guten Morgen...
... Was war dass denn gestern für ne gelle Party?! *dance* *boogie* *headbang*
Es war mal wieder ein toller Abend.. Danke an das Personal und alle Beteiligten... *danke*
*twist*
Saturdaynight fever
*dance* *stammtisch* *party* *headbang*
War mega *twist* *yo**boogie**zwinker*
Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben vom *koch* bis zum *dj*
LG und ein erholsamen Sonntag frei dem Motto ,ich bewege mich heute nur im 1 m Radius ^^meiner wohlfühl Zone *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.