Gesucht wird:

6346
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Sep 17

Gesucht wird:
Moin. *wink*
Wir haben auch schon nette Leute im allgemeinen Gespräch in der Runde, im Raucherbereich oder draußen im Garten kennen gelernt und den Namen vergessen.
Gerade, wenn man etwas schüchtern ist oder es sich gerade nicht ergibt, den anderen persönlich anzusprechen, kann man aus einer Gruppenunterhaltung nicht Namen und Joynamen erfahren.
Wir richten hiermit einen "gesucht wird" Thread ein.
Herzliche Grüße, VanillaAngels *engel2*
Danke18x
 
 
9. Sep 17

Vielen Dank!
Das ist uns auch schon das ein oder andere mal im Club passiert. Sowas fehlt auf Joy wirklich noch *g*
 
 
9. Sep 17

Hallo
Ja , ich habe das Problem ja eigentlich auch , abgesehen davon , das ich nun auch noch selten mal in den Club gehe aus Zeitlichen Gründen . Ich habe wirklich schon einige sehr tolle Menschen getroffen , die mir von der sogenannten Chemie einfach zusagten , was sich dann auch wirklich auch noch auf Gegenseitigkeit beruhte ,und mir halt somit so manchen sehr schönen Clubabend bescherte . Nur dann ging man seines Weges und traf sich nicht wieder . Dafür wäre es toll , wenn es solch eine Möglichkeit gäbe , das man sich hier wieder trifft .

LG Latexfan_62

PS : Vielleicht ergibt sich dann auch eine Vereinfachung für ein neues Date , um sich wieder einmal in einem Club zu treffen und den Abend wieder nett in Gemeinsamkeit zu erleben . *snief* *freu*
 
 
9. Sep 17

Vielen Dank
Vielen Dank für diese Rubrik,
Ich suche einen jungen Mann, 27, ca.175 cm groß und dunkelblonde kurze etwas gelockte Haare. Er war am 2.9. im Passion. Das erste mal Samstags, sonst wohl immer Dienstag.
Er kommt aus Bremen und arbeitet bei Airbus.
Da wir uns gut verstanden haben, bat er mich länger zu bleiben als meine Mitfahrgelegenheit.
Dafür hat er mich dann auch nach Hause gebracht.
Am Montag ist mir aufgefallen, dass mein Portemonnaie nicht mehr in meiner Handtasche ist.
Ich gehe davon aus, dass ich es in seinem Auto verloren habe.
Das ist sehr ärgerlich und mit viel Aufwand verbunden, da alle Papiere drin waren.
Bei der Polizei war ich schon.

Ich hoffe immernoch dieses Portemonnaie irgendwie wieder zu bekommen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
 
 
9. Sep 17

Super Idee
Viel Erfolg den Suchenden *g*
 
 
31. Okt 17

Wir suchen :-)
Gestern Abend haben wir ein Pärchen gesehen, welches wir sehr interessant finden. Allerdings waren wir zu 4 angereist und wollten die beiden nicht alleine lassen. Haben uns dann gesagt das wir am nächsten Tag bei Joy in die Gästeliste schauen und euch dann mal anschreiben. Aber leider keine Chance *snief*

Er hatte ein weißes Hemd an und kurze Haare.

Sie trug ein schwarzes Kleid, und hatte blonde Haare.

Wir hatten uns im Spindraum getroffen als du (Er) nicht wusste welche Schuhe er anziehen soll. *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn wir euch hier finden und ihr euch meldet.
  • G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Butterfly
    G-Punkt Vibrator Sweet Smile G-Butterfly
    Der etwas andere Vibrator! Vibrator mit Reizarm in Schmetterlingsform.
    Preis: 34,95 EUR
  • Erotik-Set Wundertüte für IHN
    Erotik-Set Wundertüte für IHN
    Männer aufgepasst! Eine Wundertüte voller erotischer Überraschungen für Spannung, Spiel…
    Preis: 8,95 EUR
  • Minivibrator Durex Play Delight
    Minivibrator Durex Play Delight
    Leistungsstarker, dabei aber leiser Minivibrator mit weicher Oberfläche. Ca. 9 cm lang.
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)