Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL BBQ Party ab 18 Uhr!😁 - Stuhr/Seckenhausen (19.08.2017)

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL BBQ Party ab 18 Uhr!😁 - Stuhr/Seckenhausen (19.08.2017)
2 Stunden früher auf = 2 Stunden mehr Spaß....!!!!
Hi Ihr Lieben......

heute feiern wir unsere erste "XXL Summer-Edtion-mit BBQ Grillen" ab 18 Uhr mit Euch!

*alarm*Die meisten Clubs öffnen am Samstag erst ab 20 Uhr Ihre Pforten. Wir sind heute 2 Stunden früher für Euch da!
So lohnt sich auch die weiteste Anreise..!


Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...

Heute mit einem absolut leckeren BBQ Grillen mit allem was dazu gehört. Selbstverständlich ist der Gartenbereich mit Pool usw. für Euch geöffnet!!!

Wir freuen uns auch Paare, Damen und nette Herren!

An der Bar warten leckere Cocktails und coole Drinks auf Euch!!!!

Das Team verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.....Wir sorgen für die passende Mucke..!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion


XXL BBQ Party ab 18 Uhr!😁
2 Stunden früher auf = 2 Stunden mehr Spaß....!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL BBQ Party ab 18 Uhr!😁



*******8100 Paar
30 Beiträge
Club Passion
Wir sind schon sehr gespannt auf unseren ersten Besuch.
Hätte jemand ne Schlafgelegenheit, auf Pensionzimmer etc? Klingt doof ist aber so!!!

Wäre super!!!
GLG Dirk
Hallo,

wollten uns gerade anmelde. Dort steht nun ausverkauft...sonst kommen doch auch mehr als 150 bei euch rein?!
Wollten gerne erscheinen....
Superheld ruft doch eben kurz an...meist erscheinen ja nicht alle, die auch angemeldet sind
*******8100 Paar
30 Beiträge
Danke
für den tollen Service und den schönen Abend bei euch
Es war unser erster Besuch im Passion wir kommen sehr gern wieder.
Kann mich nur anschließen, war ein toller Abend. Mal wieder nen schönen Abend mit neuen Leuten und alten Bekannten genießen dürfen.

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.