Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Young Generation Disco & Swinger Night - Stuhr/Seckenha

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real Young Generation Disco & Swinger Night - Stuhr/Seckenha
Ihr seid: JUNG, Sexy und aufgeschlossen...???
*hotlady* Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns!!! *hotman*

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Sexy Party & Swingernight für junge U35 Swinger !!!

*alarm* Party meets Sex ! *alarm*

Wir wollen so richtig geil und erotisch abfeiern...*ffm* *dance* ...Schließlich haben wir morgen mal einen Feiertag!

Wir geben heute jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit unter sich zu sein, gemeinsam zu feiern, gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sexuell auszuleben...

*beep*Zielgruppe sind Sexy Boys & Girls bis max. 35 Jahren!!! Bei Paaren muss einer unter 35 Jahre Jung sein!

Es wird von uns nur 5 Wildcards geben für Paare die evtl. etwas über der Altergrenze liegen aber mindestens genau so Sexy wie die Jungen sind!

Partytime von 20 - 4 Uhr ...DJ *dj* Toddy wird Euch so richtig einheizen!!!

Die Tresencrew wird Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails verwöhnen!*stoesschen*

*beep*Begrenzte Teilnehmeranzahl!!! Bei vollem Erfolg wird diese Party fest in die zukünftige Planung mit einbezogen! Dazu brauchen wir aber Euch ...Nur Ihr könnt diese Idee zu dem machen was sich viele Junge Leute Swinger wünschen! Helft uns und seid auf der Party dabei!*beep*

DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS - das Auge isst mit. Manchmal ist weniger vielleicht mehr *zwinker*
Damen...Sexy Clubwear, Minikleid, Dessous... alles geht!!! Nur bitte keine langweilige Straßenkleidung!

Herren...Sexy Clubwear, elegante Stoffhose, Hemd , freier Oberkörper! Hauptsache Sexy
Kein Einlass in Schlabber Outfit oder in Jeans!!!Wenn die Damen so Sexy sind sollen die Herren es natürlich auch sein!!!

*herz* Euer Team Passion *herz*


Real Young Generation Disco & Swinger Night
Ihr seid: JUNG, Sexy und aufgeschlossen...???

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Real Young Generation Disco & Swinger Night



Endlich wieder zurück...
Nach einer kleinen Pause freue ich mich wieder auf eine geile Party mit Jungen Leuten 😍😍😍
*******nter Mann
41 Beiträge
Dresscode
Ist an diesem Abend auch Halloween Outfit zugelassen,
oder ist dafür nur der 28. Oktober vorgesehen?
*********owtie Paar
31 Beiträge
Läuft bei uns
...jetzt alles wieder an. Zurück in der Heimat, versprechen wir uns mit u seren Freunden wieder richtig durchzustarten. Das wird mega 🎉🎊
Mmmmf
Hey..

Hoffe ich komm auf die Anmeldeliste..
Hat dann jemand Lust?

LG
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft.. .
Wir freuen uns sehr das diese Party so viel Begeisterung gefunden hat.
Wir sind ausverkauft!!!
Einige sind noch auf der Warteliste...
Sollten andere stornieren werden wir von denen noch welche freischalten...
Wer nicht offiziell auf der Liste steht oder eine Bestätigung von uns erhalten hat für den hat es leider dann nicht mehr geklappt...
Wenn voll dann voll....Sorry
Lg Paddy und Jessi
5 Wildcards?
Nur mal interessehalber: Wurde es irgendwie geändert was die Wildcards angeht?

Es hiess ja mal 5 Wildcards, wir zählen aber über 10 Paare die nicht „den Regeln“ entsprechen?

Wir hätten auch Freunde gehabt die interessiert waren, welche sich aber nicht angemeldet haben, damit die Party am Ende hält was sie verspricht.

Jetzt wurde das Limit seitens der Veranstalter aufgehoben?

🤔

(Ist kein Meckern, weil uns das Publikum egal ist, es ist einfach nur zum Verständnis warum das so gross angeworben wird, wenn es dann doch heisse Luft ist?!)
*****ori Frau
15 Beiträge
Würde mich auch interessieren
Da ich auch Freunde habe, die gern kommen würden, aber die Plätze schon an Paare vergeben worden sind, die "nicht den Anforderungen" entsprechen 😅
****a_1 Frau
926 Beiträge
Mir Persönlich
gefällt das nicht, dass man Partys in Altersgruppen aufteilt, irgendwann gibt es nur noch Partys für junge oder alte, dicke oder dünne, schlaue oder weniger schlaue.
Bei guten Partys kommt es allein auf die Menschen an, egal wie alt sie sind.
Das soll jetzt kein Meckern seine, nur meine Meinung.
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildcards...
Wir haben 5 Wildcards an 5 Pärchen verteilt!
Wir haben die eine oder andere Anmeldung dabei wo diejenigen nur ein Soloprofil haben und sie evtl. etwas über der 35 Jahres Grenze sind.Von denen wissen wir aber das sie mit jüngeren Begleitungen erscheinen werden.
Somit passt es alles und wir hoffen auf eine schöne Party heute Abend...

Euer Team Passion
mal rum mecker & rumzick ^^ wie ein weib ^^
Storno für Real Young Generation Disco & Swinger Night am Montag, 30.10.2017

Persönliche Nachricht vom Veranstalter: Heute zu viele Soloherren und bis Max.35 j


nun will ich mal was los werden *g*

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie oft ich angesprochen werde und man mir sagt Marius lass uns da als Paar rein damit du nicht so viel Geld für den laden zahlst *ggg*

ICH sage aber was solls es ist schon okay DIE müssen ja auch auf ihre kosten kommen *g*

nun frage ich , soll ich das nun zukünftig auch so machen immer als paar aufkreuzen und dabei auch noch Geld sparen

so genug rum gezickt

zum wesendlichen teil .........

mal rum mecker ...... zieht euch mal die gestalten rein die erscheinen werden und nun heisst es weil ich 40 bin geht nicht *ggg* pfffffff *rotekarte*
Das ist doch völlig indiskutabel.

Du meldest dich doch auch nicht auf einer Schwulenparty und beschwerst dich dann, dass der Veranstalter dich nicht reinlässt als Hetero? Es ist halt 'ne Gay-Party... Egal wie die schwulen Gäste aussehen - sie sind schwul.

Damit zu drohen in Zukunft dann nur noch als Paar zu kommen schadet vermutlich am Ende nur dir. Im übrigen gehts bei dem Mehrpreis nicht darum, dass der Club auf seine Kosten kommt, sondern darum das Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu halten - deshalb zahlt eine Frau in der Regel ja nahezu nichts - und darum, dass der Eintritt für einen Mann teurer ist als an einem Wohnmobil auf der Bundesstrasse... Warum muss ich wohl nicht sagen.


Abschliessend sei zu sagen, dass du jetzt auch nicht grade aussiehst wie jemand den man beim Sex dabei haben will. Aber das ist es halt: Sowas ist persönliche Meinung.
****79 Paar
81 Beiträge
Wildcards
Sorry wo wir uns Angemeldet haben war unsere Sie noch unter 35 das kann der Veranstalter bestimmt nicht sehen das man von Anmeldung bis zu dem Abend mal wieder älter geworden ist.
Wenn es jetzt nicht erwünscht ist können wir uns auch Abmelden!
tachycardia
Zitat aus eurem vorherigen Statement bzgl. dem Statement von pure

"(Ist kein Meckern, weil uns das Publikum egal ist, es ist einfach nur zum Verständnis warum das so gross angeworben wird, wenn es dann doch heisse Luft ist?!)"
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben...
WENN DAS HIER SO WEITER GEHT...

... vergeht mir noch die Lust solch ein Event auf die Beine zu stellen.

Ich kann nicht verstehen warum manche Leute nicht einfach mal ein "Nein"akzeptieren können oder andere versuchen eine Party schon kaputt zu reden bevor sie überhaupt statt gefunden hat.


Wir versuchen mal was neues für Euch anzubieten...!
Wisst ihr eigentlich wie vielen Stammgästen die teilweise wöchentlich zu uns kommen nicht dabei sein dürften heute?

Ich denke wir sollten alle mal etwas Toleranz sein und vorallem hier nicht persönlich beleidigend werden!

Danke
Euer Paddy
-.-
Hey *ggg* ich habe doch nur Spasses halber auch meinen Senf dazu gegeben *ggg*

lol und ich habe noch vorsichtshalber dazu geschrieben ( mal Mecker wie ein Weib ) *ggg*

weil ICH MICH auch als Stammgast zähle ....oder ist man das etwa nicht ? wenn man jede Woche erscheint

*ggg*


so egal NUN .......ICH wünsche auf jeden fall allen heute viel Spass *ggg*

_________________________________________


mal etwas anderes ich habe meine klamotten dort vergessen *ggg* so ein Skelett Kostüm ^^ wurde es gefunden ?


sooo und nun haben sich wieder alle Lieb ....... *party*
@pure77
Ich vergesse regelmäßig meine Schuhe und habe immer alles zurück bekommen *zwinker*
@*********watte

Post 1 ist die Aussage, dass uns ältere Paare im Grundsatz nicht stören, Post 2 ist die Aussage, dass man doch bitte die Regeln des Veranstalters/der Party respektiert. - beides steht in keinem Verhältnis zueinander.


@***dy

Solltest du uns meinen mit dem kaputt diskutieren hast du da was in den falschen Hals bekommen. Das war nicht die Absicht. Wir hatten fälschlicherweise m/w Anmeldungen, welche nur ein Alter zeigen als Paarprofile mit zwei Personen gleichen Alters verstanden. Deshalb die Nachfrage. Hat sich aber ja geklärt und ist völlig in Ordnung. - Ihr tut eurer Party nämlich gutes, wenn ihr nicht alles aufweicht und plötzlich mich „für alle junggebliebenen“ kommt. Das gibts nämlich schon.

Als Paten wissen wir um die wichtigkeit echter Junge Leute Parties und freuen uns sehr drüber. - deshalb wäre kaputt labern das letzte was wir wollen...

Dann bis später. Gucken noch Sesamstr und starten dann 😂
Vorfreude
Wir werden uns jetzt fertig machen und dann langsam los fahren . Freuen uns auf einen schönen Abend und darauf neue Kontakte zu knüpfen . Bis nachher
Auf die Plätze fertig los..
So wir starten auch mal mit den Vorbereitungen und freuen uns auf einen schönen Abend und neue Kontakte in unserem Alter.
Bis später *freu*
****saX Paar
191 Beiträge
Ab geht es
Freuen uns auch. Jetzt noch mal schnell einkaufen und dann machen wir uns auf den weg. Bis gleich dann *party* *party2* *juhu*
*******nter Mann
41 Beiträge
@****a_1
Sehe ich auch so.

Nun gab es innerhalb kurzer Zeit eine Ü35 und eine U35 Party. *party*
Ich halte mich genau an den Prozess und hab mich als 35-jähriger zu keiner der beiden Partys angemeldet.
*********wnie Paar
4 Beiträge
Gleich da!
Wir sind in 10 Minuten da! *freu2*

Hoffen, dass es dann noch was zu ‚holen‘ gibt. *anmach*
Rezension
• Vielen Dank an das Team Super Einsatz und Service !
• Super Buffet!!!

• Top Musik 👍 Dj

• Die neue Sauna ist bombastisch!!!

Fazit: Liebe Jugendliche ich finde es echt sehr schade, wenn der Veranstalter sich sehr viel Mühe für uns gibt und die Young-Party veranstaltet, das dann aufeinmal 20 Personen absagen !!!

Kein Wunder, dass die Young-Party nicht oft veranstaltet wird!

Das kostet dem Betreiber sehr viel Aufwand, Stress und Zeit!

Die war Party Ausverkauft und es standen sehr viele Gäste auf der Warteliste die sich echt gefreut hätten wenn Sie die Möglichkeit hätten nachzurücken!
******e82 Frau
291 Beiträge
Moin
War schön mit euch! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.