Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my Lady"Bi Party mit DJ TODDY - Stuhr/Seckenhausen (23.0

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bi my Lady"Bi Party mit DJ TODDY - Stuhr/Seckenhausen (23.0
Mit freien Eintritt für die Damen!
Heute treffen sich Ladies und heiße Paare , bei denen die Frau Bi bzw. Bi-neugierig ist, und sie schon immer mal das Gleichgeschlechtliche versuchen oder erweitern wollte.

*alarm*Nette attraktive Solo Herren die sich zu benehmen wissen dürfen an dem Abend auch rein!

Allerdings bekommen heute Damen die kein Interesse an Solo Herren haben ein rot leuchtendes Stop Armband!!!

Nach dem Motto "Bi my Lady", wird dies sicherlich eine heiße Nacht für alle.

Wir werden an diesem Abend für unsere Ladies alles tun um auf ihre Wünsche einzugehen....

Eine Stunde lang wird das Paarezimmer im unteren Bereich ausschließlich für Damen zugänglich sein!

Die Herren der Schöpfung werden sich nach Euren Vorgaben etwas zurückhalten!!!Wenn sie ganz viel Glück haben dürfen Sie ja evtl. sogar später dann mal mitspielen *lol* ! ? ! ?

*dj* Toddy wird es Euch heute wieder richtig besorgen... *dance*

Wieder ein Samstag voller Sex, Party und Erotik. *popp*

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


"Bi my Lady"Bi Party mit DJ TODDY
Mit freien Eintritt für die Damen!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi my Lady"Bi Party mit DJ TODDY



Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben...
Also...jetzt wollen auch wir uns mal zu Wort melden...
Natürlich geht es in erster Linie am Samstag darum das die Damen ihre Bineigung ausleben können. In der Partybeschreibung steht aber auch das wir vereinzelte Herren wo wir wissen das sie sich zurückhalten und sich gut benehmen können auch reinlassen. Es gibt ja auch Damen die Bi sind und evtl. aber auch mal Lust auf einen Herren oder doch MMf *mmf* suchen. Aber jeder Herr der zu uns kommt am Samstag wird mit den Regeln des Abends konfrontiert, wobei wir hier jetzt auch nochmal die roten Armbänder erwähnen wollen die dem Solo Herren klar signalisiert das die Dame kein Interesse an ihm hat. Dazu kommen diverse Möglichkeiten wo Paare oder Damen sich zurückziehen können. Es wird ja auch noch einen Extra Bereich geben wo Bi Damen ganz unter sich sind. Das Servicepersonal (weiblich) wird dort auch kontrollieren das keine Herren in diesen Bereich gelangen!
Lasst uns einfach eine geile Party am Samstag auf die Beine stellen und nicht schön vorher alles negativ sehen...
Wir freuen uns auf Euch und werden von unserer Seite alles tun damit es ein schöner Abend wird!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke jetzt ist es genug...
Ich denke es reicht nun!!! Die Kommentar Funktion ist nicht dafür da sich gegenseitig zu beleidigen. Macht das bitte wenn's sein muss und ihr keine anderen Aufgaben oder evtl.ein Aufmerksamkeitsdefizit habt als private Nachricht! Sollte aber doch etwas mehr Respekt vorhanden sein. Der böse Clubbetreiber sperrt nun das Thema. Es darf sich also wieder aufgeregt werden *lol*

An alle anderen auf der Gästeliste...wir freuen uns auf eine schöne Party...

Euer Paddy und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.