Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (18.1

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (18.1
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*alarm*Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock und Schlager zu einer geilen Swinger-Nacht.

*achtung*Wenn wir wieder ein paar Mutige finden , werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. Das ganze mit Live Entertainment und natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

4 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Karaoke!
Von 70er, 80er,90er über Deutsch-Rock zu einer geilen Swinger-Nacht.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Karaoke!



********Gent Mann
69 Beiträge
Uhhhhh....
.....ich ahne legendäres wird geschehen....🤗
🎉🎊🎙🎤🎵🔊🎚
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Lieber Jimmy...
das hoff ich doch ... 😏
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird es!
Sicherlich.
Das wird wieder eine geile Sause!
****er Paar
5 Beiträge
Wir sind schon gespannt drauf *g*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Ich hoffe ja,
dass nicht nur die Stimmung steigt.... 😁

Haben denn alle ihre Liederzettel bereit? *sing* *sing* *sing*

Ich freu mich auf einen tollen Abend. *kuss* *kuss*
cool
Cool. Heute Springsteen Cover band im Meisenfrei und morgen Karaoke Party im Passion.
Mal schauen ob ich mich auch wieder traue und ob danach noch Leute in der Bar sind 🤣
****20 Paar
167 Beiträge
Wir sind gespannt, wer morgen Abend die Qualifikation für „DSDS“ schafft *lach*

Lg G&M *zwinker*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mehr
auf den „Recall“ gespannt, der dann noch in anderen Räumen stattfinden soll.
*party*
*popp*
*kuss*
*g*
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Definitiv.... Party 🎉 On
bin seeeehr gespannt... und etwas nervös 😉😄
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Da
Ich gestern leider einen enttäuschenden und unbefriedigenden Abend hatte, hoffe ich auf heute Abend...brauche einen gute Laune Macher der mich wieder zum lachen bringt....
*regen*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nervös?
An https://www.joyclub.de/my/3638543.unbeschr_blatt.html

Warum nervös? Wenn es dein erster Besuch ist, sprich doch die Angestellten vom Passion oder mich als Paten gerne an.
Dann kann ich dir gerne eine Führung geben und dir ein bisschen erzählen und dir so die Nervosität etwas nehmen.
Vorbereitungen abgeschlossen !!
Kuchen für heute Abend ist fertig !!!
*torte*

Nun machen wir uns fertig und freuen uns auf einen schönen Abend
Bis später!! *dance*
Geburtstagskuchen
**********s2020 Paar
217 Beiträge
So,
Stimme geölt...check
Outfit verpackt...check
Begleitung gefunden......checkcheckcheckcheckcheck... *freu*
*********atze Frau
697 Beiträge
Und ich bin immer noch nicht wieder fit genug um heute dabei zu sein. *flenn*

Habt viel Spaß!
****20 Paar
167 Beiträge
Wir fragen uns langsam ob das nicht eine HÜ Party ist?!
Irgendwie seht langsam so aus.

Lg G&M
****20 Paar
167 Beiträge
Die „Künstler“ waren wirklich gut, was uns nicht gefallen hat ist die Tatsache, dass oben auf den Matten nicht wirklich viel los war und unten im Pärchenzimmer müssten wir „nummer ziehen“. Das hat sicherlich damit zu tun, dass zu viele solomänner da waren und das hat viele Paare abgeschreckt. Zu Kleiderordnung (die Herrn und leider nicht nur die Solomänner) bliebt nur zu sagen dass sehr viele Gäste damit ein Problem haben aber scheinbar gibt’s dafür keine Lösung, schade. Das Team wie immer einfach Toll, danke euch!

Fazit, es hätte besser sein können.

Lg G&M
1000 mal berührt
.....1000 mal berührt Tausend mal ist nichts passiert...... Das hat Spaß gemacht, tolle Stimmung viele gute Sänger(innen) .
Zähle ich mich jetzt mal nicht dazu aber egal Hauptsache Spaß. (wenn man sich selbst gut findet hat man wenigstens schon mal einen Fan)
Leider war es diesmal etwas unruhig fand ich .Die Hintergrundgeräusche haben einige Interpreten ziemlich übertönt. Und im hinteren Bereich der Bar konnte man fast gar nichts hören das fand ich auch schade weil es um das Karaoke geschehen sehr voll war. Vielleicht baut (Irgendwann mal ) im Hinteren Bereich noch zwei kleine Boxen ein die man (in einer etwas gedämpfteren Lautstärke) bei Bedarf dazuschalten kann. So das im Barbereich noch Gespräche möglich sind aber man Trotzdem was von der Musik hören kann.
Ist aber nur ne Idee von mir.
Ansonsten noch ein Lob an den Moderator des Abends der hat einen guten Job gemacht. Ich kenne mich da ein wenig aus und ich weiß das es nicht leicht ist Leute zu animieren.
Ansonsten essen und trinken wieder mal gut ...jederzeit immer wieder gerne. Guter ebay..... ach ne das war was anderes.
Auf bald euer Andreas.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Toller abend
Wenn sich Paare wegen der anwesenden Solo Männer haben abschrecken lassen und deswegen lieber Schlange gestanden haben an den Paarräumen kann ich nur sagen „selber schuld“ ich war auf unterschiedlichen Teilen der für alle zugänglichen Liegewiesen zu verschiedenen Zeiten unterwegs und war wieder mal überrascht, wie die Solo Herren im Passion doch zu dem wohlerzogenen Gentleman gehören … Wer Grundsätzlich die Anwesenheit von Solo Männer doof findet, sollte am bestens Paarabende oder Paarclubs aufsuchen… Ich persönlich mag als Paar und Solo Dame eine gute Mischung …

Viele Solo Männer haben geschaut, halten sich dezent im Hintergrund und warten bis man sie heranwinkt… Wenn doch mal jemand sich rantastet, dann reicht ein einfaches „nein“ oder leichtes Kopfschütteln und der Herr geht wieder in eine angenehme Abstandshaltung … ich habe mich sehr entspannt und ich bin eher jemand den hektisches Getümmel oder Porno rumgeschreie eher aus dem eigenen, erotischen Konzept bringt…

Ich war natürlich nicht überall ... aber in eigene ecken zu verschiedenen Zeiten... und ich habe nur gutes Benehmen erlebt von den Herren, den Damen und den Paaren (den auch bei Damen und Herren ist das nicht immer eine Selbstverständlichkeit!)
Ich war schon in einigen Clubs und ich habe schon andere Sachen gesehen und erlebt…
Kommunikation ist natürlich wichtig, aber auch das fällt im Passion immer wieder leicht… niemand muss alleine an der Bar sitzen und sich langweilen … ein nettes Gespräch ist bei vielen Gästen immer drin (unabhängig davon ob man erotisch zusammenpasst oder nicht)… ja es gibt die Pärchen die alle andern etwas abweisend anschauen und einfach nur unter sich bleiben.. aber Hey, werdet locker, nur weil man mal ein paar Worte wechselt müsst ihr die Person nicht mit auf die Matte nehmen und es gibt eben auch die Paarräume … auch wenn man da ggf. etwas warten muss.. aber so können alle zufrieden und Glücklich ihren Spaß haben….
Und im Passion kann man auch einfach gut einen Party feiern mit lustigen, gut gelaunten Leuten…

Der Gesang war gemischt von sehr geil bis …. Gut gemeint … aber Mut ist immer einen (großen) Applaus Wert (mir fehlt der Mut total daher für alle Sänger und Sängerinnen ein *bussi* ) und der Stimmung hat der ein oder andere Schiefe Ton nicht geschadet… eher im Gegenteil, andere haben dann solidarisch mitgesungen und so ist es immer wieder ein großer Spaß!
Kurz: Essen top! Personal Top… Abend: Top!
*top*

Ich habe nach vielen Jahren Cluberfahrung und verschiedenen Clubs im Passion eine Wohlfühloase gefunden wo ich mich als Paar mit meinem Mann sowie als Solo Frau gut aufgehoben fühle.
****er Paar
5 Beiträge
Hey Lady,
Du sprichst uns aus dem Herzen. Was Du schilderst, ist genau das, was wir auch erlebt haben. Das Anstellen am Paarraum war uns zu langwierig und wir sind dann halt nach oben. Es gab keine Übergriffe der Soloherren, Alles hatte seinen Einklang und wir genau deswegen unseren Spass. Auch an Unterhaltung (im Raucherzimmer) hat es nicht gefehlt und wir sind erst das zweite Mal im Passion.
Wir werden wieder kommen, weil das drum herum einfach passt.
Was Mich (Bernd) immer wieder in Gedanken versetzt, ist die kleiderordnung. Gut, ich hatte mich für ein schwarzes Oberhemd mit ner schwarzen Boxer entschieden und werde mich jetzt mal noch genauer nach was passendem umschauen.
Danke *danke*
Toller Abend
Danke, für den tollen Geburtstag. Danke für die vielen lieben Glückwünsche, die mega tolle Einhorn-torte *einhorn* und das Ständchen.

Wir hatten einen schönen Abend. Das Personal war mal wieder super, Stimmung kam auch auf und man hat neue und alte Bekannte getroffen.

Bis zum nächsten Mal und nochmals *danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.