Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (11.11.

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (11.11.
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!
Für alle Neulinge ist das Passion heute ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit von 18 -20 Uhr haben wir erfahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das Swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*beep*Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Euch selber was für eine Bereicherung das Swingerleben für einen sein kann. Oft hören wir nach einem ersten Besuch das es ganz anders war als die meisten dachten!!!!*top*

*alarm*Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-20 Uhr kostenlos. Auch alkoholfreie Getränke , Sekt und Bier sind bis 20 Uhr kostenlos.

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste hier im Club Profil!

Das Motto ab 20 Uhr dann "Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben! So fällt das kennenlernen leichter!!!!

Lassen wir sie Leuchten......

Heute erhält jeder Gast am Empfangein oder mehrere Leuchtbänder in den verschiedensten Farben, natürlich lassen sich auch Farben kombinieren!*zwinker*Damit könnt Ihr dann ohne großes drumherum gerede, die Absichten sowie Vorlieben der anderen anwesende Paare und Singles ganz leicht erkennen :-))


Viele Gäste haben uns zu solch einer Party angeregt, darum setzen wir sie nun auch um.....! *ja*

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen. Die richtige Leuchtatmosphäre schafft ihr... *anmach* *pimper* *schleck*

*alarm*Der DJ LEGT AUF UND WIR EUCH MÄCHTIG EINHEIZEN!!!!*alarm*

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Abend auch an Euer leibliches Wohl gedacht, es wartet wieder ein Super leckeres Kalt warmes Buffet auf Euch.*koch*
Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr



**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon auf den Abend. Wir werden pünktlich ab 18 Uhr da sein und für Fragen bereit stehen.
Sollte es jedoch schon Fragen im Vorfeld geben, dann könnt ihr sie entweder hier im Forum stellen oder schreibt uns an.
LG Cena y Desayuno
******983 Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Bremen Horn und nimmt mich mit?
Also wenn ich mich noch entscheiden würde ob ich fahr oder nicht, würde ich dich wohl abholen. Kleiner Umweg aber egal. Wenn es für dich okay wäre. Kann mich ja mal anschreiben wenn Interesse besteht. Gruß D.
*******3Bsb Paar
28 Beiträge
GEBURTSTAG
HI WIR FREUEN UNS AUF SAMSTAG AUF EIN SCHÖNEN CLUB ABEND
WIR HALTEN AUSSCHAU NACH PÄRCHEN DIE ZU UNS PASSEN GERNE DANN *partnertausch*
EINIGE HABE ICH SANDRA SCHON ANGESCHRIEBEN
PS
MEIN MANN HAT DANN UM 24 UHR GEBURTSTAG
LG
SANDRA
*****rlo Paar
70 Beiträge
UPS...
Sorry sind leider raus ....Silke hat den Joker gezogen....👺
Euch allen eine tolle Party 🎈...bis bald LG Silke & Toddy 🎶🤗🎉
********katz Mann
81 Beiträge
@ Lucia1983
Hallo,

ich wohne in Br-Schw-h. und es wäre kein Problem, Dich mitzunehmen (und zurückzubringen)
Bitte um Nachricht, wenn (noch) Interesse besteht. (Bin nur Basis und kann niemanden anschreiben - lediglich antworten) - L.G. h.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Wir öffnen mal den Passionchat. So kann man gegebenenfalls jetzt schon Fragen stellen oder sich kennen lernen.
Den Chat findet ihr hier:
Chat Login
****20 Paar
167 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend, sind spannt wie viele Neulinge "kommen" *pimper* werden *lach*

Lg G&M *kuss2*
Da wir heute auf jeden Fall kommen, werden schon mal zwei "Neulinge" dabei sein.
Ist für uns das erste Mal ... sind schon ganz gespannt und freuen uns auch schon darauf unsere "Outfits" anzuziehen *zwinker*
Wir werden wohl gegen 19:00 kommen und wollen dann auch eine Echtheitsprüfung machen lassen *zwinker*
LG
Sanne und Holger
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bitte an alle.

Von 18 bis 20 Uhr ist der Club nur in Straßenkleidung und für die Newcomer zu besichtigen.

Die richtige Party geht ab 20 Uhr los. An alle 'alten' Hasen: Kommt erst ab 20 Uhr in den Club.

LG und bis später
Cena y Desayuno
******uls Paar
98 Beiträge
wir...
... wir werden so gegen 19:30 da sein... müssen ja ne gute Stunde fahren...
und wir freuen uns *ja*
********lady Frau
2 Beiträge
Newcomerin
Bin sehr gespannt auf heute Abend!
Ich werde von 2 erfahrenen begleitet.
Freu mich und heute geht's erstmal ruhig und sanft zur Sache.... wisst ihr schon mal Bescheid...

Und ... Nein noch nicht vor Publikum.....aber irgendwann werde ich das auch genießen können.
Ich hoffe ihr oder du Mann gibst mir Zeit bzw. Hast Verständnis...

Bis spöter kann erst ab 20 Uhr kommen....erscheinen 😎😃
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fraglich
ob ich erscheinen kann, da ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen Mitte suche.

Vielleicht fährt ja jemand aus der Gegend ins Passion und kann mich mitnehmen? *twist*
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo Miss_Purple, wenn wir das richtig sehen hat "fritzdaskatz" (steht oben) ein Plazt im Auto.

Lg G&M
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 20 Uhr gilt folgendes...
Hi. Viele haben uns wegen dem Outfit angeschrieben. Bis 20 Uhr sind normale Alltagsklamotten erlaubt. Zu Partybeginn dann aber bitte...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Vielen Dank
Euer Team Passion

P.s Denkt bitte daran. Ab 18 Uhr nur absolute Neulinge!!!
Erst ab 20 Uhr für alle geöffnet!!!
****saX Paar
191 Beiträge
Farben
Gibt es vorher schon informationen wegen den bändchen oder erst am einlass? Sind vor halb neun / neun nicht da *snief*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Im Flur hängt ein Zettel *zwinker*
****saX Paar
191 Beiträge
Vielen Danke
Dankeschön. Gut zu wissen.
*******mer Mann
1 Beitrag
Diepholz
Ich weiß noch nicht so recht wäre als Solo Mann das erste mal in einem Club ....oder sollte ich an einem HÜ Abend anfangen?
Lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******mer
Kannst es dir ja erstmal bis 20 Uhr und wenn es dir gefällt, dann bleibst du.
*********er73 Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns
...riesig wieder mal dabei zu sein.
Endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben😉
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit und sogar noch mehr!

Ich freue mich auf Euch !
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv
Ein schöner Abend auch wenn er für uns nur recht kurz war. Mussten leider früh los und konnten uns nicht von allen richtig verabschieden. Wir hoffen, dass alle Neugieren einen tollen Abend mit neuen Erfahrungen hatten.
Wir wollen nur auf den *foto*Adventskalender hinweisen:
Adventskalender 2017
Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen *knips*.

LG Cena y Desayuno
****20 Paar
167 Beiträge
Es war eine tolle Nacht *top* einen besonderen Dank möchten wir „DJ Florian“ aussprächen, es scheint dass er (nach dem er in der Vergangenheit durch seine Musikwahl einige Partys Kaput gemacht hat) umso besser war er heute Nacht *spitze* Auch er selbst hat das sicherlich gemerkt, wie wichtig die richtige Musik ist, die Tanzfläche hat „gebrannt“ *dance* , die Stimmung war einfach fantastisch, das war so toll dass wir bis ca. 01:00h nur am Tanzen waren und den Sex vergessen haben *lach* , ist uns noch nie passiert. Dann haben wir doch noch etwas Zeit für die „Matte“ gefunden *pimper* Unser Fazit, alles super!!! *bravo*

Passion ist ein super Tolle Club, wer Passion noch nicht kennt sollte den Club besuchen, es Lohn sich auch lange Wege auf sich zu nehmen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und freuen uns euch bald wieder zu sehen.


Lg G&M *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.