Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr - Stuhr/Secken
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr



**********ghtxx Mann
189 Beiträge
:-)
*wink*

X53 bitte schreib mir mal... *zwinker*
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben)
******ho1 Mann
873 Beiträge
Dress for success
Leider für Herren nicht so einfach was ansprechendes anzuziehen!
Anzug trage ich nur bei Hochzeiten und Beerdigungen. Stoffhosen und Netzhemden sind für mich ein Greul *panik*. Lack und Leder sind persöhnlich nicht so meins....
Es wird dann auch schon etwas eingeschränkt, aber ich bemühe mich!
******ho1 Mann
873 Beiträge
Aber mit weißem T-Shirt gehe ich nicht in den Club! Das hier(Profilfoto) hat andere Gründe! *gg*
Männerklamotten!
Dein Profil Foto "jonny who" ist aber echt [...]! Deine Chancen verringern sich um ein Vielfaches, Kontakte zu knüpfen! [...] So was ist für mich z, B. Nichts! [...]
Viele Herren waren dieses Mal wirklich nicht gut angezogen! Oberkörper frei sieht auch nur bei geilem Body gut aus. Manche von gestern mit nacktem Oberkörper sollten sich echt überlegen, besser ein schönes Hemd oder ähnliches anzuziehen! Kann doch nicht sooooo schwer sein! *haumichwech*

 [editiert Bitte seid nett zueinander! – VanillaAngels  ]
****hb Frau
5 Beiträge
kann doch nicht so schwer sein!
Frauen mit Maßen jenseits eines Kleiderständers haben es auch nicht so leicht ihre Vorzüge Klamotten technisch in Szene zu setzen.
Und wenn der Mann ein gut sitzendes dunkles Hemd/Shirt, ein paar gut sitzende Jeans / kernigen Slip in sauberem neuwertigem Zustand und bitte keine Badeschlappen trägt, dann gibts auch weniger Fluchtversuche auf weiblicher Seite.
******ho1 Mann
873 Beiträge
Ich weiss wie Grossenippel es meint. Alles gut.....
Mein Cluboutfit ist ja auch anders.
Nur persöhnlich fühle ich mich im Netzhemd lächerlich und in Lack und Leder unwohl bis sonderbar.
*******ahm Frau
191 Beiträge
genau!
... und weil ich mir komisch vorkomme, weil es ungewohnt ist, ziehe ich mal lieber ein buntes Schlabber T-Shirt, einen ausgewaschenen Schlübber und Badelatschen an... *kopfklatsch*

Und weil ich auf der HÜ dann nix gefunden habe, was sich von mir vögeln lassen wollte, gebe ich der Veranstaltung dann auch zu allem Überfluss noch einen Daumen nach unten! ist klar...
******ho1 Mann
873 Beiträge
Sorry,
laufe im Club so nicht rum.
Die Geschmäcker was man persöhnlich mag halt verschieden und sich "verbiegen" auch nicht gut.
Ich war gestern leider auch arbeitsmäßig verhindert.
Ansonsten das Thema für mich geschlossen. *geschlossen*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Gut gebrüllt, Löwe(enzahm) *top*
*****ish Mann
14 Beiträge
Overdressed
kam ich mir mit langer schwarzer Hose und schwarzen Hemd vor...
Zwischen den vielen bunten T-Shirt Trägern, Badeschlappen, teilweise karierten Boxershorts kam bei mir keine rechte Stimmung auf...
Selbst auf einer sehr stark HÜ lastigen Veranstaltung wie dieser brauche ich doch ein wenig erotische Stimmung, um in Fahrt zu kommen. Egal...habe ich mir halt das bunte Treiben angeschaut und bin ungevögelt nach Hause gefahren. Eine Bewertung des Events schenke ich mir, habe aber schon aufregendere Abende im Passion erlebt *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
baldNbike
Dann müsstest du ja auch die Leute bewerten und nicht das Event... das kann dafür nichts....
*****ish Mann
14 Beiträge
Bella Donna
verstehe ich inhaltlich nicht...Events leben doch von den anwesenden Menschen *nachdenk*
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Top Abend
Es war ein super Abend.
Tolle Gäste waren da.
Das Personal hat keine Wünsche offen gelassen.
Immer mit einem Lächeln im Gesicht flitzen Sie durch die Gegend.
Essen . Ein großes Dankeschön an die Küche.
Wir waren wunschlos zufrieden und freuen uns auf die nächsten Events.
Großes Lob an das gedämmte Team Passion *kuss*
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Top Abend
......gesammte Team......


......böser Rechtschreibfehler ....😚😙😗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.