Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party mit BBQ Grillen 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (22.

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party mit BBQ Grillen 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (22.
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 18 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Euer Team Passion


Molly Party mit BBQ Grillen 18 Uhr
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party mit BBQ Grillen 18 Uhr



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich hoffe,
die runde Runde vergrößert sich noch etwas. *g*
*******sche Paar
108 Beiträge
Das hoffen wir auch das sich die Runde noch vergrößert!
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird schon....
Keine Sorge ihr Lieben...
Wir haben auch noch Anmeldungen von Gästen die nicht im Joy sind. Dazu kommen meist ja auch noch spontane Gäste...

Es wird sicher eine gute Party...

Euer Team Passion
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ach Mensch...
da hat meine Begleitung doch tatsächlich abgesagt.
Falls also jemand eine liebfreche charmante Begleitung möchte, möge sich bitte bei mir melden. *knicks*
********lore Paar
224 Beiträge
Hmmmm
Ich (sie) hoffe, dass ich es am Freitag schaffe. Hätte größte Lust mal wieder das Passion mit vielen netten Gästen zu genießen.
********lore Paar
224 Beiträge
Obwohl
das Samstagpartythema mich auch sehr reizt. Vielleicht lässt sich das ja verbinden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.