Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL GEIZ ist Geil -BBQ Edition- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhaus

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL GEIZ ist Geil -BBQ Edition- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhaus
Vielleicht der letzte Barbecue Samstag in diesem Jahr...
Der Sommer *sonne*neigt sich so langsam dem Ende entgegen...

Da sollten wir doch schnell mal eben noch eine geile Barbecue Party *grill* auf die Beine stellen!

*alarm*Und das ganze noch zu einem Super günstigen Preis!!!! *alarm*

Ursprünglich war heute die Neon Night geplant. Die verschieben wir aber nun auf die etwas kältere Jahreszeit !

Wir werden Euch heute mit leckeren Sachen vom Grill verwöhnen .

Die Tresencrew versorgt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails *cocktail*...

Außerdem gibt es auch noch richtig Gute Musik auf die Ohren... Es darf natürlich bei uns nicht nur *popp* werden sondern auch gerne *tanz*

Wir starten den den Abend bereits ab 18 Uhr so das sich auch eine weitere Anreise lohnt und wir evtl. auch noch den Garten möglichst lange nutzen können!

*top* Desweiteren kann auch erstmals unser neuer SM Raum genutzt werden. Dieser wird noch in dieser Woche fertig gestellt!



Euer Team Passion


XXL GEIZ ist Geil -BBQ Edition- ab 18 Uhr
Vielleicht der letzte Barbecue Samstag in diesem Jahr...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL GEIZ ist Geil -BBQ Edition- ab 18 Uhr



****044 Paar
120 Beiträge
Schade....
.... wir schaffen es leider nicht. wünschen aber allen anwesenden eine schöne gelungene party und viel spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.