Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Wer?? nimmt mich....denn nun von OL aus mit
....Ihr Feierwütigen??? Da is' doch sicher noch irgendwooooh ein Plätzchen frei??? *oh2* *oh2* , *guckguck* Heike
********2020 Mann
9 Beiträge
Mitfahrtgelegenheit
Hallo...
Wir fahren ab Bremen Neustadt, halten in Delmenhorst Hbf an und direkt hin.

Wer will mitfahren?
Bitte privat anschreiben

Lg
Happy Birthday
Wir wünschen Paddy und Jessy , sowie dem ganzen Team vom Passion einen tollen 7ten Geburtstag. *happybirthday*
Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Glg vom ganzen Team Desire
****a_1 Frau
919 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
*herz* an‘s ganze Team vom Passion, und das dass morgen eine super Party für alle wird, dass die nächsten Jahre auch so erfolgreich werden. *stoesschen*
@ pure _passion4
bin morgen nachmittag in Ol...hätte dich mitnehmen können ...leider hast du ja nicht geschrieben *g*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit...
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! am 07.10.2017
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!

Hi ihr Lieben...
Heute ist es endlich soweit, eine Woche der Vorbereitungen zu unserer großen Party heute morgen liegen hinter uns. Wie ihr ja sehen könnt wird es heute ein Ausnahmezustand im Passion geben. Es wird voll!
In den letzten Jahren haben wir so viele liebe Menschen als Gäste gewinnen können was wir natürlich auch alle zusammen feiern möchten!
Also.. .bitte danach keine Beschwerden es wäre zu voll gewesen! Das wussten wir alle vorher...! *lol*
Wir haben aber eine Menge vorbereitet und ich bin davon überzeugt das unser Team das klasse meistern wird. *top*

*alarm*Nun nochmal unsere Bitte:
Wenn ihr verhindert seid, dann storniert bitte!
Dies zählt besonders für Solo Herren...
Im letzten Jahr waren von rund 25 Herren die angemeldet waren nur 6 erschienen. So was ist uns und den anderen gegenüber sehr unfair!!!

Wir freuen uns auf eine Super schöne volle evtl.etwas chaotische Party.... *dance*.Es wird aber mit Sicherheit eine geile Sause!

Lg Paddy und Jessi mit Team *kuss*
*****ori Frau
15 Beiträge
Platz frei geworden, da storniert
Viel Spaß euch *g*
Sport ist manchmal Mord
Ich muss leider aufgrund einer Sportverletzung stornieren und bin echt traurig diesbezüglich!
Aber ich möchte, dass jemand anderes dafür den Abend genießt.
Wünsche den Gastgebern und allen Gästen einen herrlichen Abend
Herzlichen Glückwunsch...
...zum "verflixten?" *haumichwech* 7ten Jahr.....freue mich auf später gaaaaanz ganz doll, also bis dann *top2* *whiskey*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Liebe Bremer!!!
Meine Mitfahrgelegenheit ist leider krank geworden. 😔😔😔
Wer ist denn so lieb und kann mich aus Bremen Mitte mit hin und auch wieder zurück nehmen??
Bitte melden...ich wär sonst sehr *traurig*
Liebste Grüße 💚💚💚
*********atze Frau
697 Beiträge
Liebes Passion-Team!

Vorab möchte ich euch alles Gute zum 7. Geburtstag wünschen. Später drücke ich den/die ein oder andere natürlich persönlich!
Ich habe schon viele tolle Events und Abende mit euch erleben dürfen und freue mich auf die nächsten.
Ganz vorn steht natürlich der heutige Abend! Ich bin mir sicher ich habt wieder alles gegeben, dass er unvergesslich gut wird.

Macht weiter so!

Liebe Grüße SchwarzeKatze
***Ti Paar
21 Beiträge
Leider....
...müssen wir für Heute auch absagen.
Sieben Jahre
Die Sieben: die magische Zahl
Die Sieben hat oft eine magische, geheimnisvolle Bedeutung. In der Bibel und im Orient gilt die Sieben als "heilige Zahl".
..... *blabla* usw...etc...etc
Egal was Google sagt *lalala*
Ich gratuliere *hochleb* euch zu eurem 7 Jahrestag *diegroessten*
Vielen lieben Dank für all die Mühe und Service,
im Dienste der Lust und Leidenschaft, vorallem an die vielen tollen gemeinsamen Partys/netten Zeitvertreib, wo man(n) sich eine Auszeit vom Alltag und Stress erholen und entspannen konnte im Kreise Gleichgesinnter .
Die durch euch erst ermöglicht wurden , Fremde zu Freunden oder Gefährten, ..... *nachdenk*
Oder sogar mehr *top2*
Also weiter im Programm,
auf euch *prost* auf das ihr uns lange erhalten bleibt *troet* allen eine feucht fröhliche Feier und ein entspannden befriedigenden Abend in welcher Form auch immer *peitsche* *pimper* *spank* *ffm* *mmf* *partnertausch* *kopfkino* *leck* *blowjob* .......
Oder
*dance* *sauna* *grill* .....
Hauptsache die Bedürfnisse werden gedeckt.
*freu*
****022 Frau
47 Beiträge
7 Jahre
Swingerclub Passion,
und das ist schön
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben,
wWir sehen uns nachher,das Team mal herzlich knuddeln
Happy Birthday....!
Endlich 7 Jahre alt geworden....! *baeh*
alles liebe und gute zum 7. Geburtstag...

... spaetsommer *blumenschenk*

...viel Glück und Gesundheit für die Zukunft...

*happybirthday*
*********olate Paar
6 Beiträge
Hochzeitstag...
Wir feiern heute Hochzeitstag und werden den Abend im Passion verbringen...
Suchen dort liebevolle Gratulanten, die unserer 'Sie' einen erotischen Glückwunsch darbieten, ohne dass sie davon etwas weiß und sie damit überraschen!
LG von uns, F&M
*********olate Paar
6 Beiträge
Glückwunsch...
... zum 7. Jahrestag des Bestehens.

Wir kommen immer gern und genießen das persönliche Miteinander und den freundlichen Umgang des gesamten Teams. Macht weiter so, Ihr habt viel erreicht!

Alles Liebe, F&M
*****as2 Paar
45 Beiträge
alles liebe zum Hochzeitstag 🥂
da stellen wir uns brav an um zu gratulieren 🤗
Hallo Ihr Lieben :)
Vielen Dank für viele genussvolle Stunden
Weiter so.....

Bis gleich *g*
*********itten Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey ihr Lieben, haben uns noch ganz spontan angemeldet. *grins* Wir sind aber leider nicht mobil und suchen jemanden der uns aus Oldenburg (Innenstadt) mit und ggf. wieder zurück nehmen möchte. LG
*********rflys Paar
115 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch :)
von uns *g* Leider nur hier . Aber macht weiter so .... wir sind dann auch wieder mit dabei. War leider nicht unser Jahr 2017.
Aber..... kann ja nur besser werden.
Also trinkt einen für uns mit, und bis demnächst *zwinker*

LG
Andrea und Jens *stoesschen*
*danke*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Auch von uns...
Seit Anfang an dabei, freuen wir uns und wünschen....


*******751 Paar
102 Beiträge
Geburtstagsparty
Hallo ihr lieben,
war ein super Abend ,tolle Musik Essen auch sehr gut ,und wieder mal nette Leute kennengelernt.
macht weiter so .
Danke für den schönen Abend

Liebe Grüße von waltraud und Willi *hochleb*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Danke Danke Danke
Für eine super schöne Geburtstagsfeier !!
Wir hatten wie immer einen tollen Abend!!
10 von 5 Sterne. 😁

An die Nörgler sei gesagt: Hätte man Räume und Schränke und was euch sonst noch gefehlt hat, her Hexen können, hätte man es getan!!
Und an die, denen es heute zu voll war: Lest das nächste mal die Infomails vom Passion und guckt auf die Anzahl der Anmeldungen und bleibt zu Hause wenn euch das zu viel ist.
Heute wurde Geburtstag gefeiert und es war klar, dass es voll wird !!
Aber gut, wer was zum meckern sucht, der findet auch was...

Die fleißigen Bienchen genießen bitte ihren freien Sonntag. *g*
Gruß und Kuss

P.S. Ich konnte leider nicht bewerten, deswegen hier.
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Danke Danke ...
Ihr Lieben, wir sind überwältigt wie schön es mit Euch war! *top*
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die vielen tollen *geschenk* Geschenke. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. *freu2*
Es war wirklich sehr voll, aber ich denke unser Team hat alles gegeben um allen eine schöne Party zu bieten!
An dieser Stelle möchten wir dann auch mal ein ganz Danke schön an unser Team loswerden.
Jedes Wochenende geben die Jungs und Mädels Ihr Bestes!!! *anbet* *danke*

Nochmal ein Riesen Dank an alle Gäste... Ihr seid die Größten!!!

Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit Euch!!!

*kuss*Paddy und Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.